Tag
35/110 Ferro Sanol duodenal
Liebes verwaistes Projekt, es tut mir leid. ^^ Fotos gibt's irgendwann demnächst, da ich momentan privat sehr viel zu tun habe und auch erstmal zur Ruhe kommen muss. Haare wachsen ja auch alleine und solange ich an meine Tabletten denke, kann es auch nur besser werden.
Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich mich am Sonntag erneut an das Projekt "Braun" wagen und Schokobraun und Dunkebraun mischen.
Wenn ich mit den Eisentabletten fertig bin, werde ich mir vielleicht die Ferro Sanol comp zulegen (30 mg Eisen, 0,5 mg Folsäure, 2,5 ng Vitamin B12), damit der Wert konstant bleibt. Also falls er nach den 3 Monaten im grünen Bereich ist. Werde ich dann erst nach einer neuen Blutdiagnostik sehen.
Zusätzlich zum Familienkram bin ich auch voll mit Weihnachtsvorbereitungen und Uni- und Arbeitskram beschäftigt, in der Woche vor Weihnachten bin ich am Bodensee. Mal sehen, wie häufig ihr mich hier seht. Ich muss noch einiges häkeln, nähen und stricken. Und arbeiten und einkaufen und ach... *taumel*
Jule