DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DeLeila
#451 Beitrag von DeLeila »

majara: Danke dir!

Einmal die Woche! :D Hätte ich auch gern. Ich muss es schon nach jedem Bürsten machen eigentlich. Der TT hat nach einmal Nutzung auch schon Staub drin den ich nicht durch pusten wegkrieg sondern rauspulen muss <.<

Naja aber vielleicht wird es ja besser mit der Zeit :D
DeLeila
#452 Beitrag von DeLeila »

Heute war ich böse :D
Ich war schwimmen und habe danach die Haare wieder mit Alverde gewaschen. Zwar haben die Haarlis kein Chlor abbekommen, hatte sie hoch geduttet, aber naja... Alverde halt.. Und danach hab ich sie auch noch geföhnt :roll:
Sehr viel kaputter werden sie davon wohl nicht werden :D

Den Tangle Teezer hab ich sehr, sehr lieb. Er macht die Haare schön weich und einfach zu zerteilen. Juhu!
Nala

#453 Beitrag von Nala »

Deine Haare sind ein Traum :) Die Farbe! Ich wünsche sie mir zu Weihnachten :)
1cF/Mii dunkelblond
69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille :)
DeLeila
#454 Beitrag von DeLeila »

Aloha liebe Freunde!

Und vielen lieben Dank, Nala. Aber den Weihnachtswunsch werd ich dir nicht erfüllen :P Deine eigenen Haare sehen an dir doch immer noch am besten aus, nicht? ;)

Mein Haarschmuck hat Zuwachs bekommen! Am Samstag schon lag in meinem Briefkasten ein nettes kleines Päckchen von der lieben Saphira.

Darin war das da:
Bild

:helmut:

Die Rose ist sooo hübsch, auch mit der Farbe und die Forke trägt sich sehr angenehm! War jetzt schon zweimal mit in der Uni :D

Außerdem hab ich jetzt die komplette Balea Blond Pflegeserie:
Bild

Die Spülung und das Shampoo kenne ich ja schon länger, die Kur ist allerdings ganz neu. Da sind Silikone drin, deshalb hab ich sie bisher nicht getestet. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Nicht das ich mir dadurch wieder ne Silikonschicht auf die Haare schmiere die alles zunichte macht :D

And just for the heck of it:
Bild

Ich MAG Balea :D

Dann noch ein kleines Gruselbild: Mein TagleTeezer nach zweimaliger Nutzung. Ich muss ihn wirklich jedes Mal neu entstauben und es geht eigentlich gar nicht alles weg... :/
Bild

Zuletzt noch ein Foto wo tatsächlich mal Haare draufsind:
Was das genau sein sollte... Tja...
Das

Bild
Das war dann wohl eher - nichts :D Das ist aber auch verdammt schwierig, Waterfallbraids senkrecht und am eigenen Hinterkopf zu flechten.
:roll:
Saphira

#455 Beitrag von Saphira »

Huhu,

ich freu mich, dass die Forke heile bei dir angekommen ist und sie dir so gut gefällt! Bei dir bekommt sie deutlich mehr Aufmerksamkeit als bei mir! Weiterhin viel Freude mit ihr und wie wärs denn mit nem Actionpic? :D
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
DeLeila
#456 Beitrag von DeLeila »

Einmal Actionfotos, bitte sehr :D

Haare sind frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken... Dann sehen meine "Unterhaare" immer ganz furchtbar aus. Dieser Helligkeitsunterschied >.<
Bild
Bild
Klick macht groß

Hier zu sehen im Half-up Nautilus-Matsch :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#457 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, der Zopf den du als Vorlage genommen hast, der ist aber wirklich schick. Hat nicht ganz funktioniert bei dir. Aber trotzdem schöne Haare, die Dame. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Kamikatzerl

#458 Beitrag von Kamikatzerl »

Woah du hast ja Hammer Haare :shock: :shock:
Wunderschön :)

(Wollt ich nur mal loswerden, sorry für OT :D)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DeLeila
#459 Beitrag von DeLeila »

Kamikatzerl: Danke dir ^.^ Ist doch nicht OT :D

Heute hab ich mal wieder das Hochstecken ausprobiert. Bis nächste Woche muss das sitzen :D Da hab ich Weihnachtsball von der Uni aus. Ein Maskenball!
:helmut:

Ich freu mich schon so tierisch! Hab ja sogar eine echte venezianische Maske, haben mir meine Eltern mitgebracht als sie da waren. Dazu müssen dann die Haare auch besonders gut aussehen.
Der Versuch von heute war so:
Bild
Bild
Noch etwas unordentlich aber von der Seite schon mal gut. Mit etwas Spray, mehr Pins und Locken wird das schon... :)
Das ganze ist ein Half-up, auch wenns nicht mehr so erkennbar ist :D
DeLeila
#460 Beitrag von DeLeila »

Gute Morgen liebe Leser... ^^

Gestern war nun der Weihnachtsball meiner Uni... ein Maskenball! Hach, war es schön! Ganz tolle Atmosphäre, so mystisch mit den ganzen Masken und hübschen Kleidern!
Ich hatte zwar sehr viel Stress mit den Haaren, aber letztendlich sah es wundervoll aus, wie ich finde. Besser als beim Abiball!
Ich hatte Freitag die Haare gewaschen und dann auf Küchenpapier gewickelt, damit ich Locken hab. Leider waren die dann Samstag noch nicht trocken... Nach 24 Stunden! Naja, hab sie halt mit Bobby pins hochgesteckt und noch weiter trocknen lassen und erst mal das Makeup gemacht. Das sah am Ende so aus:
Bild
Gar nicht so einfach, mit Eyeliner so grazile Linien zu ziehen... ^^

Für die Haare hätt ich mir dann doch irgendwie einen Fön gewünscht. Hatte ich aber nun mal nicht, also musste es so gehen. Erstmal der Halfup:
Bild

Und dann die Hochsteckerei. Schön ordentlich vorm Spiegel, was ich ja sonst nie mache. 8)
Bild

Insgesamt hab ich 7 Haarnadeln und 20 Bobby pins versenkt. Und ein bisschen Haarspray zum fixieren benutzt. :roll:

Hillie hatte mir vorgeschlagen, noch einen 5er als Haarband zu flechten. Das hab ich dann auch gemacht - eine gelungene Kombinantion, danke für die Idee!
BildBild

Als ich dann um 2:15 wieder daheim war, ging die ganze Rauspulerei los... Es hat ewig gedauert die verknoteten Locken wieder auszubürsten. Wollte mir ja so wenig Haare wie möglich ausreißen... ^^ 30 Minuten!
Gekämmt sah es dann so aus:
Bild

Und hier noch mal ein Gesamteindruck. Ohne Maske. Die hab ich erst beim Ball selbst angezogen... ^^
Bild
Die Maske sieht so aus:
Bild

So, das wärs dann erstmal. :)
Anoulie
gesperrt

#461 Beitrag von Anoulie »

Wuah, wir sind wirklich Haarzwillinge :helmut:

Alverde Blond benutzt, nach einigen Wäschen für mies befunden, zu balea gewechselt, balea gemocht, bei balea geblieben. Wie ist das balea Blond so? Also das Shampoo? Brennt das in den Augen?

Tolle Haare *ehrfürchtig zu meinem Vorbild aufschau*
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#462 Beitrag von Hillie »

*kreisch*

Da warte und warte ich auf die Bilder, und ich hab ganz übersehen, dass die lääääängst on sind.

Das sieht suuuuuperschön aus, finde ich! Das Augenmakeup passt perfekt… die Maske, die Locken, das Hochgesteckte, das Fünferhaarband… <3 Sooo tollig! =)
:yippee:
Jophelia

#463 Beitrag von Jophelia »

Die Maske sieht ja unglaublich schön aus. :)

Und das in Kombination mit dem Make-Up und der Frisur... Star des Abends. 8)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Pieps

#464 Beitrag von Pieps »

Oh DeLeila, eigentlich wollte ich dir ja Frohe Weihnachten wünschen, aber die tollen Ball-Bilder hatte ich noch gar nicht gesehen! Sieht super aus!
Und Frohe Weihnachten :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#465 Beitrag von Mai Glöckchen »

Frohe Weihnachten, Rapunzel! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten