Bei mir geht es, im Stillen finde ich es schon grausig, was manche so ihren Haaren antun, aber was soll ich schon dazu sagen
Ich bin da eben auch vorsichtig geworden, die Leute hören nicht gerne, dass man nur 1mal pro Woche die Haare wäscht und sich Öl in die Haare schmiert

Gerade die Hingabe mit der viele hier ihre Haare behandeln ist doch sehr abschreckend, die wenigsten möchten sich über INCIS informieren oder gar auf Föhn und Glätteisen verzichten.
Es sind ihre Haare, es tut niemandem weh, also sollen sie machen...
Bei meinen Freunden ist das ein klein wenig anders, klar, wenn sie kein Interesse an ihren Haaren haben, dann rede ich nicht groß drüber, aber gerade mein bester Freund hat lange Haare, die er leider recht nachlässig behandelt und die in der Zeit in der ich ihn kenne sichtbar gelitten haben.
Manchmal reden wir ein bisschen über das Thema, er ist durchaus interessiert, an die große Revolution glaube ich trotzdem nicht.
Meine beste Freundin hat hüftlange Haare, dick und unbehandelt, sie wäscht aus Faulheit selten, Föhnt aus Faulheit nicht, von daher ist es auch nicht so drastisch, dass sie mit "bösen" Tensiden wäscht und beim Bürsten ihre Haare misshandelt. Ab und zu trimme ich ihr mal die Spitzen und haue etwas Öl rein, sie hat allerdings keine Ambitionen noch längere Haare zu bekommen, sie hat sie seit ihrer Kindheit in Hüft-Steißlänge gehabt, sowas wie Spliss kennt sie nicht mal
Ich verschenke aber gerne Haarprodukte und wenn meine Mutter sagt "bring mir doch bitte schnell ein Shampoo mit", dann greife ich natürlich zu milden Produkten