SveKa will stufenfrei, blond und bis zum BH-Verschluss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SveKa

SveKa will stufenfrei, blond und bis zum BH-Verschluss

#1 Beitrag von SveKa »

Hallo
Ich habe diesen Forum Vor ca einem Monat für mich entdeckt. Vor ca 2-3 Wochen habe ich mich hier angemeldet. Seitdem bin ich auch silikonfrei.

Meine Ausgangssituation:
Länge: 42 cm, Umfang: 3,5 cm, blond gefärbt, gestuft, jahrelange "Pflege" mit Silikon, alle 2-3 tage waschen und nach jeder Wäsche glattföhnen und manchmal Lockenstab.

Meine Ziele:
Umfang: 5 cm (ich hatte schon immer sehr feine Haare, aber 3,5 cm Umfang finde ich doch sehr wenig, wobei das Deckhaar nicht inden Zopf reinpasst)
Länge: BH- Verschluss ( Da ich blond färbe, denke ich auch nicht, dass meine Haare länger werden können).
Stufenfrei
Silikonfrei

Meine aktuelle Pflege:
Shampoo: Balea Feuchtigkeitsshampoo, Babydream Shampoo, Schauma Apfelblütenshampoo
Spülung: Alverde Glanzspülung
Kur: Alverde Glanzkur, Alverde Körperbutter (beide Sorten), Alverde Pflegeöl Patchoulli Cassis, Weleda Citrus Erfrischungsöl, Logona Kokosöl
Sonstiges: Selbstgemachtes leave in ( Wasser, Alverde oder Weleda Öl und Spülung)

Ich möchte meine Haare bis zum Sommer erstmal nicht schneiden, nicht färben und nicht fönen. Auch Glätteisen und Lockenstab sind Tabu (außer Silvester : ) :oops:

Allgemein sind meine Haare sehr Trocken in den Längen und Spitzen. Außerdem habe ich maßenhaft Haarbruch (Spliss habe ich nicht, da die Haare eher gleich abbrechen).

[/img]
1c/2a Fi
Farbe: Hellblond gefärbt
NHF: Dunkelblond
Umfang: 3,5 cm
42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BH-Verschluss
SveKa

#2 Beitrag von SveKa »

Ich wollte ein Bild hochladen , um Ausgangszustand meiner haare zu zeigen. Aber das geht wegen dem Internet nicht. Es kommt aber auf jeden Fall bald.

Ich habe meine Haare heute gewaschen:
Als Pre- Wash: Alverde und Welede Öle zusammengemischt über Nacht
Danach Conditioner, dann Balea Shampoo, dann Alverde Kur, dann nochmal Conditioner.
Nachdem Waschen erstmal Kokosöl in die handtuchtrockenen Spitzen, dann wird sehr vorsichtig gekämmt und dann noch Alverde Spitzenfluid ind die Spitzen und trocknen lassen.

Die Haare fühlen sich gut an, sehen wie immer schrecklich aus....Ich glaube, ich muss mich noch gedulden....

Das nächste Mal wird am Sonntag gewaschen
1c/2a Fi
Farbe: Hellblond gefärbt
NHF: Dunkelblond
Umfang: 3,5 cm
42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BH-Verschluss
Antworten