ToTheMetal- Zwischen Headbangen und Haarpflege
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Dann habt ihr einfach mehr Ahnung als mein Freund und ich und ich darf wieder etwas glücklicher sein
Kerl sagte gestern nämlich nochmal dass das BSL wäre. Außerdem meinte er ich hätte Schamhaare auf dem Kopf.
Ich glaub beim nächsten Foto trag ich den BH über dem Shirt XD
Leider sehen die Locken heute schon nicht mehr so definiert aus, ich muss da mal anfangen zu basteln und zu probieren.

Kerl sagte gestern nämlich nochmal dass das BSL wäre. Außerdem meinte er ich hätte Schamhaare auf dem Kopf.

Ich glaub beim nächsten Foto trag ich den BH über dem Shirt XD
Leider sehen die Locken heute schon nicht mehr so definiert aus, ich muss da mal anfangen zu basteln und zu probieren.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
---
Mein Projekt
- schattenschrei
Beim nächsten Foto stellst ich einfach mal etwas mehr weg von der Cam damit die Perspektive stimmt...
und das mit dem BH drüber ziehen ist auch keine schlechte Idee...
Mich würde es nur sehr wundern, wenn du mit 78cm immernoch bei BSL wärst (vorallem glattgezogen)
Männer haben halt auch nur eins im Kopf

Mich würde es nur sehr wundern, wenn du mit 78cm immernoch bei BSL wärst (vorallem glattgezogen)
Männer haben halt auch nur eins im Kopf

2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
-
Neues Foto kommt dann bei Gelegenheit *g*
Ich hab den Kerl auch nur noch angeguckt und ihm gesagt dass ich dann ja mit den Kopfhaaren das Gleiche machen kann wie mit den Schamhaaren- radikal abrasieren
Er ist ja eigentlich ein ganz lieber und mag meine Haare, nur hatte er da seine fiesen 5 Minuten.
Aber die Drohung die Haare abzuschneiden wirkt immer wieder Wunder
Uuuuuuund... Nachher kommt jemand der uns die Dusche und die Heizung repariert
Ich hab den Kerl auch nur noch angeguckt und ihm gesagt dass ich dann ja mit den Kopfhaaren das Gleiche machen kann wie mit den Schamhaaren- radikal abrasieren

Er ist ja eigentlich ein ganz lieber und mag meine Haare, nur hatte er da seine fiesen 5 Minuten.
Aber die Drohung die Haare abzuschneiden wirkt immer wieder Wunder

Uuuuuuund... Nachher kommt jemand der uns die Dusche und die Heizung repariert

Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
-
Hab jetzt nicht wiederstehen können und mussten un in dein TB reinschleichen
deine Haare sind wundervoll *_* (ich liebe deine Wellen und das Volumen <3) hätte gern einbisschen Volumen und Wellen in meinem Platten Haar...
*gespannt auf neue Fotos wart*

*gespannt auf neue Fotos wart*
1a F ii
Ziele: Taille (x)
Gleich verteilte Länge ()
Kein Haarbruch ()
Weg von Schwarz und auf zu Dunkelrot(x)
Ziele: Taille (x)
Gleich verteilte Länge ()
Kein Haarbruch ()
Weg von Schwarz und auf zu Dunkelrot(x)
- schattenschrei
-
@ Gedankenamok:
Danke für den Gegenbesuch *freu* Und dann auch noch mit so lieben Komplimenten
Ich kämpf momentan noch ziemlich damit meine Haare zu akzeptieren, da tut sowas unglaublich gut.
@ Schattenschrei:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, warm duschen!!! Ich hab so lang unter der Dusche gestanden bis ich nicht mehr stehen konnte, das war das beste vorgezogene Geburtstagsgeschenk der Welt
Dem Knie geht es besser, langsam kann ich sogar wieder im Schneidersitz vor dem Notebook sitzen (auch wenn ich das nicht mehr lang muss, bald hab ich wieder nen PC)^^
Und, wie versprochen, neue Fotos. Die Haare sind etwas platt gelegen, ich bin kurz nach dem Duschen auf der Couch weggepennt, war etwas zerfeiert *hust*
Die Fotos sind dann scheintot in der Küche entstanden, hab angezogen was oben im Schrank lag *g*
Einmal mit den Fingern auf dem BH-Verschluss, über dem Shirt rutschte der immer hoch:

Daumen sind auf Taille:

Und langezogen, wenn auch nicht ganz gerade:

Der Längenverlust ist echt schon übel wenn ich das so vergleiche. Ganz unrecht hatte mein Freund wirklich nicht als er auf BSL tippte (der kennt sich leider aus
)
Irgendwann muss ich es mal schaffen den Ansatz gescheit zu fotografieren, aber Tageslicht ist aktuell irgendwie Mangelware^^
Danke für den Gegenbesuch *freu* Und dann auch noch mit so lieben Komplimenten

Ich kämpf momentan noch ziemlich damit meine Haare zu akzeptieren, da tut sowas unglaublich gut.
@ Schattenschrei:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, warm duschen!!! Ich hab so lang unter der Dusche gestanden bis ich nicht mehr stehen konnte, das war das beste vorgezogene Geburtstagsgeschenk der Welt

Dem Knie geht es besser, langsam kann ich sogar wieder im Schneidersitz vor dem Notebook sitzen (auch wenn ich das nicht mehr lang muss, bald hab ich wieder nen PC)^^
Und, wie versprochen, neue Fotos. Die Haare sind etwas platt gelegen, ich bin kurz nach dem Duschen auf der Couch weggepennt, war etwas zerfeiert *hust*
Die Fotos sind dann scheintot in der Küche entstanden, hab angezogen was oben im Schrank lag *g*
Einmal mit den Fingern auf dem BH-Verschluss, über dem Shirt rutschte der immer hoch:

Daumen sind auf Taille:

Und langezogen, wenn auch nicht ganz gerade:

Der Längenverlust ist echt schon übel wenn ich das so vergleiche. Ganz unrecht hatte mein Freund wirklich nicht als er auf BSL tippte (der kennt sich leider aus

Irgendwann muss ich es mal schaffen den Ansatz gescheit zu fotografieren, aber Tageslicht ist aktuell irgendwie Mangelware^^
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
*reinschleich*
Gnihihi, auch ein Metalfan
Deine Löckchen sind echt schön, da will man gern mal durchwuscheln
Bin auch ein Fan von schwarzen Haaren, leider stehen sie mir nicht so gut, da ich gar nicht der zierliche, blasse Typ bin (och menno). Schaue aber immer sehnsüchtig anderen Schwarzhaarigen nach...auch meinem Mann, der von Natur aus dicke, dichte, glänzende schwarze Haare hat (ohne auch nur irgendeinen Hauch von exotischer Abstammung zu besitzen).
Das mit deinem Knie tut mir leid, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße,
Schümli
Gnihihi, auch ein Metalfan

Deine Löckchen sind echt schön, da will man gern mal durchwuscheln

Bin auch ein Fan von schwarzen Haaren, leider stehen sie mir nicht so gut, da ich gar nicht der zierliche, blasse Typ bin (och menno). Schaue aber immer sehnsüchtig anderen Schwarzhaarigen nach...auch meinem Mann, der von Natur aus dicke, dichte, glänzende schwarze Haare hat (ohne auch nur irgendeinen Hauch von exotischer Abstammung zu besitzen).
Das mit deinem Knie tut mir leid, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
-
@ Schümli:
Danke
Naturschwarze Haare sind eh wunderschön, die hatte mein Ex auch, allerdings mit asiatischem Einschlag.
Das Knie wird schon wieder, bis Samstag muss ich wieder stehen können, ich will Gamma Ray gucken
@ Chika:
Ich würd aber schon gern mal Zuchterfolge sehen *g* Momentan wirken sie, dadurch dass sie sich immer mehr wellen und kringeln, immer kürzer, ich hab gefühlt negativen Haarwuchs^^
Ich hab 'ne Überraschung... momentan lebe ich relativ gut ohne Nachfärben. Vielleicht schaff ich ja noch 1-2 Monate mehr?
Danke

Naturschwarze Haare sind eh wunderschön, die hatte mein Ex auch, allerdings mit asiatischem Einschlag.
Das Knie wird schon wieder, bis Samstag muss ich wieder stehen können, ich will Gamma Ray gucken

@ Chika:
Ich würd aber schon gern mal Zuchterfolge sehen *g* Momentan wirken sie, dadurch dass sie sich immer mehr wellen und kringeln, immer kürzer, ich hab gefühlt negativen Haarwuchs^^
Ich hab 'ne Überraschung... momentan lebe ich relativ gut ohne Nachfärben. Vielleicht schaff ich ja noch 1-2 Monate mehr?
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
- schattenschrei

... dann hast du real fast die Taille geknackt - gut optisch dauerts bei dir noch, aber ich denke, dass wird schon

Wir Lockenköpfe dürfen dann eben alles zweimal feiern XD zumindest mach ichs so. Aber ich weiß auch nicht wie ich meine Haarlänge "offiziell" bezeichnen soll. an ganz krassen Lockentagen hab ich schulterlanges Haar... an nicht so krassen APL und nass dann fast BSL... immer wieder n überraschungsei...
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
-
Ich weiß nicht ob ich die optische Taille je erreiche... Wenn es beim Headbangen stört ist es zu lang- mal sehen wann der Punkt kommt.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
- schattenschrei