Neues von 60th Street
Sie ist da!!!!!
BARB in Striped Indigo Royalwood Dymonwood
Total length: 5 inch
Die Länge fühlt sich okay an, fast sogar schon an der Grenze zu zu kurz!
Also die nächste kriegt dann eine Gesamtlänge von 5,5 inch

Mit Blitz | ohne Blitz in der Makro (?)-Einstellung
beide jedoch mit der Schreibtischlampe angeleuchtet
Die beiden Bilder wirken von der Farbe her ja sehr unterschiedlich, aber es ist wirklich so

Fällt (helles) Licht auf die Forke kommt das Blaue viel mehr zur Geltung, ist es eher etwas dunkler, dann wirkt die Forke auch matter, bzw dann sieht man mehr die bräunlichen Streifen
Der neue Staubkamm ist auch echt super, damit lassen sich kleine Schüppchen am Ansatz gut rauskämmen!
Insgesamt finde ich, dass es schon weniger (sichtbare) Schuppen sind, als zu Beginn der neuen Shampoos, aber es kommt immer noch häufig vor, dass, wenn ich in den Spiegel gucke, da vereinzelte Schüppchen am Ansatz in den Haaren hängen.
Und das muss bitte weg -.- Weil ich fühle mich damit immer noch unwohl!