Also ist es die richtige Entscheidung zu bleiben!
Maskentanz, ich danke dir ganz herzlich! Na, da freu ich mich ja, dass sich doch mal ein heimlicher Mitleser "outet".

Da geb ich dir recht - eigentlich wird das Wort "TAGEbuch" oft falsch definiert. Ich werde fortan "Projekt" benutzen, um vorab aus der Nummer raus zu kommen, wenn ich mal etwas länger brauche.
Liebe
Forti, ja, meine Liebe, du hast mich wirklich mit überzeugt und ich danke dir dafür!

Genau, ich gehe das jetzt alles lockerer und ganz easy an und dann wird das. Vielen Dank für deine lieben Komplimente! *mal ganz laut Fortis Haare anfeuer, damit sie ganz schnell wachsen*
magdalena, vielen Dank für das liebe Kompliment!
Meine liebe
adaeze!
Ganz ganz gaaaaaanz lieben herzlichen knuffigsten Dank für deine lieben Komplimente! Du machst mich ja ganz verlegen!

*gleich mal einen herrlich duftenden Zimtkeks ess*
Jaaaaa, wir haben APL!!! Oh meine Güte, das Unmögliche ist tatsächlich möglich geworden und ich freu mich so! Das ist der Hammer!
Macadamianussöl klingt fantastisch!

Ich freu mich so auf den Spitzenbalsam. *freu* *hüpf* Du bist einfach spitze!
Hm ja, mein Handicap... Da gibt es viele Gründe... Ich trage sie momentan super gerne offen und lasse mich auch etwas von meiner Freundin mit ihren tollen Midback-Haaren beeinflussen (hatte sie ja schon vorher irgendwann mal erwähnt). Das sieht einfach sooo toll aus. Momentan ist hier auch so ein Sturm, dass meine Frisur sonst total zerrupft wäre. Außerdem wärmen die Haare noch zusätzlich und ich möchte einfach, dass die Frisuren noch besser halten, denn vorne sind meine Haare ja kürzer als hinten. Vom Selbstbewusstsein her gehts momentan eigentlich. Manchmal klemm ich auch eine Seite Haare hinter ein Ohr und merke es noch nicht mal mehr.
Zum OT: Haha, sehr sehr gute Idee! Da freu ich mich schon, denn bisher hab ich immer selber gemessen. Ab morgen Nachmittag wird für Berlin recherchiert, denn da steht noch ne kleine Teilprüfung an. Danach ist wieder etwas Zeit. Ich bin auch dafür, dass wir Herrn Luna dann gaaanz viele Haarfotos machen lassen!
Vielen Dank, liebe
Mandarine! Das freut mich sehr, dass du dich so freust. Hihi!
Chika, ich weiß... Du hast schon recht, aber bei mir kommt die Faulheit noch mit dazu.

Ich werde aber trotzdem hin und wieder mal was ausprobieren und wenn ich dann auch die Fotos poste, um euch zu belustigen.
Hey liebe
tabs, wow danke dir!

Das freut mich sehr! Ich belasse mein Tagebuch jetzt einfach mal beim Namen "Projekt". Das ist dann auch viel freier gewählt. Hehe! Ja, Übung macht den Meister! Ich dachte immer, dass Flechten bei langen Haaren einfacher ist. Aber je länger sie werden, desto mehr würde ich mir auch die Arme ausrenken.
Neue Farbe - neues Ziel! Ich habe APL!!!
Ja, ihr Lieben - es ist wahr! Guckt euch Seite 13 an, denn dort wartet der Beweis! Und sicher werden jetzt einige von euch etwas verwirrt aus der Schüssel gucken, aber ich habe tatsächlich mit einer Länge von
48,5cm schon APL!!!
Sprich:
Die Luna ist ein Zwerg!
Das bin ich wirklich! Bis Steißlänge habe ich vorhin mal mit Maßband am Kopp und Blick in den Spiegel mit Handspiegel (lustiges Bild...) meine Werte ermittelt. Mehr als Steiß brauche ich eigentlich nicht - länger finde ich es persönlich nicht mehr so schön. Hauptsache die Hüftpolster sind weg.
Das wär dann folgendes (und ja, es stimmt wirklich - ich scheine einen Kind-Oberkörper zu haben...

)
APL: 49cm (gerundet)
BSL: 56cm
Taille: 65cm
Hüfte: 75cm
Steiß: 80cm
Ich will mir in den nächsten Tagen erneut die Finger brechen, um mal ein paar Frisuren hinzubasteln. Exklusivfotos (auch die Outtakes) dann hier im Projekt.
Einen schönen Abend und nochmal ein großes Dankeschön an alle, die sich jetzt freuen und vielleicht auch etwas schmunzeln müssen!
(An alle anderen Projektdurchzapper natürlich auch

)