Lises Zotteln auf dem Weg der Besserung..
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
so, die letzten tage meist einen half-up oder zopf getragen...
nix besonderes gemacht...fühlen sich aber irgendwie komisch "plastik-mäßig" an bääääh. vllt weil ich mal ohne saure rinse probiert habe??
ERGEBNIS: Ohne saure rinse werden meine haare glatter/ aber auch irgendwie komisch plastikmäßig.
nix besonderes gemacht...fühlen sich aber irgendwie komisch "plastik-mäßig" an bääääh. vllt weil ich mal ohne saure rinse probiert habe??
ERGEBNIS: Ohne saure rinse werden meine haare glatter/ aber auch irgendwie komisch plastikmäßig.
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
bin unterwegs weil ich heute einen auftritt habe
gestern haare mit unverdünntem rosenmilchshampoo gewaschen(is mir zu viel arbeit gewesen) und alverde hiibiskus spülung verwendet. lange einwirken lassen die spülung.
ERGEBNIS: ekelhaft puschelige haare, widerspänstig & störrsich, aber weich & glänzend.. VIEL zu viel volumen
Hab die jetzt im zopf, damit ich nachher dem publikum überhaput meinen half-up zumuten kann...
wieso wird das mit dem volumen problem NIE besser?=?=!
LG LISE

gestern haare mit unverdünntem rosenmilchshampoo gewaschen(is mir zu viel arbeit gewesen) und alverde hiibiskus spülung verwendet. lange einwirken lassen die spülung.
ERGEBNIS: ekelhaft puschelige haare, widerspänstig & störrsich, aber weich & glänzend.. VIEL zu viel volumen

Hab die jetzt im zopf, damit ich nachher dem publikum überhaput meinen half-up zumuten kann...
wieso wird das mit dem volumen problem NIE besser?=?=!
LG LISE
so... endlich meld ich mich mal wieder.. so viel zu tun gehabt in letzter zeit..
an meinem auftritt am sonntag kam meine chefin zu mir und meinte, ich sähe mit locken "UNZUMUTBAR" aus, das müsste vorm auftritt sofort geglättet werden..
dann hat mir so ne TOTAL RABIATE möchtegern-frisöse mit nem plastikkamm (so einem mit total dichten, beieinanderstehenden zinken) die haare vom kopf gerissen(!!!) und hitzeschutz mit einer liste von silikonen drauf gesprüht.
dann auf höchster stufe geglättet.
Nun habe ich sie nicht gewaschen bis jetzt, werde ich aber machen, heute am besten mit ner richtig ausgiebigen Kur.
habe SO viel spliss bemerkt, ist echt unmöglich
ich glaube das kommt größtenteils wirklich von der gruseligen behandlung von dieser tusse am sonntag
MANN ich hab mir SO ne mühe gegeben bei der haarpflege und jetzt?
ich durfte ja nix sagen, vorm auftritt müssen wir einfach die klappe halten & die leute in der maske machen lassen
ich war auch sehr konzentriert auf mich und mein lampenfieber, dass ich nicht noch streit mit der chefin haben wollte..
breue es sooooo
die geknickte lise
an meinem auftritt am sonntag kam meine chefin zu mir und meinte, ich sähe mit locken "UNZUMUTBAR" aus, das müsste vorm auftritt sofort geglättet werden..

dann auf höchster stufe geglättet.
Nun habe ich sie nicht gewaschen bis jetzt, werde ich aber machen, heute am besten mit ner richtig ausgiebigen Kur.
habe SO viel spliss bemerkt, ist echt unmöglich

ich durfte ja nix sagen, vorm auftritt müssen wir einfach die klappe halten & die leute in der maske machen lassen

breue es sooooo

die geknickte lise
dir gehts wohl ähnlich, nightstar? eine leidensgenossin
.. aber ich bereue es so im nachhinein
mist
wieso haben manchne menschen zu viel drang, ihre meinung zu sagen und andere (wie wohl nightstar u.ich
) zu wenig?! 

mist

Ganz ehrlich, das würde ich mir nicht nochmak gefallen lassen. So dürfen die da nicht mit dir umspringen...warum auch?
Auftritt hin und her...was würden die wohl machen, wenn du von dannen ziehst, dann stehen die auch dumm da.
Erstmal geht die das gar nichts an, wie du aussiehst, schließlich hälst du deinen Kopf in die Öffentlichkeit und ausserdem macht auch da der Ton die Musik...dir zu sagen, du siehst unmöglich aus und dann so rabiat vorzugehen, geht gar nicht.
Fürs nächste Mal würde ich mir die Haare entweder wegstecken, Gibson Tuck zum Beispiel und somit der Frage aus dem Weg gehen oder richtig auf den Tisch hauen. Das kann man lernen, wirklich. Aber du musst dich da nicht von eine Hiwi-Friseuse misshandeln lassen.
Das tut mir echt leid für dich! Steh zu deinem Kopf, dann fühlst du dich auch hinterher besser!
Auftritt hin und her...was würden die wohl machen, wenn du von dannen ziehst, dann stehen die auch dumm da.
Erstmal geht die das gar nichts an, wie du aussiehst, schließlich hälst du deinen Kopf in die Öffentlichkeit und ausserdem macht auch da der Ton die Musik...dir zu sagen, du siehst unmöglich aus und dann so rabiat vorzugehen, geht gar nicht.
Fürs nächste Mal würde ich mir die Haare entweder wegstecken, Gibson Tuck zum Beispiel und somit der Frage aus dem Weg gehen oder richtig auf den Tisch hauen. Das kann man lernen, wirklich. Aber du musst dich da nicht von eine Hiwi-Friseuse misshandeln lassen.
Das tut mir echt leid für dich! Steh zu deinem Kopf, dann fühlst du dich auch hinterher besser!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
mugili, du hast recht! und danke für die lieben ratschläge..!
da muss ich mich echt an den kopf fassen, was das soll, mit dem "du siehst unmöglich aus!" ja, ich weiß, dass "seidig-glatt" (silikon-voll-gepanscht) TOTAL inn ist, aber ich habe (nach nem längeren hin-und her) meine locken lieben gelernt & dann kommt sowas
das bringt mich natürlich wieder zum zweifeln...
aber ich entspreche eh nicht so dem gängigen "frauen im rampenlicht - tussi- modell" , ich ziehe nix buntes an (nur schwarz & braun) und trage keinen glitzerschmuck & auch ziemlich dezent & kaum schminke.. da mussten sie zummindest meine halbwegs wieder natürlich ausschauenden haare kritisieren...
Liebe grüße
PS: eine freundin las mit mir den eintrag und will mir jetzt unbedingt beibringen, meine meinung anzubringen, wenns nötig ist
)

da muss ich mich echt an den kopf fassen, was das soll, mit dem "du siehst unmöglich aus!" ja, ich weiß, dass "seidig-glatt" (silikon-voll-gepanscht) TOTAL inn ist, aber ich habe (nach nem längeren hin-und her) meine locken lieben gelernt & dann kommt sowas

das bringt mich natürlich wieder zum zweifeln...
aber ich entspreche eh nicht so dem gängigen "frauen im rampenlicht - tussi- modell" , ich ziehe nix buntes an (nur schwarz & braun) und trage keinen glitzerschmuck & auch ziemlich dezent & kaum schminke.. da mussten sie zummindest meine halbwegs wieder natürlich ausschauenden haare kritisieren...

Liebe grüße
PS: eine freundin las mit mir den eintrag und will mir jetzt unbedingt beibringen, meine meinung anzubringen, wenns nötig ist

Das ist eine gute Idee, das schadet eh nie.
Man kann das auch gut üben. Ich konnte das auch nicht immer.
Was für ein Auftritt ist das denn gewesen, wenn du das erzählen magst.
Vielleicht können wir nächstes Mal mit Frisurentipps für den Anlass dienen?
Und du hast so schöne Haare. Der Satz wäre schon ne Frechheit, wenn du meine Zotteln auf dem Kopf hättest, aber bei deinen Haaren um so mehr.
Man kann das auch gut üben. Ich konnte das auch nicht immer.
Was für ein Auftritt ist das denn gewesen, wenn du das erzählen magst.
Vielleicht können wir nächstes Mal mit Frisurentipps für den Anlass dienen?
Und du hast so schöne Haare. Der Satz wäre schon ne Frechheit, wenn du meine Zotteln auf dem Kopf hättest, aber bei deinen Haaren um so mehr.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
..deine zotteln? also ganz ehrlich : deine sind wenn sie lang sind ganz sicher so um die .. *überlegt* 300mal schöner als meine?!!!! ich hab wirklich "frizz"(ja, lieblingswort, böse böse, sorry
) und sie sind nicht die "ultimativen traum-locken", aber vom glätten werde se ja nun mal nicht besser.
also der auftritt ist ein Musical
kein einzelnes, sondern sozusagen die besten lieder aus den besten&bekanntesten & schönsten musicals.
ich singe, tanze & schauspielere mit.. meist in rollen wie "christine" von phantom der oper, "sarah"von tanz der vampire, oder Elisabeth vom musical elisabeth.. also eig. alles rollen mit langen korkenzieherlocken..
(wens interessiert kann ja die namen da oben mal googlen, gibt viele bilder
nur zum einfügen bin ich leider zu blöd
)
eine hoch steckfrisur find ich zwar privat toll, aber an den auftritten wirkt es nunmal meist anders, wenn man ne offene "walle-mähne"hat..
aber auf dem weg zur "walle-mähne" die man dann auch hfftl bestaunen kann bin ich ja leider erst GAAAANZ am anfang
Liebe grüße

also der auftritt ist ein Musical

ich singe, tanze & schauspielere mit.. meist in rollen wie "christine" von phantom der oper, "sarah"von tanz der vampire, oder Elisabeth vom musical elisabeth.. also eig. alles rollen mit langen korkenzieherlocken..
(wens interessiert kann ja die namen da oben mal googlen, gibt viele bilder

eine hoch steckfrisur find ich zwar privat toll, aber an den auftritten wirkt es nunmal meist anders, wenn man ne offene "walle-mähne"hat..
aber auf dem weg zur "walle-mähne" die man dann auch hfftl bestaunen kann bin ich ja leider erst GAAAANZ am anfang

Liebe grüße
Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau, was Frizz eigentlich ist.
Ich habe das mehr für so ein Shampoo-Werbung-Modewort gehalten.
Schöne Musik, ich mag Musicals. Und eigentlich passen deine Haare doch toll dazu. Das wird schon!
Irgendwann haust du alle damit um und keiner denkt mehr daran, zu glätten.
Ich habe das mehr für so ein Shampoo-Werbung-Modewort gehalten.
Schöne Musik, ich mag Musicals. Und eigentlich passen deine Haare doch toll dazu. Das wird schon!
Irgendwann haust du alle damit um und keiner denkt mehr daran, zu glätten.
Mark Twain
Mark Twain
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Guten morgen ihr lieben
hab gestern mal wieder keine zeit für mich gehabt, also nix mit haare waschen
@mugili: Frizz ist für mich(! also nicht allgemein!) diese schicht "puschelige"haare, die über den "schönen, definierten" locken ist. das können auch die haare sein, die nachgewachsen & noch net so lang sind wie die anderen oder die abgebrochenen haare sein.
die sind so "krisselig" und sehen einfach bescheuert aus, deswegen führe ich schon länger einen "kampf gegen frizz"
@schnappstasse:
ich mag das nicht beruflich machen, ist nur ein hobby
aber nen musicaldarsteller mit wirklich langen haaren habbich echt noch nie gesehn, da haste recht!
und reich wär nicht schlecht, aber berühmt mag ich nichtv sein
ich merke schon, wie anstrengend das ist, wenn in der stadt einen seehr viele kennen, wie blöd muss das erst sein, wenn das im ganzen land so ist
aber hhey, das wir nicht passieren
ich liebe musicals übrigens auch..
mal meine lieblingsliste:
1.Rebekka
2.Tanz der vampire
3.Moulin rouge
VLG lise

hab gestern mal wieder keine zeit für mich gehabt, also nix mit haare waschen

@mugili: Frizz ist für mich(! also nicht allgemein!) diese schicht "puschelige"haare, die über den "schönen, definierten" locken ist. das können auch die haare sein, die nachgewachsen & noch net so lang sind wie die anderen oder die abgebrochenen haare sein.
die sind so "krisselig" und sehen einfach bescheuert aus, deswegen führe ich schon länger einen "kampf gegen frizz"

@schnappstasse:
ich mag das nicht beruflich machen, ist nur ein hobby

und reich wär nicht schlecht, aber berühmt mag ich nichtv sein

ich merke schon, wie anstrengend das ist, wenn in der stadt einen seehr viele kennen, wie blöd muss das erst sein, wenn das im ganzen land so ist

ich liebe musicals übrigens auch..
mal meine lieblingsliste:
1.Rebekka
2.Tanz der vampire
3.Moulin rouge

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ok, das klang für mich schon eher (semi-)professionell, da du von deiner "Chefin" sprachst. Aber auch wenn es nur ne Hobbygruppe ist, scheint ihr doch schon ziemlich ehrgeizig zu sein. Wirkt für mich zumindest so, da deine Chefin sich so selbstverständlich herausnehmen kann, dir mit so rabiaten Methoden ihren Willen aufzuzwingen.lise hat geschrieben: ich mag das nicht beruflich machen, ist nur ein hobbyaber nen musicaldarsteller mit wirklich langen haaren habbich echt noch nie gesehn, da haste recht!
![]()
Nur du selber kannst abschätzen, was die Konsequenzen wären, wenn du dich ihrem Willen wirklich wiedersetzen würdest. Wenn es dann deswegen dauernd Stunk und schlechte Atmosphäre in der Gruppe gibt oder du sogar rausgeworfen wirst, hast du ja auch nichts davon.
Ich tanze ja selber unheimlich gerne (aber nicht so, dass man damit auftreten könnte

lise hat geschrieben: 1.Rebekka
2.Tanz der vampire
3.Moulin rouge
1. Grease
2. Rocky Horror Show, Dirty Dancing, Linie1