TB: FrauHorst und ihr haariges Überraschungsei...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

#691 Beitrag von supidupidooo »

FrauHorst hat geschrieben:
Supi: Schal an, Haare rausziehen, Foto machen ;) So hat's zumindest bei mir geklappt. Ist kein großes Geheimnis dran, nur ne Frage der Verteilung.
ok dann versuch ich das mal. danke für den tipp :D bin gespannt ob das optisch eine veränderung ergibt.
FrauHorst

#692 Beitrag von FrauHorst »

Sumpfacker: Ja, genau. Die sind das. Gibt's hier bei nem Hörakustiker. War ganz praktisch, da konnte ich wenigstens anprobieren.

Muss gleich zu nem anderen Arzt (praktischerweise in meiner direkten Nachbarschaft, immerhin) und da erfahr ich dann mehr. Es geht darum, dass mein Arzt lieber sicher gehen will. Er meint, bei so einer Schwellung wie ich sie hatte ist es sehr wahrscheinlich, dass die Bazillen (ich bin verseucht :? ) nicht nur die Wurzel befallen haben, sondern auch schon im Knochen sind. Also wird es statt einer normalen Wurzelbehandlung jetzt eine Wurzelspitzenresektion (oder so ähnlich). Dafür wird a) den Wurzeln der Garaus gemacht und b) am Kiefer/Zahnfleisch geschnibbelt (in etwa da, wo der andere Schnitt auch war) und dort gereinigt. Das wird dann sogar genäht. Ich mein: Er hat ja recht, aber dass ich mir das jetzt nur antun muss, weil ne andere Ärztin scheinbar zu dumm war, ist schon irgendwie blöd...
Naja, ich seh's positiv. Ich hab dank 1 1/2 Wochen Hipp eh schon gut 3 Kilo weniger (ich hab mich selbst gewundert...), also kommt da jetzt halt wohl noch ein bisschen was runter...
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
sumpfacker

#693 Beitrag von sumpfacker »

Ist aber ein unangenehme Diät und schmerzhaft. Dann drück ich dir die Daumen das die den Entzündungsherd eliminieren können.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
FrauHorst

#694 Beitrag von FrauHorst »

Daaaa bin ich wieder.
Mein Freund war die ganze Woche bei mir und irgendwie waren wir nur unterwegs. Sind heute auch beide echt platt :D

Sumpfacker: Das hoffe ich auch. Der nächste Schritt wäre nämlich, den Zahn zu ziehen. Und für so ein Ersatzteil fühl ich mich doch noch etwas zu jung... So langsam reicht es eh mal. Ich hätt schon längst wieder zur Blutabnahme gesollt - aber mein Zahn musste ja dazwischenfunken -.- Nun ja...

Jedenfalls bin ich gerade endlich mal dazu gekommen, mich mit den Ear Bags zu knipsen (Achtung: ungeschminkte Wahrheit!)

BildBild

Mein Freund nennt mich deshalb jetzt übrigens Minnie Mouse^^

Und ich hab noch mal ein Motivationsbild gebastelt:

Bild
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#695 Beitrag von Ahdri »

Minni Maus, ach wie süß :) Die sehen echt niedlich aus :)

Das mit der Diät ist doof, muss ich Sumpfacker zustimmen! Vor allem weil du definitiv nicht abnehmen musst ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
sumpfacker

#696 Beitrag von sumpfacker »

Süße Minniemaus. Und in 1,5 Jahren brauchst du nicht mehr photoshoppen dann hast du die Länge-
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
LaCaninchen
gesperrt

#697 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, jetzt weiß ich auch, was Ear Bags sind. Dachte das sind diese beiden Plüschdinger mit dem Bogen übern Kopf hehe. :roll: :lol:
Das mit deinen Zähnen tut mi leid, zu hören! Gute Besserung!
FrauHorst

#698 Beitrag von FrauHorst »

Ich hatte exakt nächstes Jahr um diese Zeit ermessen, um bei der Länge anzukommen *hoff* *motivier* -> sind 20cm und bei 22cm errechnetem Wachstum, müsste das gerade hinhauen.

Fänd ich ja gut, dann kann ich meinen Freund langhaarigst bestürmen, wenn er von seinem Versuch bei "The Voice of Germany" zurückkommt ;)
Seit dem WE hat er 2 neue Fans (Schwestern von ner Freundin von mir). Ist ne ganz lustige Geschichte. Ein Freund von mir (Gitarrist) war schon länger auf der Suche nach Musikern für ein neues Projekt, weil er ein paar Riffs verarbeiten wollte, die seine Band abgelehnt hat. Und als würden wir unsere Partner ergebnisorientiert für ihn suchen, hab ich jetzt den Sänger geliefert und meine Freundin den Drummer. Und irgendwie verstehen die drei sich jetzt so gut, dass wir grundsätzlich nur so :shock: daneben stehen^^

Und ich hibbel immer noch Ahdris Päckchen entgegen. Ich glaube jetzt mal gaaaanz fest daran, dass es morgen ankommt. Das will bestimmt nur nett sein, schließlich ist morgen Waschtag, also kann ich dann direkt Fotos machen ;)

Ach ja, und ich war heute beim Gyn (jaaaa..... Arztmarathon ^10) und der hat nun endlich mal ne Idee zu meinen ungeklärten Unterleibsschmerzen gebracht. Als das damals anfang, war ich mit der Schilddrüse noch als normale Unterfunktion diagnostiziert, mit Morbus Basedow im Hintergrund und heute ohne Schilddrüse macht es aber eventuell endlich Sinn. Es ist dann vielleicht gar nicht mein Unterleib, sondern der andere Bereich, über den man nicht spricht^^
Ich soll mich jetzt erst mal noch auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen - hoffentlich ist es das nicht... - und von da kommen wir dann vielleicht endlich zu nem Ergebnis. Nach fast 4 Jahren wird es ja auch langsam mal Zeit. Ich fänd es ja gut, wenn es mit der Schilddrüse zusammenhinge, dann hätt ich nicht noch ne weitere Baustelle und obendrein hätten wir dann endlich einen Anhaltspunkt, wo mein idealer Schilddrüsenwert liegt. Keine Schmerzen = Schilddrüse gut. Dann müsst ich nämlich auch nicht ständig Panik vor Haarausfall haben (Jaaaa, zumindest dieses OT hatte einen haarigen Grund ;))

Aaaaach: Und noch was... ich durfte heute einen kurzen Blick auf meinen TT werfen. Ist der vielleicht zierlich :lupe: aber soooooo schööööön. War ganz erstaunt darüber, dass ich da ne Holzmaserung sehe. Auf den Fotos im Internet sieht man bei Holly nie ne Maserung...

Überraschungsei
FrauHorst

#699 Beitrag von FrauHorst »

döppelt :oops:

Überraschungsei
Rabiata
#700 Beitrag von Rabiata »

aaaalsooo ich finde ja, daß diese Ohrendinger noch nicht fertig sind...
auf jedes davon gehört ein Helmut-Button!!! :helmut: :helmut:

dein Freund bei the Voice of Germany?!? im Ernst? wie cool!! :cheer:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Ahdri

#701 Beitrag von Ahdri »

Echt? Wann is er denn dort?

Ich hoffe sie haben das Päckle ganz fix raus geschickt :) Wär ja fein, wenn du es morgen schon hättest ;D Hoffe du bist auch auf nix allergisch.....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#702 Beitrag von FrauHorst »

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich denke, ich bewerb mich mal für die nächste Bestellung ;)

Das wird noch dauern, bis er dort ist. Will sich für's nächste Mal da bewerben. Ich bewerf ihn aber jetzt schon mit Liedern :D Er will mehrere einsingen und dann hinterher aussuchen, welches er nimmt.
Wenn es soweit ist, erkennt ihr ihn an den bunten Armen und an der Freundin mit dem coolen Haarschmuck^^, wahlweise den Haaren bis zum Hintern :D

Ahdri, mach dir keine Sorgen. Wenn es wirklich ne Allergie sein sollte, hab ich eh schon beschlossen, solange auf nichts zu verzichten, bis sich weitere Symptome einstellen. Die Schmerzen kommen "zyklisch", das heißt aktuell etwa jedes halbe Jahr einmal 3 Monate (immer für ein paar Tage zu einem Zeitpunkt, an dem andere Leute den Mittelschmerz empfinden - den kann ich wegen der Pille aber wohl leider ausschließen). Auch wenn die Schmerzen echt heftig sind, ich seh nicht ein, an 365 Tagen im Jahr meine Ernährung komplett auf den Kopf zu stellen, um 5-10 Tage keine Schmerzen zu haben. Man läuft ja auch nicht ganzjährig mit Mundschutz rum, um ner 7-Tage-Erkältung zu entgehen ;)

Edit: Gerade ein Foto von Samstag bekommen. Langsam wird es was mit der Langhaaroptik :yess:

Bild

Überraschungsei
supidupidooo

#703 Beitrag von supidupidooo »

coole ear bags und ein schönes schwarz-weiß Bild!! da guckst du so hmm wie soll ichs beschreiben. als hättest du ein Geheimnis und keiner weiß es nur du und alle wolles es wissen aber du verräts es keinem xD und das finde ich ist ein verdammt coller blick ;-) lg
Ahdri

#704 Beitrag von Ahdri »

Und und und...war die Post schon da? *mit hibbel* :)
FrauHorst

#705 Beitrag von FrauHorst »

Hehe, danke Supi! :D
Ist aber auch kein Wunder, dass ich so guck. An dem Abend hat mein Freund seine Sangeskünste bewiesen. Und ich war ein wenig schadenfroh, weil der "Sänger" (eher Grummler) einer zum Teil anwesenden Band meinte, sich in seiner Abwesenheit (an sich schon scheiße^^) über ihn lustig machen zu müssen, weil mein Freund seinen "Einsatz" verpasst hatte (das Lied, um das es geht, ist erst am Abend vorher mit Akustikgitarre entstanden; ich finde, nach insgesamt erst 3 Versuchen darf man da mal was verhauen...). Und dann musste der Grummler leider leider feststellen, dass da jemand neben ihm sitzt, der wirklich singen kann. Was war der plötzlich klein... :roll:

Nein, Ahdri, leider noch nicht... oder mein Freund hat den Bescheid aus dem Briefkasten mit zur Arbeit genommen. Ich frag ihn später mal...
*sieht sich morgen schon wartend neben dem Briefkasten sitzen*

Überraschungsei
Antworten