Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Philomela Sidhé
mein Waschrythmus ist wieder völlig im Eimer...ich hab so eine üble Fettfrisur
Da wir gleich raus ins grüne wollen muss ich sie also gleich waschen. Ich hab schon die Haarkur aufm Kopf
Dafür hab ich gestern von einem älteren Herren in der Tram in Kassel ein Kompliment bekommen
Der meinte die Haare hätten eine schöne Länge und so eine schöne Farbe. Maaaannnnn war ich stolz, hat mir den verkorksten Tag echt gerettet

mein Waschrythmus ist wieder völlig im Eimer...ich hab so eine üble Fettfrisur

Da wir gleich raus ins grüne wollen muss ich sie also gleich waschen. Ich hab schon die Haarkur aufm Kopf

Dafür hab ich gestern von einem älteren Herren in der Tram in Kassel ein Kompliment bekommen

- Philomela Sidhé
Mein Waschrythmus ist immer noch im Eimer.... muss heute schon wieder die Haare waschen ... so ein Mist

also heute wieder eine Joghurtkur...
Dafür hab ich jetzt immer ien ganz klein wenig von dem Kokoshaarwachs auf die spitzen meiner weichen Wildsau gerieben... wenn ich dammit die Längen bürste fliegt nichts mehr .... immerhin ein Erfolg

- Philomela Sidhé
so, da das mit dem schnellen nachfetten immer noch nicht besser geworden ist, hab ich mir ... trotz böser Konservierungsmittel ... mal das Swiss-o-Paar Teebaumöl-Kurshampoo geholt. Das lauerte für den Halben Preis bei uns im Mittarbeiterkörbchen, weils etikett fehlte ...
ich hoff dass ich damit den waschrythmus wenigstens wieder auf alle 2 Tage raufgesetzt bekomme
ich hoff dass ich damit den waschrythmus wenigstens wieder auf alle 2 Tage raufgesetzt bekomme

- Philomela Sidhé
also ich muss sagen, das teebaumölshampoo ist nicht schlecht ... wenns grad net so war wär, würd es den Waschzyklus auf jeden Fall verlängern. Aber verschwitzte Haare mag ich mal gar net
Die aktuelle Haarläne für Augus beträgt inzwischen 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, womit ich mich jetzt mal eindeutig bei Taille einordne
ein aktuelles Bild gibts auch, die ganze länge sieht man leider net... aber wenigsrens sind die haare drauf
:

Die aktuelle Haarläne für Augus beträgt inzwischen 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, womit ich mich jetzt mal eindeutig bei Taille einordne

ein aktuelles Bild gibts auch, die ganze länge sieht man leider net... aber wenigsrens sind die haare drauf

Da muß ich Thomas eindeutig recht geben! Dein neuer Ava ist sooo schöööön! Sag mal, ist das deine Naturhaarfarbe oder hast du mit PHF nachgeholfen? (Ich meine mich zu erinnern, daß es Natur ist...
)

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Huhu!
Seeeehr schoene Bilder, schoene Frau, schoene Haare - muss ich mal eben loswerden
In meinem Urlaub in 1,5 Wochen schaue ich auch mal wieder in der alten Heimat Goettingen vorbei, vielleicht laeuft man sich in der Kleinstadt ja mal uebern Weg
(Ansonsten bin ich fast immer im Spades zu finden)

Seeeehr schoene Bilder, schoene Frau, schoene Haare - muss ich mal eben loswerden

In meinem Urlaub in 1,5 Wochen schaue ich auch mal wieder in der alten Heimat Goettingen vorbei, vielleicht laeuft man sich in der Kleinstadt ja mal uebern Weg

(Ansonsten bin ich fast immer im Spades zu finden)

1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Hallo,Philomela Sidhé hat geschrieben: Die aktuelle Haarläne für Augus beträgt inzwischen 88cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>, womit ich mich jetzt mal eindeutig bei Taille einordne![]()
meine Güte, wie groß bist Du denn?? Bei mir liegt Taillenlänge bei 75 cm (bei 1,63 m Körpergröße).
Du bist sehr hübsch und hast tolles Haar. Komisch, dass Du mir heute erst auffällst

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
- Philomela Sidhé