Luna05 - BSL in Sicht - mit Handicap

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
die_tabs

#196 Beitrag von die_tabs »

Na :)

Ich schreib zwar recht wenig, aber vermissen würde ich den TB auch, meine liebe Luna! Überhaupt is der Begriff "Tagebuch" sehr irreführend gewählt, meins (also das analoge ^^) war auch eher ein "Wochenbuch" :D

Was Chika sagt, wäre doch auch ne Idee, oder? Und jeder muss üben, manchen fällts leichter und andren halt net. Aber wenn man verbissen dran bleibt, schafft das jeder! Und flechten lernen etwa is glaub ich im kurzen Zustand einfacher als im Langen, da sich unten noch nix gegenflechtet :lol:

Und selbst, wenn das kein Frisuren-TB werden soll: Wir freuen uns mit dir über jeden Zentimeter, und den wollen wir auch sehen. Du hast nämlich echr ganz tolle Haare, die sehen immer zum Reinflauschen aus :oops:

Liebe Grüße
Tabs
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Luna05

#197 Beitrag von Luna05 »

Also ist es die richtige Entscheidung zu bleiben! :-)

Maskentanz, ich danke dir ganz herzlich! Na, da freu ich mich ja, dass sich doch mal ein heimlicher Mitleser "outet". :) Da geb ich dir recht - eigentlich wird das Wort "TAGEbuch" oft falsch definiert. Ich werde fortan "Projekt" benutzen, um vorab aus der Nummer raus zu kommen, wenn ich mal etwas länger brauche. ;)

Liebe Forti, ja, meine Liebe, du hast mich wirklich mit überzeugt und ich danke dir dafür! :) Genau, ich gehe das jetzt alles lockerer und ganz easy an und dann wird das. Vielen Dank für deine lieben Komplimente! *mal ganz laut Fortis Haare anfeuer, damit sie ganz schnell wachsen*

magdalena, vielen Dank für das liebe Kompliment! :oops:

Meine liebe adaeze!
Ganz ganz gaaaaaanz lieben herzlichen knuffigsten Dank für deine lieben Komplimente! Du machst mich ja ganz verlegen! :oops: *gleich mal einen herrlich duftenden Zimtkeks ess*
Jaaaaa, wir haben APL!!! Oh meine Güte, das Unmögliche ist tatsächlich möglich geworden und ich freu mich so! Das ist der Hammer!
Macadamianussöl klingt fantastisch! :) Ich freu mich so auf den Spitzenbalsam. *freu* *hüpf* Du bist einfach spitze!
Hm ja, mein Handicap... Da gibt es viele Gründe... Ich trage sie momentan super gerne offen und lasse mich auch etwas von meiner Freundin mit ihren tollen Midback-Haaren beeinflussen (hatte sie ja schon vorher irgendwann mal erwähnt). Das sieht einfach sooo toll aus. Momentan ist hier auch so ein Sturm, dass meine Frisur sonst total zerrupft wäre. Außerdem wärmen die Haare noch zusätzlich und ich möchte einfach, dass die Frisuren noch besser halten, denn vorne sind meine Haare ja kürzer als hinten. Vom Selbstbewusstsein her gehts momentan eigentlich. Manchmal klemm ich auch eine Seite Haare hinter ein Ohr und merke es noch nicht mal mehr. ;)
Zum OT: Haha, sehr sehr gute Idee! Da freu ich mich schon, denn bisher hab ich immer selber gemessen. Ab morgen Nachmittag wird für Berlin recherchiert, denn da steht noch ne kleine Teilprüfung an. Danach ist wieder etwas Zeit. Ich bin auch dafür, dass wir Herrn Luna dann gaaanz viele Haarfotos machen lassen!

Vielen Dank, liebe Mandarine! Das freut mich sehr, dass du dich so freust. Hihi! :)

Chika, ich weiß... Du hast schon recht, aber bei mir kommt die Faulheit noch mit dazu. ;) Ich werde aber trotzdem hin und wieder mal was ausprobieren und wenn ich dann auch die Fotos poste, um euch zu belustigen. :D

Hey liebe tabs, wow danke dir! :) Das freut mich sehr! Ich belasse mein Tagebuch jetzt einfach mal beim Namen "Projekt". Das ist dann auch viel freier gewählt. Hehe! Ja, Übung macht den Meister! Ich dachte immer, dass Flechten bei langen Haaren einfacher ist. Aber je länger sie werden, desto mehr würde ich mir auch die Arme ausrenken. ;)
:lol:

Neue Farbe - neues Ziel! Ich habe APL!!! :)

Ja, ihr Lieben - es ist wahr! Guckt euch Seite 13 an, denn dort wartet der Beweis! Und sicher werden jetzt einige von euch etwas verwirrt aus der Schüssel gucken, aber ich habe tatsächlich mit einer Länge von 48,5cm schon APL!!!

Sprich:

Die Luna ist ein Zwerg!

Das bin ich wirklich! Bis Steißlänge habe ich vorhin mal mit Maßband am Kopp und Blick in den Spiegel mit Handspiegel (lustiges Bild...) meine Werte ermittelt. Mehr als Steiß brauche ich eigentlich nicht - länger finde ich es persönlich nicht mehr so schön. Hauptsache die Hüftpolster sind weg. ;)

Das wär dann folgendes (und ja, es stimmt wirklich - ich scheine einen Kind-Oberkörper zu haben... :roll: )

APL: 49cm (gerundet)
BSL: 56cm
Taille: 65cm
Hüfte: 75cm
Steiß: 80cm

Ich will mir in den nächsten Tagen erneut die Finger brechen, um mal ein paar Frisuren hinzubasteln. Exklusivfotos (auch die Outtakes) dann hier im Projekt. ;)

Einen schönen Abend und nochmal ein großes Dankeschön an alle, die sich jetzt freuen und vielleicht auch etwas schmunzeln müssen!
(An alle anderen Projektdurchzapper natürlich auch ;) )
die_tabs

#198 Beitrag von die_tabs »

Was? :shock: Ich hab bei 56cm grad mal erst APL - dabei bin ich nur 1,59m groß - bist du so ein Sitzzwerg oder auch generell sehr klein?
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Luna05

#199 Beitrag von Luna05 »

Ich bin wirklich ein Sitzzwerg mit verdammt kurzem Oberkörper und langen Beinen. Bin 1,67m groß. Schau dir mal mein erstes Bild im ersten Post (Seite 1) an. Da sieht man ein wenig, dass die Proportionen am Oberkörper wirklich sehr nahe beieinander liegen. Manchmal schäme ich mich sehr dafür. Muss auch bei Klamotten aufpassen, damit das nicht so gedrungen ausschaut. :cry:
Chika

#200 Beitrag von Chika »

Na, wenns dir besser geht, kann ich auch Fotos von meinen absolut misslungenen Frisuren posten =D Dann biste nicht alleine ;)
Mandarine94

#201 Beitrag von Mandarine94 »

Liebe Lunaaa :-)

Ich bin auch nur 1,66 groß.... (Gut, ich bin 17. Aber ich denke nicht, dass ich noch wachsen werde :roll: )

Und ich bin wirklich froh, dass du hier noch reinschreibst!

Und herzlichen Glückwunsch für APL!

Ich hab heute im Unterricht gesessen und hab gemerkt, ich hab BSL erreicht :-)
Optisch zwar noch nicht ganz (hab ja auch Naturwellen), aber längenmäßig schon! :-)
Jetzt kommt über die Brust. (Ist so mein eigenes Ziel)

Und hey, ich freu mich auf Frisurenbilder von dir!
Und ich denke, das tröstet dich:
Ich bin auch so ganz und gar nicht begabt um Frisuren zu machen!! :roll:
Muss auch jede Menge üben, damit da mal ein vernünftiger Zopf rauskommt... :D

Liebe Grüße,
Mandarine.
ratwoman

#202 Beitrag von ratwoman »

*wirft stolze 1,57 in die Runde*

hört auf, euch zu beschweren 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Luna05

#203 Beitrag von Luna05 »

Haha, ihr seid gut, ich danke euch! :D

Gehe heute mit einem Holländer ins Bett! :lol:

Bild

Gutes Nächtle, ihr Lieben! :)
Sookie

#204 Beitrag von Sookie »

Sieht sehr schön dick und schon richtig lang aus! :D

Weil ich sowieso nur selten online war in letzter Zeit, hab ich's gar nicht mitgekriegt. Aber jetzt nochmal nachträglich: Bitte auf gar keinen Fall zumachen! Ich lese hier so gerne mit! :knuddel:

Und das langweiligste TB habe sowieso ich! Das kannst du gar nicht haben!
:bae:

Ganz liebe Grüße,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Chika

#205 Beitrag von Chika »

Also mein Holli sah definitiv chaotischer aus ;) Das ist das gute an Nachtfrisuren, da kannst üben, üben, üben und es stört keinen =D
adaeze

#206 Beitrag von adaeze »

Krass, die sehen sooooo lang aus!!

Ich freu mich so, dass es hier weiter geht :)
ratwoman

#207 Beitrag von ratwoman »

:shock: fettes Teil - hast du noch Platz im Bett? :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fortresca

#208 Beitrag von Fortresca »

aufn ersten Blick dachte ich, dass wär n 4er oder 5er :shock: der is schöööön breit und voll und lang und waaah <3 will auch. Meiner is keinen cm länger, zumindest gefühlt!
Haare sind ab ;-)
Luna05

#209 Beitrag von Luna05 »

Vielen lieben Dank, Sookie! :) Dein Projekt find ich super! Überhaupt nicht langweilig und es ist eins der wenigen, die ich komplett von vorne bis hinten durchgelesen habe!

Hihi, da hast du Recht, Chika! ;) Danke dir! Am nächsten Morgen ist eh alles verwurschtelt...

Tausend Dank, meine liebe adaeze! *freu*

rat, es wird langsam eng. :lol: Wenn ich mal mit offenen Haaren da rumliege, kam von Herrn Luna schon mal: "Was ist denn das? *überleg* Schon wieder deine Haare..." ;) Mich hat es stolz gemacht, dass ich mich mit meinen Haaren schon so schön im Bett ausbreite. :D

Danke dir, liebe Forti! Guck dir doch mal deine wunderschönen Flechtfrisuren an und dann reden wir über meine ersten Versuche hier weiter. ;) Gefühlt sind meine Haare aber auch nur ohrlang. :(

Bad (hair) days...

Hey ihr Lieben!

Ich bin momentan krank. Nachdem ich diese Erkältung schon eine Woche lang mit mir rumgeschleppt habe, war ich heute mal beim Doc und liege nun flach.
Für meine Haare ist das natürlich klasse: Wir schreiben heute den 3. Tag ohne Wäsche. Und dementsprechend sehen sie auch aus. Sie tragen perfekt dazu bei, dass ich mich noch matschiger fühle. Aber wozu waschen, wenn ich doch nur den ganzen Tag im Bett rumliege?
Das Fernsehprogramm kann ich jetzt auswendig. ;) Da mir jetzt wieder kalt wird, leg ich mich wieder hin, denn auf VOX kommen nachmittags immer Tier-Dokus und ich als absoluter Naturmensch und Tierliebhaber (1 Pferd, 1 Hund, 3 Katzen und 4 Mäuse :D) find das natürlich super. :)

Es tut mir leid für diesen unqualifizierten Beitrag!
Wie siehts bei euch mit dem Sturm "Joachim" aus?

Macht euch einen kuschligen Freitagabend!

(Und die Luna gönnt sich jetzt während ihrer Kopfschmerzpause eine kleine WBB-Haarpflege, damit sich der fettige Ansatz auch mal schön verteilt :D)
Chika

#210 Beitrag von Chika »

na, dann gute Besserung!
Hab noch was zum Aufmuntern =) Hab die letzte zeit tausende Frisuren probiert und aufgrund meiner dummen Stufen hält mal rein gar nichts oder sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt =) Egal wieviel Talent ich hätte =) Du KANNST es wenigstens probieren, das beneide ich =) Bin gerade maximal frustriert weil meine Haar soo flutschig sind, dass echt gar nichts hält =/
Antworten