Lenja hat geschrieben:@ Zeraphinah
Sieht jetzt viel besser aus - aber gar nicht so wirklich kürzer oder täuscht das? Dennoch: wunderschöne Haare!
Sind etwas mehr als fünf Zentimeter. Die letzten Fusseln hat mein Mann ja schon immer gar nicht mehr gemessen.
Massenmässig fällts insofern gar nicht so sehr auf, ja. Aber bei meinem unglaublich schnellen Wachstum von maximal einem Zentimeter pro Monat ist halt sehr einfach ausrechnen, wie lange ich brauche, bis das wieder dran ist. Wenns dann wieder nur ein paar Fusseln sind, dann war das wohl meine Maximallänge... naja, die Welt wird deswegen nicht untergehen, ich hätte ja nur mal so gerne richtig langes Haar ausprobiert.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
@Ainela: Je nach Haltung fallen schon einige cm meiner Haare vorne auf den Oberschenkel wenn ich sitze...Das ist herrlich! Aber als Mitte Oberschenkel lass ich das nicht gelten. *hihi* Einsendeschluss - jetzt!
Hallo Maiglöckchen,danke für die Tipps,habe mich bei BSl eingetragen,bei mir fehlt da nicht viel,bin nur 1,56cm wenn ich das erreicht habe schaue ich mal(wollte mir große Ziele setzen,lach)
aaah, wahrscheinlich reichts nimmer, aber trotzdem vermelde ich hier mal: 89cm, die allerletzten haare sogar bei 90, aber die drei fusseln zähl ich jetzt mal nicht.
aber immerhin, das heißt zu weihnachten gibts die 90
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich alle Bilder reinzitiert habe, weil nicht an allen Wall of Fame dran stand und ich bei so vielen Zielerreichern von letztem Mal und diesem Mal durcheinander komme. In Zukunft werde ich die Wall kontinuierlich updaten, dann kann ich zwischendurch imer fragen.
Also: Hab ich jemanden vergessen/übersehen bei der Wall?
Und hier die Rankings:
Die längsten Haare der Gruppe haben: Copperwaves, Lilysue und Skadi
Hüftlänge erreicht oder übererfüllt haben: MetalGirlyy, St. Pauline, Ayana, Sun Ko
Auf dem Treppchen dahinter:
Platz 1: 1cm Differenz -> lubaya, MiraBella, Rowy, Zoey
Platz 2: 2cm Differenz -> Fylgia, Deatha, Shellan, ich (ich habe beschlossen nicht von mir in der dritten Person zu sprechen)
Platz 3: 2,5cm Differenz -> *Anni*, Pantherkatze
Steißlänge erreicht und sogar übererfüllt hat: sumpfacker
Und ich schulde ihr ein paar Extra-Smilies.
Sie lebe hoch!
*räusper* zurück zum Geschäftlichen.
Platz 1: 1cm Differenz: Grille
Platz 2: 1,5cm Differenz -> pummelzacken
Platz 3: 2cm Differenz -> Ikanaria, lasiddhartha, Lorelei, Recarda1 und Zündhütchen
Pre-Classic erreicht und sogar übererfüllt hat: Lilysue
Platz 1: 1cm Differenz -> Skadi
Platz 2: 3cm Differenz -> Copperwaves
Platz 3: 7cm Differenz -> LizArt
Sun Ko, hattest du ein Wall-Bild drin? Ich hab nur einen Eintrag gefunden, in dem du schriebst, das Bild käme.
Und nun auf, Jahresendspurt! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ui toll, jetzt stehe ich auch in dieser kleinen Tabelle drin (Ganz unten... ) - danke!
Um mal in die große Tabelle zu kommen, muss ich noch meinen Haartyp angeben, richtig? Also das müsste 1aFii sein, glaub ich....
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii