mein vierteljährliches Update:
aktuelles Bild:
vorher Dutt gehabt, deshalb kringeln sie sich mal wieder unten so komisch bündelig. Nach dem schneiden bin ich nun wieder bei 91,5 cm optisch gesehen sind es aber 10 cm weniger...
aktuelles Ziel:
- 100 cm, denn dann sind sie optisch wohl 90 cm ^^
- vollere Spitzen -> damit es auch wirklich mal nach Länge aussieht
Haartraum:
gestern abend habe ich übers Haarefärben nachgedacht, weil ich noch Katam und Khadi dunkelbraun im Schrank habe. Heute Nach habe ich dann geträumt meine Haare voll verknotet waren und ich sie gekämmt habe, was ja erstmal net schlimm ist.
Allerdings sind mir dann vorne alle Haare abgebrochen, dass ich praktisch einen Pony hatte, was bei welligen Haaren ja ziemlich besch***eiden aussieht.
Habe dann im Traum einen Dutt gemacht und sah im Spiegel aus wie ein Kerl. *aaaaah*
Haarfarbe:
Eigentlich hab ich mich gestern abend aus Faulheit gegen das Färben entschieden, habe aber heute den Katamfärbefred ganz oben gesehen.
Da das was bedeuten muss, werde ich morgen, sofern ich keinen Kater habe, eine Färbesession einlegen. Freu mich schon und habe alles rausgelegt!
Haarpflege:
momentan habe ich diverse Probepackungen leergemacht und werde nun morgen das erste mal mit meinem neuen Babyshampoo von Babylove waschen. Ich bin mal gespannt.
Ich habe nun regelmäßig mit und ohne Silicondi gewaschen, und eigentlich immer mein SiliLeave-In benutzt.
Meine Spitzen bröseln nicht mehr und den Messungen nach geht es auch wieder mit dem Waschtum vorwärts.
andere News:
- Ich habe heute gemessen und 3 mal 91,5 gemessen, 2 mal aber auch 92. Ich freu mich es geht wieder voran!
- Muahaha ich habe im dm zugeschlagen. (ist aber auch schrecklich wenn der nur 200 Meter weg ist und man dauernd vorbei kommt.)
dabei rausgesprungen sind: diverse Haargummis und Klammern in bunten Sommerfarben sowie die Schmusekatze.
-Haarbürstensaubermachen: dem Kurzprogramm der Waschmaschine habe ich heute meine Holzbürste vom dm beigefügt, weil sie langsam echt eklig aussieht. Ich wollte eigentlich das einzelne säubern der Zinken umgehen, aber leider hat es nicht funktioniert. Die Bürste sieht noch fast so aus wie vorher.
- momentan habe ich Haarschaum drin, damit ich nachher schöne Flechtwellen habe, habe das heute das erste Mal probiert. Ich bin gespannt und ein ERgebnisphoto werde ich später machen