julchenS: alles wieder auf Anfang Neustart nach schlimmem HA

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#316 Beitrag von JulchenS »

Mein 1. LWB :totalbanane:

Bild Bild

Schütteltest bestanden.... ach ist das schön und er sieht nach mehr aus als der Schlaufendutt. Danke MiMUC :bussi:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ms. Figino
#317 Beitrag von Ms. Figino »

Gratuliere, schon wieder ein Meilenstein :helmut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
JulchenS

#318 Beitrag von JulchenS »

Dank dir... freu mich auch tierisch. "Jeden" Tag mehr Abwechslung
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
Sonica

#319 Beitrag von Sonica »

Hallo JulchenS! Habe mal bisschen durch dein Projekt gestöbert und, WOW, was du für tolle Frisuren zaubern kannst!! Voll schön! Und deine Haare sehen so flauschi aus! Da mach ichs mir hier mal gemütlich und warte auf weitere schöne Fotos! ;) lg
JulchenS

#320 Beitrag von JulchenS »

Hallo Sonica
Vielen Dank und willkommen bei mir :wink:
Theresa

#321 Beitrag von Theresa »

Wow herzlichen Glückwunsch zum ersten LWB! Sieht sehr gut aus!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Ms. Figino
#322 Beitrag von Ms. Figino »

Hallo Julchen :winke:
gut im 2012 gelandet??
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
JulchenS

#323 Beitrag von JulchenS »

Oh wei, schon wieder so lange nicht da gewesen... zumindest nicht in meinem TB.
Dabei gibt es doch ein wenig was neues.

Seit Januar habe ich nämlich wieder einen Pony. Die Fusseln sind einfach so dünn gewesen und nach langem, langem Überlegen habe ich mich doch wieder für Pony entschieden.
Bild

Und gestern kamen noch blaue Strähnchen hinzu. Wollte das mal ausprobieren. Sind als Extensions ausgelegt. Bisher gefällt es mir. Wenn ich mich aber auf Dauer dafür entscheide, dann werde ich aber von diesen billig Dingern weggehen zu Echthaarsträhnen.
Bild
Bisher gefällt es mir. Sind aber auch nur sechs Strähnchen... mit der Aufteilung bin ich noch nicht ganz zufrieden aber es ist ok, dass ich erstmal sehe ob es mir überhaupt gefällt. Ich kann sie auch gut verstecken, für Kunden und andere auswärts Termine ist das etwas besser als blau :roll: statt dem blau könnte ich mir aber auch gut ein helles Blond vorstellen...
LaCaninchen
gesperrt

#324 Beitrag von LaCaninchen »

Oh, ich find das schön mit den Strähnchen! Gefällt mir sehr gut!!
JulchenS

#325 Beitrag von JulchenS »

Mein Freund hat mir neulich gesagt, dass er froh sei, wenn ich endlich Ziellänge hätte, dann wäre das Theater endlich vorbei :shock:

:twisted: da muss ich mir Rachetechnisch noch was einfallen lassen... ich kauf mir ne Glatzen-Perrücke und gehe nur noch so mit ihm auf die Strasse... *grummel* :nunu: wie doof kann man eigentlich sein.... :cry:
Pantherkatze

#326 Beitrag von Pantherkatze »

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von so bunten Strähnen oder auch mit diesem im Moment ja relativ populären Dip Dye kann ich nicht so viel anfangen. Doch diese blauen Strähnen von dir finde ich irgendwie richtig super! Das wirkt irgendwie...stimmig. Also, mir gefällts jedenfalls sehr gut! :wink:

Musst du deinen Pony eigentlich gesondert stylen, also irgendwie in Form föhnen oder so? Ich kenne nämlich viele Mädels, die einen Pony haben, und sich über den (zusätzlichen) Stylingaufwand beklagen. :D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
JulchenS

#327 Beitrag von JulchenS »

Hallo Pantherkatze
Oh das Dio Dye :x kann dir da nur beipflichten... Ich habe ja immer die Strähnchen von Anthara bewundert und blau ist nun einmal meine Lieblingsfarbe. Ich muss sie auch unbedingt nochmal nach ihrem Coiffeur fragen. Ich bin ja mit diesen Kunststrähnen nicht wirklich zufrieden aber für den Anfang war es zum ausprobieren mal gut.

Also dank dir und auch LaCaninchen für das Kompliment :)

Mit dem stylen des Ponys nehm ich es nicht immer so eng. Wenn ich keine lust habe, wird er mit in die Frisure eingeflochten und sonst wird er abgeteilt und über die Bürste gefönt :roll: (ich weiss, aber sonst liegt er nicht), sind zwei Minuten mehr. Ich finde es nicht so schlimm und beklagen tue ich mich nur an Tagen, an denen er so gaarr nicht macht was er soll :lol:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#328 Beitrag von MiMUC »

JulchenS hat geschrieben:Mein Freund hat mir neulich gesagt, dass er froh sei, wenn ich endlich Ziellänge hätte, dann wäre das Theater endlich vorbei :shock:

:twisted: da muss ich mir Rachetechnisch noch was einfallen lassen... ich kauf mir ne Glatzen-Perrücke und gehe nur noch so mit ihm auf die Strasse... *grummel* :nunu: wie doof kann man eigentlich sein.... :cry:
Glücklicherweise arbeite ich meist daheim und mein Freund ist weg tagsüber, da kann man sich ausleben.

Oh, na ja, meine Ziellänge ist aktuell klassisch, das dauert noch Jahre... :twisted: was ist denn deine?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
JulchenS

#329 Beitrag von JulchenS »

Hallo MiMUC
Bei mir wäre es Taillie aber da ich ja noch gut 10cm Stufe drin habe, kann es noch eine Weile dauern. Muss auch mal wieder messen...

Heute gibt es nur einen getuckten Franzosen.

Gestern aber zum ersten Mal einen geflochtenen Chinesen, Haare waren noch nass daher der schwarze Acryl Ketylo (ich sollte mal über einen Clear nachdenken)
Bild
bin begeistert, dass der geflochtene schon hält. Habe ihn den ganzen Tag getragen und bin absolut begeistert, der Bun siehr nämlich nicht so mickrig aus wie alle anderen
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#330 Beitrag von MiMUC »

Wie schön.

Bei mir schaut der Chinese immer winzig aus, ich hab aber auch nur Endlosstäbe und alle mit Topper oder Gebamsel. Ich finde, für den Chinesen muss der Stab oben und unten gleich sein. Der Ketylo ist da ja ideal.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten