Hallo aus Österreich!
Ich bin 20 Jahre alt und bis ich ca. 10 war, waren meine Haare Popo-lang. Dann immer kurz, mit 14 waren meine Haare kurze Zeit länger als bis zum BH-Verschluss, hab dann allerdings blondiert und mit 18 dann herauswachsen lassen und alles blondierte wegschneiden lassen - auf Schulterlänge. Damals hab ich mir geschworen nie wieder zu färben, da ich unbedingt lange Haare wollte, das hat ca 4 Monate auch geklappt xD
Hab seit damals sicher schon mehr als 20 Blond- und Braunvarianten durch und wollte vor einem Monat endgültig mit den Färben aufhören. Bin zum Frisör, um meine dunkelblonden Haare mit weiß- und hellblonden Strähnchen in meine Naturfarbe (dunkelaschblond-hellaschbraun im normalen Licht, dunkelbraun im Schatten, orange im Sonnenlicht) umzufärben - danach waren sie fast schwarz mit Rotstich
Mittlerweile sind sie (dank Zitrone und Honig) so ein orange wie ich es mit Naturfarbe in der Sonne habe...Auch wenn man meinen Ansatz (ca 2 cm) meistens gar nicht sieht (obwohl er seeehr aschig ist und heller als das orange), gefällt es mir nicht wirklich. Als ich das blond herausgwachsen gelassen habe, hat es viel hübscher ausgesehen...
Vielleicht lasse ich mir die Haare jetzt doch noch blonder machen, falls der Frisör es schafft, meinen Ansatz nicht mitzufärben...Auf jeden Fall möchte ich meine Haare wieder wachsen lassen und dabei gleich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Momentan sind meine Haare 38cm lang, werden sollen sie so ca 60 - oder mehr
Lg, bubblewater