Philomela Sidhé - 100 in 2010

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetprincipessa
#106 Beitrag von Sweetprincipessa »

Schaaade,, schaue doch so gerne Fotos und Veränderungen ;))
Liebe Grüße,
Sweetprincipessa
Philomela Sidhé
#107 Beitrag von Philomela Sidhé »

ich bin grade dabei das alles uf Flickr zu deponieren ...
sonst sprengts mir ewig den Traffic :evil:
Philomela Sidhé
#109 Beitrag von Philomela Sidhé »

Nargs ...
mein Waschrythmus ist wieder völlig im Eimer...ich hab so eine üble Fettfrisur :motz:
Da wir gleich raus ins grüne wollen muss ich sie also gleich waschen. Ich hab schon die Haarkur aufm Kopf :werwoelfin:

Dafür hab ich gestern von einem älteren Herren in der Tram in Kassel ein Kompliment bekommen :yippee: Der meinte die Haare hätten eine schöne Länge und so eine schöne Farbe. Maaaannnnn war ich stolz, hat mir den verkorksten Tag echt gerettet
:huepf:
Philomela Sidhé
#110 Beitrag von Philomela Sidhé »

Bild
Mein Waschrythmus ist immer noch im Eimer.... muss heute schon wieder die Haare waschen ... so ein Mist Bild

also heute wieder eine Joghurtkur...

Dafür hab ich jetzt immer ien ganz klein wenig von dem Kokoshaarwachs auf die spitzen meiner weichen Wildsau gerieben... wenn ich dammit die Längen bürste fliegt nichts mehr .... immerhin ein Erfolg Bild
Philomela Sidhé
#111 Beitrag von Philomela Sidhé »

meine neue Spange... eine Tsunami Kanzashi-Spange:
Bild

Und noch eine kleine Am Haarband:
Bild
Philomela Sidhé
#112 Beitrag von Philomela Sidhé »

so, da das mit dem schnellen nachfetten immer noch nicht besser geworden ist, hab ich mir ... trotz böser Konservierungsmittel ... mal das Swiss-o-Paar Teebaumöl-Kurshampoo geholt. Das lauerte für den Halben Preis bei uns im Mittarbeiterkörbchen, weils etikett fehlte ...
ich hoff dass ich damit den waschrythmus wenigstens wieder auf alle 2 Tage raufgesetzt bekomme :cry:
Philomela Sidhé
#113 Beitrag von Philomela Sidhé »

also ich muss sagen, das teebaumölshampoo ist nicht schlecht ... wenns grad net so war wär, würd es den Waschzyklus auf jeden Fall verlängern. Aber verschwitzte Haare mag ich mal gar net [-X
Die aktuelle Haarläne für Augus beträgt inzwischen 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, womit ich mich jetzt mal eindeutig bei Taille einordne :D
ein aktuelles Bild gibts auch, die ganze länge sieht man leider net... aber wenigsrens sind die haare drauf ;) :

Bild
Thomas

#114 Beitrag von Thomas »

Meine Güte, bist du eine hübsche Frau...
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#115 Beitrag von Bea »

Da muß ich Thomas eindeutig recht geben! Dein neuer Ava ist sooo schöööön! Sag mal, ist das deine Naturhaarfarbe oder hast du mit PHF nachgeholfen? (Ich meine mich zu erinnern, daß es Natur ist... :? )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Karasu
Instagram: @ju_did__

#116 Beitrag von Karasu »

Huhu! :winkewinke:

Seeeehr schoene Bilder, schoene Frau, schoene Haare - muss ich mal eben loswerden :)

In meinem Urlaub in 1,5 Wochen schaue ich auch mal wieder in der alten Heimat Goettingen vorbei, vielleicht laeuft man sich in der Kleinstadt ja mal uebern Weg :wink:
(Ansonsten bin ich fast immer im Spades zu finden) 8)
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Gwendolyn

#117 Beitrag von Gwendolyn »

Philomela Sidhé hat geschrieben: Die aktuelle Haarläne für Augus beträgt inzwischen 88cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>, womit ich mich jetzt mal eindeutig bei Taille einordne :D
Hallo,
meine Güte, wie groß bist Du denn?? Bei mir liegt Taillenlänge bei 75 cm (bei 1,63 m Körpergröße).
Du bist sehr hübsch und hast tolles Haar. Komisch, dass Du mir heute erst auffällst :oops: :wink: LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Rhiannon
gesperrt

#118 Beitrag von Rhiannon »

Schöne Haare , schöne Frau und auch wunderschönes Ava =D> LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Philomela Sidhé
#119 Beitrag von Philomela Sidhé »

:oops: Danke schön für die Komplimente ... mit soner Reaktion hätt ich jetzt nicht gerechnet:

@Bea: Ja, das ist die natürliche Haarfarbe, kein PHF

@Gwendolyn: ich bin 1,80m groß, also net wirklich klein :D
Mugili

#120 Beitrag von Mugili »

Jetzt musste ich extra dein Projekt suchen, weil mir dein neues Avatar nicht mehr aus dem Kopf ging...wunderschön! Alles, das gesamte Paket!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Antworten