Joa es geht so, irgendwie bekommt mir dieser vorweihnachtliche Stress nicht, aber passt schon.
Mein Edelweiss Lover hat 6'. Ich nehm lieber kürzere, weil ich es nicht mag, wenn der Stick an den Seitenrändern des Kopfes übersteht. Und bei meinen dünnen Flusen glaub ich nicht, daß mir ein 6er zu klein wird, nicht mal wenn ich wirklich in einem fernen Jahrhundert Steiss erreichen sollte

Küken, gönn dir einen, aber vorsicht, die machen süchtig

Vorgestern kam mein Wichtelpaket. Ungefähr das habe ich gemacht, als der Postbote mir das Paket überreichte:

Ich glaub der hat auch gedacht, die ist nicht mehr ganz frisch... Es liegt nun weiter geschlossen auf dem Klavier und wartet auf Weihnachten. Ich bin so gespannt was drin ist, und wer die Wichtelmutti ist
Zu meinen Haaren:
Gestern hab ich nach der üblichen nächtlichen Friteuse mit dem HM Woodstock Shampoo gewaschen, von dem ich eine Probe aus der TB habe. Was soll ich sagen? Das trifft es am ehesten:

Das Zeug stinkt zum Himmel, diesen Geruch halte ich echt nicht aus. Und er hängt immer noch in den Haaren. Ich war gestern Abend essen und meine Klamotten riechen total nach Küche, nur meine Haare nicht, die müffeln weiter nach Woodstock. Nein, ich muss leider sagen, daß das Shampoo bei mir durchgefallen ist. Nicht nur der Geruch, auch waren die Haare wieder recht trocken und ich musste erstmal ordentlich Argan reinklatschen. Ich finde es echt schade, daß das HM Shampoo immer so doll parfümiert ist. Da ich ein Fan von dezenten gerüchen bin, finde ich die HM Shampoos, die ich bisher probiert habe, echt alle voll fies. Weniger ist auch manchmal mehr. Naja, bleib ich eben beim GH. Und wenn ich doch mal zwischendurch mehr Volumen und 2a-Wellen rauskitzeln will, gibt es eben eine Seifenwäsche