Shampoo: Im Moment verbrauch ich grad die Reste des letzten Alverde Blond Shampoos der alten Rezeptur, die neue stinkt und wird deswegen nicht gekauft. Da ich bis vor kurzem zwei Badezimmer (eins bei mir, eins bei meinem Freund) hatte, hab ich noch einmal das Alverde Olive Henna Shampoo, das noch fast voll ist. Das wird danach verbraucht. Und wenn das dann auch leer ist

Spülung: Im Moment die Reste der alten Alverde Glanz Spülung (wobei ich gar nicht weiß, ob da die Rezeptur umgestellt wurde, aber da sie kaum aus der Tube zu kriegen ist und ich den Geruch über habe, werd ich sie auf jeden Fall NICHT nochmal kaufen. Vielleicht irgendwann mal wieder. Da die aber fast leer ist, hab ich mir heute die Alverde Traube Avocado Spülung gekauft und zwar nur, weil ich den Geruch gut fand

HaarkurIch hab sogar eine, die Hibiscus irgendwas von Alverde, aber ich bin eigentlich immer zu faul für Haarkuren. Die wird vllt einfach als Spülungsersatz wegverwendet und gut ist.
Sonst mach ich nicht viel, ich öle nicht regelmäßig, nur ab und an ne Prewash Ölkur, da nehm ich einfach, was ich grade finde... Leave Ins gibts auch nicht. Aber vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, grade wo ich jetzt wieder mehr wasche und ab und an auf Grund des Winterwetters meine Haare föhne, da die so lange zum Trocknen brauchen, dass ich mich erkälte.
Ich merke, ich hab wieder mehr Zeit für meine Haare seit dem Praktikum... hab ja auch irgendwie so rein gar nichts sonst zu tun in meiner Freizeit...