Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- BuddiksGreet
- Flohquaste
Ich hab mich auch entschlossen demnächst zu schneiden, weil meine unteren Längen und erst recht die Spitzen einfach nur noch schrecklich aussehen. Dann lieber zurück auf BSL/APL (was dann dank Locken natürlich noch kürzer aussieht) und dafür auch mal wieder nen Pferdeschwanz oder einfach offen tragen können.
Ich trage zwar sehr gern Dutts und Flechtfrisuren, aber es ist einfach ein anderes, schlechteres Gefühl, wenn ich weiß, daß ich es muß, weil ich sonst wie ein Waldschrat aussehe.
Noch ein klarer Vorteil ist natürlich, daß ich dann die Chemieleichen schneller los bin. ^^
Mein NHF-Ansatz hat inzwischen ne lustige Länge erreicht, wenn ich dutte sieht es immer aus als hätte ich ein farblich nicht pasendes Haarteil drin.
Ich trage zwar sehr gern Dutts und Flechtfrisuren, aber es ist einfach ein anderes, schlechteres Gefühl, wenn ich weiß, daß ich es muß, weil ich sonst wie ein Waldschrat aussehe.

Noch ein klarer Vorteil ist natürlich, daß ich dann die Chemieleichen schneller los bin. ^^
Mein NHF-Ansatz hat inzwischen ne lustige Länge erreicht, wenn ich dutte sieht es immer aus als hätte ich ein farblich nicht pasendes Haarteil drin.

Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
- BuddiksGreet
das mit den Dutts ist der Knackpunkt - ich hab einen Plan! Ich hab mit BSL angefangen zu dutten und da ging schon vieles nicht - ich bekomm sie aber irgendwie hoch. Darum gehts ja - nur ob APL schon reicht?
Andererseits wär ja trotzdem noch schwarz drin, sähe nur gewollter aus... aber ich will auch kein Längenfetischist werden
wah, grässlich
Andererseits wär ja trotzdem noch schwarz drin, sähe nur gewollter aus... aber ich will auch kein Längenfetischist werden

wah, grässlich

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- BuddiksGreet
wenn denn so einfach wärSchrödinger hat geschrieben:*SchereNrumreich*
Kinners, macht was euch glücklich macht, meine Güte aber auch![]()

Ich glaub, ich mach erstmal nen fetten Trimm und verfolge ansonsten weiter das gesetzte Ziel, mit der Unterwolle BSL zu erreichen, hatte ja nen Grund, dass ich mir das vorgenommen hab

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- BuddiksGreet
EEEEben rat !
da hilft nur komplizierte frisur machen bei der es zu schade währ sie aufzumachen
und alte bilder kuken wo man noch kürzere haare hatte ^^
unterwolle bis bsl hört sich doch ganz gut an rat , und ich bewunder dich ja eh fürs durchhalten wenn man meinen ansatz sehen würde hätt ich schon längst geschnitten
da hilft nur komplizierte frisur machen bei der es zu schade währ sie aufzumachen

und alte bilder kuken wo man noch kürzere haare hatte ^^
unterwolle bis bsl hört sich doch ganz gut an rat , und ich bewunder dich ja eh fürs durchhalten wenn man meinen ansatz sehen würde hätt ich schon längst geschnitten

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
- BuddiksGreet
Ach Leute ihr sprecht mir aus der Seele
Ich kann mich auch so gar nicht entscheiden wann und wie viel ich abschneiden möchte.
So kurz vor APL wärs irgendwie schade.
Es gibt Tage, da kann ich die Blondierleichen so nicht ab, dass ich ganz kurz davorstehe sie wegzuschneiden, dann wieder Tage in dem ich das vergesse (vorwiegend weil ich sie im Dutt verstecke).
Ich kann mich auch so gar nicht entscheiden wann und wie viel ich abschneiden möchte.

Es gibt Tage, da kann ich die Blondierleichen so nicht ab, dass ich ganz kurz davorstehe sie wegzuschneiden, dann wieder Tage in dem ich das vergesse (vorwiegend weil ich sie im Dutt verstecke).
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
- BuddiksGreet
wir stecken einfach alle in einer fiesen zwickmühle !
eigentlivh will ich ja nur lange haare , aber meine blondierleichen sagen nein !
es fisselt rum und sieht bäh aus ! ich bin ja auch immernoch nicht sicher ob ich meine nhf denn überhaupt behalten will , wenn dann schneid ich nur um das kaputte los zu werden .... ich hab schon wieder rote haare gesehen hach ... da könnt man jedes mal schwach werden
eigentlivh will ich ja nur lange haare , aber meine blondierleichen sagen nein !
es fisselt rum und sieht bäh aus ! ich bin ja auch immernoch nicht sicher ob ich meine nhf denn überhaupt behalten will , wenn dann schneid ich nur um das kaputte los zu werden .... ich hab schon wieder rote haare gesehen hach ... da könnt man jedes mal schwach werden
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Und dabei hatte ich so gehofft, nicht der Haar-Sklaverei zu verfallen...tja EPIC FAIL
Es ist ein Zwist zwischen:
*längere Haare
und
*mit Schnitt wird man die kaputten Haare schneller los -> gesündere Haare
Eigentlich überwiegt das "gesunde Haare wollen" oft, schliesslich wachsen die Haare ja so oder so weiter. Und obs jetzt 2 oder 3 Jahre dauert bis die Haare die Ziellänge erreichen ist doch irgendwie wurst...erreichen wird man sie auf jeden fall...Und wenn man dann noch bedenkt, dass sich die Ziellänge hier eh immer weiter nach unten verschiebt, ist es also ein unendlich-wachsen-lassen, da spielt die Zeit keine Rolle mehr.
Dann ist da noch die tolle Qualität der NHF Haare...Wär schade, wenn sich das kaputte bis da rauf frisst.
Ach ich weiss nicht.
Vor dem LHN wär mir das sowas von egal gewesen
Na mal sehn, ich hab Morgen 4 Stunden Mittagspause...

Es ist ein Zwist zwischen:
*längere Haare
und
*mit Schnitt wird man die kaputten Haare schneller los -> gesündere Haare
Eigentlich überwiegt das "gesunde Haare wollen" oft, schliesslich wachsen die Haare ja so oder so weiter. Und obs jetzt 2 oder 3 Jahre dauert bis die Haare die Ziellänge erreichen ist doch irgendwie wurst...erreichen wird man sie auf jeden fall...Und wenn man dann noch bedenkt, dass sich die Ziellänge hier eh immer weiter nach unten verschiebt, ist es also ein unendlich-wachsen-lassen, da spielt die Zeit keine Rolle mehr.
Dann ist da noch die tolle Qualität der NHF Haare...Wär schade, wenn sich das kaputte bis da rauf frisst.
Ach ich weiss nicht.

Vor dem LHN wär mir das sowas von egal gewesen

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Youtube (Kurzhaar)
Bei mir ist zwischen einheitliche Farbe und gehen noch alle Frisuren 

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK