Um es nicht ganz OT werden zu lassen. Aus der Gabel hat sich hier im LHN schon mal Eine, eine Forke gefertigt.
Aaalso, als ich angefangen habe zu lesen und noch nicht bei dieser Pointe gelandet war, dachte ich - oh, jetzt will Sumpfacker gaaanz besonderen Haarschmuck fertigen. Und dann bist du tatsächlich auf diese Lösung gekommen.
Liegt aber daran, dass ich letztens irgendwo Ringe aus alten silbernen Löffeln und Gabeln gesehen und dann überlegt hab, ob ich nicht irgendwo so ne alte verzierte Kuchengabel hab und mir daraus ne Forke machen kann.
Abwegig sowieso nicht - ist ein guter Küchen_ich-schütze-die-Suppe-vor-dem-Haar-darin-Frisurenschmuck, angemessen rustikal und bodenständig wirkend. Boah, was für ein Wortungetüm.
Küche und Haare sind ja eh eins. Haare in der Suppe, Rolladennadeln als Haarstab, Olivenöl, Kokosöl, speziell der Palminblock, Diverse Essige und besondere Öle, bevorzugt wiederum die, die in der asiatischen Küche verwendet werden. Der Herd zum warmmachen der selbstgerührten Cremes für Spitzen und Längen der Haare. Schlimm wird es erst wenn man ins Bad rennen muß um sich Palmin zum braten zu holen. Dann hat man wohl was verkehrt verräumt
Was vergessen???
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Wow, du hast echt eine beachtliche Sammlung *neid*
Ich hab gerade mal 2 Stäbe
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Magdalena das hatte ich nach ein paar Wochen LHN auch nur. Es sammelt sich halt was an mit den Jahren. Kommt bei dir auch noch im Laufe der Zeit, sicher bin.....
Schön ordentlich, gell Copper. Das andere war mir nie Besuchertauglich genug. Ist ja unsere Gästetoilette.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Sieht echt toll aus. Ich muss mir auch noch was besseres überlegen als meine Kuhtasche...
Ich stell mir gerade vor, was wohl passiert, wenn ein Gast dann doch mal neugierig ist und die zweite Schublade von oben öffnet. Der kriegt bestimmt Angst, dass du jemanden skalpiert hast