Meckerstunde..
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für das ganze Rumgeweine was jetzt folgen wird, aber ich muss mir an dieser Stelle einfach mal Luft machen!
Das meine jüngere Schwester wesentliche dickere Haare hat, habe ich glaub ich schonmal an anderer Stelle erwähnt. Heute durfte ich bei ihr (nach langem Überreden) einige Frisuren ausprobieren. Und bin fast vom Stuhl gekippt!
Der Hillie-Zopf will bei mir so gar nicht klappen und deswegen habe ich den als erstes getestet. Das Ergebnis war einfach nur NEID, denn bei mir wird der gesamte Zopf nichtmal so dick wie ihr Waterfall-Braid..
Jetzt mal die Sachen, zu denen ich auch Vergleichsfotos habe:

Meine sind gerade über BSL hinaus, ihre kitzeln schon an der Taille (ich bin1,80m groß, sie ist 1,75m)
Ihre Haare werden nach unten hin natürlich auch nicht dünner, warum auch
Um dem ganzen noch die Krönung aufzusetzen, habe ich eben einmal ihren Zopfumfang gemessen. Je nachdem wie feste man zuzieht zwischen 8 - 8,5 cm!!!
Daraufhin habe ich erstmal meine Mama gefragt, ob sie die Gene nicht etwas gerechter hätte aufteilen können
(Meine andere jüngere Schwester, also die Mittlere, hat zwar sehr feine Haare, aber auch ca. einen ZU wie ich)
Ich weiß wie unsexy jammern ist, aber der Tag heute hat mir erstmal einen richtigen Dämpfer versetzt!
Meine Haare mögen vielleicht gesünder sein, da sie leider (noch) nicht auf eine gesunde Pflege achtet, aber das ist mir gerade ehrlich gesagt piep egal!
Momentan bin ich einfach nur sauer auf das, was sich da auf meinem Kopf befindet