lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Haare geht es gut . Samstag das letzte mal mit Honey Dip gewaschen. Leider habe ich vergessen Messen zu lassen. Bin ja jetzt umgezogen. War ein ganz schöner Streß, heute kam das Sofa. Morgen gehe ich nach Küchen schauen.
Samstag haben wir geheiratet und gefeiert. War sehr viel arbeit, aber ein wunderschöner Tag. Wenn ich ein gutes Bild finde zeige ich es euch . Der Bauch ist ja nicht grade schmeichelhaft^^. Zumal ich ja auch hochschwanger bin. Baby ist auch noch drin, darf aber nun jederzeit kommen .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Dankeschön euch allen . Wir sind auch sehr glücklich.
Ab morgen bin ich in der 37. Woche. Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall Termin. Habe auch ganz schön zugenommen, ca. 25kg . Aber meine Hebamme meint immer das ist normal, nur die Ärztin meckert .
Bei unserer Hochzeitstorte habe ich auch drauf geachtet das die Braut Blonde, und der Bräutigam Dunkelbraune Haare hat .
Liebe Grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126