Hallööchen!
Ich habe es nun auch gewagt, mich hier anzumelden. Wie wahrscheinlich viele andere vor mir, habe ich den Schritt getan und mich von der KK verabschiedet. Ich nutze derzeit eine Haarseife inkl. saure Rinse danach, nach zwei Wochen Anwendung habe ich den Dreh raus mit dem richtigen Schäumen und bin auch mit meiner Haarqualität bisher zufrieden, die Umgewöhnung scheint super zu klappen.
Mein Traum ist eine Haarpracht bis zur Taille. Bisher sind meine Haare BSL(?)-lang.
Ich habe über zehn Jahre gefärbt, letzten Winter häufiger ein Glätteisen benutzt und meine Haare ständig in nassem Zustand gebürstet. Asche auf mein Haupt! Damit ist jetzt Schluss! Das Glätteisen wird höchstens noch zwei- oder dreimal im Jahr benutzt. Färben ist vorbei, ich lasse meine NHF rauswachsen (was keine Problem darstellt, da die letzte Farbe meiner NHF eh SEHR ähnlich war).
Vor drei Jahren hatte ich mir einen asymetrischen Bob schneiden lassen, zum Nachschneiden kam es dann gar nicht mehr, weil mir die Frisur einfach zu langweilig war. Ich trage viel lieber immer verschiedene Frisuren, hochgesteckt, Zopf, am liebsten geflochten. Also mussten wieder lange Haare her. Ich bin selbst erstaunt, wie schnell sie in den drei Jahren gewachsen sind.
Und ich hätte schon gleich eine Frage: wie messe ich die Haarlänge, wenn ich Pony trage? <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geht dann ja wohl schlecht.
Freue mich auf ausführliche Lektüre, sowie Tipps und ein nettes Miteinander!
