Sooo, ich bin endlich wieder zurück in Deutschland (seit Ende Juli) und es gibt wieder soviele Haarprodukte, die ich vermisst habe und ausprobieren musste
Ich hab einige verschiedene Kuren mit
Sesamöl gemanscht und auch Sesamöl pur verwendet, das gefällt mir eigentlich sehr gut

Irgendwie besser als Olivenöl.
Gewaschen wird zur Zeit mit
silifreier KK und
SBC.
Katzenminze habe ich auch ausprobiert, hierzu habe ich ca 4TL frische Minze mit 1 Liter kochendem Wasser aufgegossen, ziehen und abkühlen lassen, meine Haarlängen vor der Wäsche eingetunkt, gewaschen und dann später nochmal als Rinse benutzt. (Die Minze habe ich vorher rausgesiebt und die liegt jetzt zum Trocknen in der Sonne, die kann ich bestimmt wiederverwenden).
An
Frisuren ist auch einiges zustande gekommen. Ich hatte neulich so ne Bananenwoche, wo ich echt die ganze Woche jeden Tag ne Banane getragen hab, mal akkurat, mal verwuschelt:
Und ne Sockendutt-Woche hatte ich irgendwie auch. Das ist jetzt ein normaler, aber den alternativen hab ich eigentlich öfter getragen.
Und heute trägt man Holländer-Dutt:
Neulich hat eine Freundin von mir (sie ist auch im LHN

) mir die Haare gemessen und das Maßband sagt
62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Sooo kuuurz... aber naja, ich war ja Anfang August beim Frisör gewesen und hab 2cm abschneiden lassen, da soll man sich nicht beschweren.