MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MoniMeloni

#31 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Morgen Link!

Juhu, ein weiterer Besucher :keks: :yippee:

Dann habe ich wahrscheinlich doch keinen Spliss...puh. Aber ich habe ja nicht so eine lange Mähne wie du *staun* Habe mir dein Tagebuch auch mal angesehen :-)

Persönlich ist das leider viel zu lang. Mir reicht BSL :-)

Bin heute mit Fettkopf und Zopf unterwegs...freue mich schon nach der Arbeit ein herrliches Erkältungsbad zu machen. Ja....ich bin schon wieder krank :heul:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#32 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade in die Dusche gestiegen. Habe Logona Zitronenmelisse benutzt, das bald halb leer ist :shock: ... ich benutze glaub ich zu viel :D

Und dann habe ich gestern die Frucht Tiger Trinkflasche aus dem Müll gerettet und die heute mal zweckentfremdet. Und zwar habe ich dort drinn den Alverde Glanz Condi mit Wasser in dieser Flasche vermischt und gut geschüttelt und dann meine Haare so entsprechend damit behandelt. Das ist besser für mich, da ich noch so kurze Stufen in den Haaren habe, und der Condi ja eigentlich nicht in den Ansatz kommen soll da der ja sonst schnell fettet...

Mal gucken, meine Haare fühlen sich nicht so doll behaftet mit Condi an. Das ist aber mal garnicht schlecht.

So hier dann mal Bilder mit noch feuchten Haaren offen:

Da sind sie so etwa fast 2h schon am trocknen.

Bild

Bild

Kann man das schon Schulterlänge nennen? :-/
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#33 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mal gestern wieder gewaschen. Was mir aufgefallen ist:

Ich gebe ja ganz schön viel vom Logona ins Haar, nun habe ich mal richtig die Kopfhaut beim einschäumen massiert und habe wirklich auch unter dem Nacken massiert und ich habe gemerkt das die Haare noch beim 4. Tag ohne Wäsche erträglich sind. Das macht mich schon ein wenig stolz, ich habe sonst immer jeden 2. Tag gewaschen. Wuhuu, und ich finds garnicht mal so schlimm :D :D :D

Mir kribbelts in den Fingern nicht beim Frisör anzurufen, ich will ein wenig schneiden, aber der nächste Termin soll erst im Dezember sein. Nun werde ich im November einfach mal anrufen. Dann aber auch bei nem Naturfrisör :D
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#34 Beitrag von MoniMeloni »

Hallöle!

Es ist zum heulen...habe gestern versucht nen Holli zu flechten. Taktik habe ich jetzt drauf.

Aber...
die Stufen gucken überall heraus. Es sieht nicht gut aus!!! :cry:

Da muss ich mind. noch 4 Monate warten.:cry:

Da hilft momentan nur Pferdeschwanz und das wars....:-(

Ich werde euch noch den "Holli" zeigen.

Hier ist das missratene Stück Zopf :-P

Bild
Zuletzt geändert von MoniMeloni am 16.12.2011, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#35 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Morgen Ihr Lieben,

am 12.11.11 war Messtag:

Es sind nun 42,5 cm. 1 cm Zuwachs. :!:

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#36 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Abend zusammen! *wink*

Ich kann neues berichten ;-)

1. Habe ich keine Lust auf Friseur mehr, irgendwie habe ich Angst das man mir alles wegschneidet, so werde ich wohl erst vor dem nächsten Sommerurlaub schneiden ;-)

2. Ich krieg meine stufigen Haare zusammengedreht in eine große Krebsspange hinten und es sieht gut aus. Juhuuu! :-) Das ging vorher nie da die Stufen so krass unterschiedlich lang sind.

3. Ich habe mein Shampoo (mal wieder) gewechselt. Ich bin schon regelrecht DM süchtig, und habe mir das Babylove Mildes Shampoo zugelegt. Es ist toll, ich brauche keine Spülung mehr, und benutze nach dem einstündigen Trocknen im Handtuch-Turban noch die Macadamia Butter von Alverde. Fein Fein!

4. Ich krieg kaum ne Frisur hin! Franzose, Holländer, die Technik habe ich drauf, aber ich scheiter kläglich da alles noch so verdammt kurz ist auf dem Kopf :-(

Naja, am 12.12.11 ist die nächste Messung drann!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Shinigami

#37 Beitrag von Shinigami »

MoniMeloni hat geschrieben:
4. Ich krieg kaum ne Frisur hin! Franzose, Holländer, die Technik habe ich drauf, aber ich scheiter kläglich da alles noch so verdammt kurz ist auf dem Kopf :-(
!

kommt zeit, kommen haare;)

ich hab zwar die nötige länge (will ich zumindest meinen), aber a) scheinbar nicht die richtige technik und b) so dünnes feines haar, dass ein franzose bspweise grad mal einige stunden hält:(
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Chika

#38 Beitrag von Chika »

Gegenbesuch =D
Mensch, deine Frisur sieht ja echt fast identisch aus ;) Was hast du vor, Stufen rauswachsen lassen oder nach und nach angleichen??
MoniMeloni

#39 Beitrag von MoniMeloni »

Hi Chika,

da bin ich mir noch nicht sicher ob angleichen oder Stufen. Das wird dann entschieden wenn Sie lang genug sind :-)

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#40 Beitrag von Chika »

Ja, ich weiß auch noch nicht.. Bin schwer am ringen mit mir, weil die Stufen kleine Miesepeter sind :helmut:
MoniMeloni

#41 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Morgen zusammen,

lade meine Digicam gerade auf, hihi, dann kann ich heute Abend mal nen Bild von meiner aktuellen Frisur machen :-) Die sieht echt nicht schlecht aus ;-)

Ich bin gespannt ob sie den ganzen Tag hält.

Meine Freundin die fast Tailen lange Haare hat, will sich ihre Haare abschneiden. Ich habe gestern gesagt: Du hast so dickes Pferdehaar, das kannst du nicht abschneiden. Du kannst lang wegen der dicke so gut tragen. Und du kannst so viel Frisuren damit machen...! :D

Hachherje, ich hoffe sie tut es nicht!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#42 Beitrag von Chika »

Und? =) hats gehalten?
MoniMeloni

#43 Beitrag von MoniMeloni »

Hm, ney nicht so wirklich...

Wenn ich das Gefühl habe das es nicht bombenfest sitzt, dann fummel ich den ganzen Tag an meinen Haaren herum :-/

Naja, ich hab die Frisur gefühlte 1000x wieder neu gemacht ;-)

*betet klamm heimlich das die Haare endlich mal schneller im Monat wachsen*
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#44 Beitrag von MoniMeloni »

Guten Morgen zusammen! *gähn* Noch viel zu früh! -.-

So, ihr habt mich endgültig in allen Forenthemen angefixt. Ich war gestern mal wieder bei DM und hab erst mal zugeschlagen...

Habe mir für meine Haare klitzekleine Spangen gekauft, und das Babylove Pflegebad. Dann noch eine etwas größere Spange...

Habe dann gestern sofort mit dem Pflegebad meine Haare gewaschen, das ist supi. :-) Bin total zufrieden.

Soll ja auch besser sein weil kein Polyquaterium drinn ist.

So hier mal meine Frisuren die letzen Tage:

Heutige, 16.12.11:

Bild

Bild

15.12.11

Bild
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
MoniMeloni

#45 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo zusammen!

Habe vor einer Std. meine Haare gewaschen.
Erst habe ich Kokosöl mit dem Alverde Glanz Conditioner gemixt und kurz einwirken lassen. Dann alles mit dem Babylove Pflegebad ausgewaschen und zum Schluss nochmal den Conditioner.

Mal gucken was draus geworden ist.

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Gesperrt