[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Die Forke gefällt mir sehr gut! 
Heute kamen auch meine Antlers an. Sie wurden vor genau 14 Tagen an der Post aufgegeben und mir heute Morgen überreicht. Mein Freund wollte gerade zur Uni und ich war noch nicht angezogen, also musste er die annehmen, während ich mich im Wohnzimmer gefreut habe
Den Praxistest haben sie auch überstanden. Allerdings werde ich wohl nur eine auf einmal tragen. Zwei finde ich etwas zu viel.

Heute kamen auch meine Antlers an. Sie wurden vor genau 14 Tagen an der Post aufgegeben und mir heute Morgen überreicht. Mein Freund wollte gerade zur Uni und ich war noch nicht angezogen, also musste er die annehmen, während ich mich im Wohnzimmer gefreut habe

Den Praxistest haben sie auch überstanden. Allerdings werde ich wohl nur eine auf einmal tragen. Zwei finde ich etwas zu viel.

@ else
Glückwunsch, sind die schöööööön !!!
Glückwunsch, sind die schöööööön !!!
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Meine Mini Grah-toe in Tulipwood ist da
Und sie ist so wunder wunder wunderschön!
Ein hoch auf feines Haar, da passt sie fast wie ne normalgroße Forke
Sie hat nur 9 Tage zu mir gebraucht und ich musste keinen Zoll zahlen
Und sie war so liebevoll verpackt....
Bilder gibts heute abend, die Kamera ist noch unterwegs....

Ein hoch auf feines Haar, da passt sie fast wie ne normalgroße Forke

Sie hat nur 9 Tage zu mir gebraucht und ich musste keinen Zoll zahlen

Bilder gibts heute abend, die Kamera ist noch unterwegs....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Foto, Foto, Foto!!!
Ich hätte auch gerne noch Minis, obwohl ich bezweifel, dass ich sie oft tragen würde.
Ich glaube ganz ehrlich: Ich bin süchtig nach Grahtoe. Alles andere ist irgendwie nur halb so
(Und ich bin neidisch auf jede einzelne eurer Sachen! Nicht dass ich sie euch nicht gönnen würde, aber ich hätte sie eben auch gerne *g*)

Ich glaube ganz ehrlich: Ich bin süchtig nach Grahtoe. Alles andere ist irgendwie nur halb so

Ja, für mich ist dieser Hersteller auch einfach der Beste. Total super netter Kontakt, tolle Produkte, super liebevolle Verpackung, unglaublich schneller Versand... <3
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Fotos gibts heuite abend ^^ Die Kamera ist noch im Außendienst und meine Sony Digicam hat den Geist endgültig aufgegeben ;(
Und ihr habt recht....ich warte auch noch auf 2 Grah-toes...
@ Else, minis sind toll! Die halten bei feinem Haar sowohl Dutt als auch Half-up
Und ihr habt recht....ich warte auch noch auf 2 Grah-toes...
@ Else, minis sind toll! Die halten bei feinem Haar sowohl Dutt als auch Half-up

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schön.Else hat geschrieben:Die Forke gefällt mir sehr gut!
Heute kamen auch meine Antlers an. Sie wurden vor genau 14 Tagen an der Post aufgegeben und mir heute Morgen überreicht. Mein Freund wollte gerade zur Uni und ich war noch nicht angezogen, also musste er die annehmen, während ich mich im Wohnzimmer gefreut habe![]()

Meine sind auch gerade eingetroffen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind sie ja schon. Aber sehr schön.

Zuletzt geändert von AnniMaus am 10.12.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hui! Auch schön! Nachdem du deine bestellt hattest, ist mir aufgefallen, dass die ja auch schön sind!

Danke.
Findest Du sie nicht zu lang? Mir kommts doch noch etwas lang vor.
Aber ich will ja auch noch etwas wachsen lassen. Meine Haare sind ja noch ziemlich kurz.
Wird schon.

Aber ich will ja auch noch etwas wachsen lassen. Meine Haare sind ja noch ziemlich kurz.

Zuletzt geändert von AnniMaus am 10.12.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.