Pantene Pro V glatt und seidig
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- blondeulli
Pantene Pro V glatt und seidig
Kann mir jemand sagen, ob er dieses Sahmpoo bzw. die Spülung dazu
schon mal ausprobiert hat? Habe mit der Suchfunktion hier im Thread nichts dazu gefunden.
Sind evtl. Silicone drin?
Suche ein möglichst natürliches Produkt, das meine Haare glatter macht und mehr glänzen lässt. Zur Zeit benutze ich das Blond-Champoo und -Spülung von Balea. Ist ohne Silicone.
Außerdem habe ich mir noch von Gliss Kur das Glatt-Shampoo und -Spülung gekauft, macht aber das Haar nicht sonderlich glänzender.
schon mal ausprobiert hat? Habe mit der Suchfunktion hier im Thread nichts dazu gefunden.
Sind evtl. Silicone drin?
Suche ein möglichst natürliches Produkt, das meine Haare glatter macht und mehr glänzen lässt. Zur Zeit benutze ich das Blond-Champoo und -Spülung von Balea. Ist ohne Silicone.
Außerdem habe ich mir noch von Gliss Kur das Glatt-Shampoo und -Spülung gekauft, macht aber das Haar nicht sonderlich glänzender.
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter

Das habe ich im Codecheck gefunden:
Klick mich Shampoo
Klick mich Conditioner
In beiden sind Silikone drin (wie nicht anders zu erwarten), sehr starke Tenside.
Wenn du den Glanz deiner Haare verstärken willst, hast du mal eine saure Rinse versucht?
LG
Seiyr
[/url]
Klick mich Shampoo
Klick mich Conditioner
In beiden sind Silikone drin (wie nicht anders zu erwarten), sehr starke Tenside.
Wenn du den Glanz deiner Haare verstärken willst, hast du mal eine saure Rinse versucht?
LG
Seiyr
[/url]
- blondeulli
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Einen Schuss Essig oder Zitronensaft in kaltes Wasser.blondeulli hat geschrieben:Wie macht man eine saure Rinse?
Klick Saure Rinse
- blondeulli
Also kein Pantene
Dann versuche ich es mal mit der sauren Rinse. Kann mich erinnern, dass ich vor Jahren mal mit Kamillentee gespült habe, um das Blond etwas aufzuhellen, danach waren die Haare aber ganz strohig
und das hab ich dann nie wieder gemacht.

Dann versuche ich es mal mit der sauren Rinse. Kann mich erinnern, dass ich vor Jahren mal mit Kamillentee gespült habe, um das Blond etwas aufzuhellen, danach waren die Haare aber ganz strohig

2a Fii
Zopfumfang 7 cm
honigblond
Auf dem Weg zum Meter
Zopfumfang 7 cm
honigblond
Auf dem Weg zum Meter

Kamillentee ist aber auch keine saure Rinse 
Der verknotet bei mir übrigens auch, genauso wie Bier, saure Rinse ist aber gut, und seitdem ich töne, benutze ich keinen Condi mehr, sondern rinse nur noch, und das klappt gut. Meine Haare sind sonst nämlich auch nahezu unentknotbar
Zitrone ist bei mir aber besser als Essig, was das Ergebnis angeht udn ich darf sie nicht zu stark machen.

Der verknotet bei mir übrigens auch, genauso wie Bier, saure Rinse ist aber gut, und seitdem ich töne, benutze ich keinen Condi mehr, sondern rinse nur noch, und das klappt gut. Meine Haare sind sonst nämlich auch nahezu unentknotbar

Zitrone ist bei mir aber besser als Essig, was das Ergebnis angeht udn ich darf sie nicht zu stark machen.
Haartyp: 1aF/Mi (4,5-5cm)
- Dunkelblond, ca. 55cm (normal gemessen)
- Ziel: gesunde 70-75cm (Midback)
- Dunkelblond, ca. 55cm (normal gemessen)
- Ziel: gesunde 70-75cm (Midback)
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie