Das neue Jahr beginne ich motzend, weil mein Magen keinen Kaffee mehr mag ...
Zu meinem Mopp aufm Kopp: DA hab ich in den lezten Tagen etwas Panik geschoben, weil ich gelesen hab: O MEIN GOTT! WBB macht Spliss! O MEIN GOTT! Alkohol macht Haare trocken! jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Ich liebe meine WBB und mit irgendwas muss man die Haare halt waschen, wenns keine Chemiekeulen sein dürfen
Und ich hab ein neues Produkt ausprobiert: Alverde Glanzkur Zitronenblüte/Aprikose ... wir hatten zu Hause mal ein Eis, das haargenau (höhö) so roch! Ich hätte sie am liebsten gegessen
Angewandt hab ich sie nach CO mit Alverde Traube Avocado, den ich der Waschwirkung wegen lange habe einwirken lassen, Viertelstunde ungefähr und dann die Kur für ne halbe, dreiviertel Stunde rein - beim Auswaschen ...

was waren die weich und geschmeidig! Zum Abschluss noch Essigrinse wegn Kalkwasser.
Bin gespannt wie sie sind wenn sie trocken sind!
meine Tante Edit: Ich gehe schon mal anorexieren, weil ich morgen mit einem 129 cm Langhaar zu SL gehn werde ...

meine Tante Edit zweiten Grades: .... Haare sind trocken, die vordere Partie ist wunderbar, aber der Rest immer noch klätschig und ölig und ekelich ...

der Condi reinigt nicht wirklich das öl war stärker