oh schön schön ... Du hast ja ein Megavolumen auf dem rechten Bild, dafür glänzen sie am linken Bild mehr, sieht beides für sich wunderschön aus ...
Ich mach's übrigens immer so mit meinen Haaren für's Foto oder wenn ich sie offen trage, nur ohne Schal immer wieder nach hinten werfen und aufschütteln. Aber das mit dem Schal muss ich auch mal probieren - und wo ist der Schal auf dem Foto? Noch dran oder schon weg?
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schöne Bilder
Ich bin froh, wenn ich auch wieder so lange Haare hab...
*muss dann auch Bilder mit Schal machen* *grins*
Sag bescheid, wenn du paar Tests mit dem Pflaumenkernöl gemacht hast
Würde mich brennend interessieren.
Liebe Grüße
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf: Mein Projekt
Bilder mit Schal zu machen scheint der neuste Renner zu sein
Hab letzte Nacht über Nacht Pflaumenkernöl als Kopfhautölkur benutzt. Das hat ein bisschen gejuckt weitere Versuche und Experimente mit dem Öl folgen.
Von wegen Turbohaare! Hab gestern zuverlässig von Gilwen messen lassen. 73,5cm das bedeutet meine Haare sind nur 0.5cm in einem Monat gewachsen. Ach schaaade wäre ja auch zuuu schön gewesen wenn 3 cm ein monats-standartwachstum wäre
Die hatten sich wohl zu sehr verausgabt letzten Monat ...oder müssen vor dem nächsten LängenSchuuuuuuub nochmal tief durchatmen bevor sie wieder alles geben.
Ääääääääähm, gibts vielleicht dennoch ein neues Längenbild zu sehen???
Verwendest du immer noch dein selbstgemischtes Shampoo?