XKiwiX - Von kurz und kraus zu lang und wellig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
XKiwiX

#16 Beitrag von XKiwiX »

@Noangel274
Dankeschön :) Mit meinen Haaren werden ich wohl nie zufrieden sein, ABER ich bin schon bisschen stolz (und vorallem überrascht) dass ich das durchgehalten habe nicht mehr zu glätten und monatelang nur noch mit einem Zopf durch die Gegend gelaufen bin *g*.
Geglättet sehen sie irgendwie gepflegter aus, nicht? Die Krause nervt mich, die Natur kann schon gemein sein :(.

Ich habe mir Deinen Thread angeschaut.. Deine Haare sind wunderschön, auch Deine Flecht/Frisuren-Wellen gefallen mir sehr. Und das bekommst Du mit Frisuren einfach so hin?
Ich seh immer aus wie struwwelpeter, wenn ich die Haare danach wieder öffne :?.
Muss mir von Dir mal ein paar Frisuren abschauen : ) (auch wenn ich überhaupt kein Talent habe für sowas).

@BuddiksGreet
Jetzt bin ich einwenig überrascht, weil ich dachte meine Kante wäre bisschen dünn(er) geraten (wobei das nur mit der Keratin-Glättung auffällt) und wollte sie daher wieder etwas schneiden.
Ich lass das glätten eh jetzt, mal sehen wie sie in paar Wochen aussehen (das Keratin wäscht sich mit der Zeit raus).

Wieso dauert haarewachsen so lange ..dumdidum *wart* :roll: :D
Noangel

#17 Beitrag von Noangel »

:oops: Ui, da machst du mich jetzt aber verlegen.
Weißt du, ehrlich gesagt bin ich mit meinen Haaren auch nicht immer zufrieden. Ich möchte nämlich lieber Locken. So wie du. Aber wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass man mit dem, was man hat, nicht zufrieden ist.

Übrigens kannst du mit deinen Haaren sicherlich eine ganze Menge Frisuren machen. Probiers einfach mal aus! Hier im LHN findest du super Anleitungen - mit denen habe ich es auch gelernt.
Klar, es ist am Anfang eine elende Fummelei, verbunden mit verknoteten Fingern und manchmal ausgerissenen Haaren 8) aber wenn man einmal den Dreh raus hat, bekommt man dauernd kreative Anfälle. :D (ich jedenfalls...)
Klassische Länge geschafft
Antworten