Wer von euch benutzt welchen und kann mir da ne Empfehlung geben?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wen ...darf ich glücklich machen, mit diesen Wicklern (normale und spiral)....sind bei mir Platzfresser!!!!Thia hat geschrieben:Ich hatte mal welche von so einem Shoping Sender, die legte man in heißes Wasser und wickelte dann die trockenen Haare auf.
Es wurde damit geworben, dass durch den heißen Wasserdampf die Haare schneller wachsen.
Bei mir hielten die Locken einfach nicht, drum habe ich das allerhöchstens fünf mal gemacht.
Bei normalen Heizwicklern das selbe, die Locken halten nicht.
Nun.... ich habe schon lange keine Locken mehr damit gemacht. In den letzten Jahren sind meine Arme immer kürzer geworden, so dass ich die Haar nicht mehr ordentlich eindrehen kann.Thia hat geschrieben:lol ualani, ich hab sie auch in beiden Versionen![]()
Wie lange halten bei dir die Locken?
Ich habe meine eben bekommen..es lebe Amazonlillyfee hat geschrieben:Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Meine Mama hat mir immer die Haare auf ihre Babyliss-Heizwickler gedreht, wenn wir zum Weihnachtsmärchen gucken ins Theater gehen durften.
Gehalten hat die Pracht leider nie lange, aber die Locken waren kurzzeitig echt toll!!
Das waren auch noch welche mit Stiften dran, da musste man immer höllisch aufpassen, damit man sich beim Abrollen nicht verhedderte.
Wie sind denn die neuen mit dieser Samtoberfläche? Lässt sich auch Flutschehaar gut auf- und abwickeln?
Ich glaube, ich möchte auch welche![]()