KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
#271 Beitrag von KillerBambi »

:unschluessig: Und ich habe mich eigentlich gerade für's Braun entschieden. ^^

Gnaaaaah.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Atropos

#272 Beitrag von Atropos »

Ich wäre für Schokobraun. Das passt zum Winter :)

LG Atropos
Jophelia

#273 Beitrag von Jophelia »

Pro rot :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Spitzohr

#274 Beitrag von Spitzohr »

Bin auch für rot :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Lestaria Nenia
#275 Beitrag von Lestaria Nenia »

Pro naturrotes Henna!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
KillerBambi
#276 Beitrag von KillerBambi »

Oh, zu spät. :lol: Allerdings ist es immer noch sehr rot, nur dunkler und der Ansatz ist weg. :wink: Mal sehen, wie es morgen bei Tageslicht (oder was immer das da draußen ist, blödes Herbst/Winterwetter) aussieht. Eventuell hole ich mir dann noch Dunkelbraun oder so...ich finde das Dunkle nämlich sehr schön.

Aber mal sehen...vielleicht reicht es mir auch so. ;)

Aber ich danke euch für eure Meinungen...ich mach' morgen mal Fotos, damit ihr seht, dass nicht alles verloren ist. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#277 Beitrag von KillerBambi »

Tag 30/110 Ferro Sanol duodenal

Der Umfang liegt immer noch bei 7 cm. GsD! Länge 107 cm. Das kommt mir irgendwie viel vor, aber vielleicht wachsen sie nun wieder etwas schneller, weil ich die Tabletten nehme. :)

Wisst ihr, was gut ist? Durch die dunklere Farbe sieht man die kahlen Stellen nicht mehr so. Darauf habe ich auch gehofft, aber ich war mir nicht sicher, ob diese Theorie richtig ist. ^^

Dank ED Condi und Ojon sind meine Längen auch wieder sehr schön geworden. Nach dem Auswaschen der Tönung war ich ja kurzfristig sehr in Panik, weil alles total verhakelt war und sich diese Stellen überhaupt nicht entfitzen lassen wollten. :shock:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#278 Beitrag von KillerBambi »

Tag 35/110 Ferro Sanol duodenal

Liebes verwaistes Projekt, es tut mir leid. ^^ Fotos gibt's irgendwann demnächst, da ich momentan privat sehr viel zu tun habe und auch erstmal zur Ruhe kommen muss. Haare wachsen ja auch alleine und solange ich an meine Tabletten denke, kann es auch nur besser werden.

Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich mich am Sonntag erneut an das Projekt "Braun" wagen und Schokobraun und Dunkebraun mischen.

Wenn ich mit den Eisentabletten fertig bin, werde ich mir vielleicht die Ferro Sanol comp zulegen (30 mg Eisen, 0,5 mg Folsäure, 2,5 ng Vitamin B12), damit der Wert konstant bleibt. Also falls er nach den 3 Monaten im grünen Bereich ist. Werde ich dann erst nach einer neuen Blutdiagnostik sehen. :)

Zusätzlich zum Familienkram bin ich auch voll mit Weihnachtsvorbereitungen und Uni- und Arbeitskram beschäftigt, in der Woche vor Weihnachten bin ich am Bodensee. Mal sehen, wie häufig ihr mich hier seht. Ich muss noch einiges häkeln, nähen und stricken. Und arbeiten und einkaufen und ach... *taumel*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Charlottchen

#279 Beitrag von Charlottchen »

KillerBambi hat geschrieben: Bild

Ach, und ich habe mir noch 2 Fake-Ficcares bei I Am gegönnt. Die schwarze und die mit dem Blümchenmuster. :)

Jule
Durch das Avatar bin ich hier aufs Tagebuch gestoßen :shock: Irre schöne Haare. Diese Farbe! Umgehend bekomme ich Haaranorexie! :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Zoey

#280 Beitrag von Zoey »

huhu allerliebstes bambi!

oh ich bin gespannt auf die braun tönung!
hab hier auch noch schwarz stehen und schiel ab und an dahin ^^

ansonsten, stress dich nicht nimm dir zeit alles wird gut! :verhaspel: :reit:

liebste Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
xXVelvetXx

#281 Beitrag von xXVelvetXx »

Charlottchen hat geschrieben:
Durch das Avatar bin ich hier aufs Tagebuch gestoßen :shock: Irre schöne Haare. Diese Farbe! Umgehend bekomme ich Haaranorexie! :D
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich ein Traum.
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung
KillerBambi
#282 Beitrag von KillerBambi »

:) So beginnt der Tag doch gleich viel schöner. Danke für die lieben Kommentare!

Zoey, also ich bereue die gestrige Tönung nicht. ^^

Die Farbe lässt sich allerdings nur sehr schwer fotografisch einfangen, wie ihr auf den Fotos auch sehen könnt. Mal ist es noch sehr rot, mal tiefbraun. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, da es so im RL echt gut aussieht und auch nicht zu dunkel geworden ist.

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Ich glaube, das letzte Bild gibt die Farbe ganz gut wieder...

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lestaria Nenia
#283 Beitrag von Lestaria Nenia »

Auch wenn ich zu den Rotbefürwortern gehöre, muss ich sagen: Steht dir echt gut!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Finya

#284 Beitrag von Finya »

Schließe mich an - einfach wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#285 Beitrag von Mai Glöckchen »

Finde auch, das steht dir sehr gut. Meine Lieblingsfarbe an dir ist immer noch das recht orangige Rot, das Braun kommt aber direkt danach. Das magentastichige Rot von vor der Brauntönung hat da bei mir nur den letzten Platz, was nicht heißt, dass es schlecht war, sondern einfach, das ich die anderen Farben besser finde. Und vor allem eben passender.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten