Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ungluecksengel
Gestern, in Ahlen im Marktkauf, junge Frau mit Chinese/Japaner und Ketyloartigem Stab
! Ich bin die mit dem blonden Franzosen, die so geglotzt hat
. Zu helmuten hab ich mich nicht getraut...

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- cryptic-elf
Heute morgen in der U35 zur Uni: Ein Mann mit schwarzen Dreads in klassischer Länge und der Mann war groooooß!
Sah richtig toll aus!
In der Ubahn wars mal wieder kuschelig und ich musste mich da festhalten, wo er stand und da haben mich ein paar Dreads an den Händen gekitzelt!

In der Ubahn wars mal wieder kuschelig und ich musste mich da festhalten, wo er stand und da haben mich ein paar Dreads an den Händen gekitzelt!

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- Leyara
Gestern so um 10.15 Uhr rum is meinem Freund und mir ein dunkelhaariges Mädel mit offenem, ca. steißlangem, gewelltem Haar in Jena vor der Goethe-Galerie (und in Richtung Neue Mitte) entgegengekommen. Ich hab die Hand meines Freundes vor Aufregung gleich mal fester gedrückt und hab mich natürlich NICHT getraut zu helmuten. 
Jemand von hier?

Jemand von hier?

2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- Indecision
Wundert dich das, in direkter Nähe des Mittelalter-Weihnachtsmarkts?issi92 hat geschrieben:Ubahn Odeonsplatz. ein Mann, ca 35, von vorne fiel mir sein sehr gepflegter Bart und von hinten sein ebenso schön gepflegtes glänzendes Haar auf ... und in einem fantastischen Dunkelbrauntiefer Pferdeschwanz auf ca. Midback .. Stielaugenalarm!

1b/M/ii
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute mittag in der Straßenbahn eine ältere Dame mit weißen Haaren, etwa BSL, sie hat die Haare offen getragen...soooo schön
wie weiße seide

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
S8 Richtung Herrsching, Uhrzeit weiß ich leider net mehr, im Wagen direkt hinterm Fahrer.
Blonder, sehr hoher Pferdeschwanz (schon fast wie ein Springbrunnen, aber nicht ganz - sah gut aus) mit einer schwarzen Schleife/Band befestigt, bis locker Midback - dürften offen also weit über Steißbein sein ... und schööön waren die Haare ... *leidvoll auf meine flusigen Spitzen schau und noch ne Fuhre Kokosöl reinklatsch*
Blonder, sehr hoher Pferdeschwanz (schon fast wie ein Springbrunnen, aber nicht ganz - sah gut aus) mit einer schwarzen Schleife/Band befestigt, bis locker Midback - dürften offen also weit über Steißbein sein ... und schööön waren die Haare ... *leidvoll auf meine flusigen Spitzen schau und noch ne Fuhre Kokosöl reinklatsch*