Weihnachtsmarkt war schön, haben dem Craitas-Werk mein Calo gezeigt und Kolibrie mailt der Dame die Strickanleitung, damit die ab nächstem Jahr auch Calos verkaufen können
Die liebe Wollmaid hat mir ein Nachthäubchen (NH) genäht, ein "schlankes PW". Gestern kam es an und letzte Nacht hab ich es auch gleich getestet. Gegen 3:30Uhr bin ich wach geworden und hatte mein NH verloren, habs neu geschnürt und das hat dann bis zum Morgen gehalten. Muss mal ein bisschen probieren, wie es die ganze Nacht hält. Vielleicht gibt es sich ja auch mit der Zeit, wenn der Stoff nicht mehr so "frisch" ist, sondern etwas abgegriffen.
Bilder kommen irgendwann mal nach, wenn ich ganz viel Zeit hab.... Wahrscheinlich erst nach Weihnachten... Blöder vorweihnachtlicher Stress

Montag hab ich einen Tag frei, Schnucki und ich gehen ins Schwimmbad und viell. in die Sauna. Freu mich auf ein bisschen Zeit mit ihm!
Meine Geburtstagsforke hab ich immernoch richtig gern! Warum hab ich mir nicht schon früher Forken angeschafft?? Bin froh, dass ich sie hab und dass ich mir eine 4zinkige 60th street bestellt hab, hoffe nur, dass sie bis Weihnachten da ist... Klappen könnte es, aber nur gaaanz knapp *hibbel*
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante