Ich hatte exakt nächstes Jahr um diese Zeit ermessen, um bei der Länge anzukommen *hoff* *motivier* -> sind 20cm und bei 22cm errechnetem Wachstum, müsste das gerade hinhauen.
Fänd ich ja gut, dann kann ich meinen Freund langhaarigst bestürmen, wenn er von seinem Versuch bei "The Voice of Germany" zurückkommt

Seit dem WE hat er 2 neue Fans (Schwestern von ner Freundin von mir). Ist ne ganz lustige Geschichte. Ein Freund von mir (Gitarrist) war schon länger auf der Suche nach Musikern für ein neues Projekt, weil er ein paar Riffs verarbeiten wollte, die seine Band abgelehnt hat. Und als würden wir unsere Partner ergebnisorientiert für ihn suchen, hab ich jetzt den Sänger geliefert und meine Freundin den Drummer. Und irgendwie verstehen die drei sich jetzt so gut, dass wir grundsätzlich nur so

daneben stehen^^
Und ich hibbel immer noch Ahdris Päckchen entgegen. Ich glaube jetzt mal gaaaanz fest daran, dass es morgen ankommt. Das will bestimmt nur nett sein, schließlich ist morgen Waschtag, also kann ich dann direkt Fotos machen
Ach ja, und ich war heute beim Gyn (jaaaa..... Arztmarathon ^10) und der hat nun endlich mal ne Idee zu meinen ungeklärten Unterleibsschmerzen gebracht. Als das damals anfang, war ich mit der Schilddrüse noch als normale Unterfunktion diagnostiziert, mit Morbus Basedow im Hintergrund und heute ohne Schilddrüse macht es aber eventuell endlich Sinn. Es ist dann vielleicht gar nicht mein Unterleib, sondern der andere Bereich, über den man nicht spricht^^
Ich soll mich jetzt erst mal noch auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen - hoffentlich ist es das nicht... - und von da kommen wir dann vielleicht endlich zu nem Ergebnis. Nach fast 4 Jahren wird es ja auch langsam mal Zeit. Ich fänd es ja gut, wenn es mit der Schilddrüse zusammenhinge, dann hätt ich nicht noch ne weitere Baustelle und obendrein hätten wir dann endlich einen Anhaltspunkt, wo mein idealer Schilddrüsenwert liegt. Keine Schmerzen = Schilddrüse gut. Dann müsst ich nämlich auch nicht ständig Panik vor Haarausfall haben (Jaaaa, zumindest dieses OT hatte einen haarigen Grund

)
Aaaaach: Und noch was... ich durfte heute einen kurzen Blick auf meinen TT werfen. Ist der vielleicht zierlich

aber soooooo schööööön. War ganz erstaunt darüber, dass ich da ne Holzmaserung sehe. Auf den Fotos im Internet sieht man bei Holly nie ne Maserung...