Ooh, vielen Dank an alle! Ich bin ganz gerührt, ich freue mich wirklich über eure Anteilnahme =)
Nochmal zu der Ärztin, ich meine wenn das Unterspritzen wirklich Erfolg hat, könnte sie mir ja ruhig auch 50mal in die Kopfhaut spritzen. Wäre ja alles kein Problem, aber das sie so unfreundlich war und mich so schnell abgefertigt hat stört mich schon. Sie hat mir ja rein gar nichts erklärt.
@wuschelchen: Auf deiner verlinkten Seite war ich auch schon *g* Ich suche eigentlich jeden Tag etwas bei Google über kreisrunden Haarausfall

Gott sei Dank, sonst wüßte ich ja rein gar nichts *g*.
In 3 Wochen muß ich ja wieder zu der Ärztin, dann werde ich versuchen etwas mehr Informationen von ihr zu bekommen.
Und nochmals Danke an alle für die lieben Worte! *knuddel* ^^
Und zu meinen Waschrhythmus:
Gestern habe ich wieder mit verdünntem Neobio Weizen&Ceramid Shampoo gewaschen (und es alle gemacht *g*). Habe es wieder nur über den Kopf gegossen und abgespült. Keinerlei Spülung und so. Somit hatte ich wieder keine Haare in der Hand
Gekämmt oder gebürstet habe ich schon seit mindestens einer Woche nicht mehr. Was tut man nicht alles um den Haaren in der Hand zu entgehen... ^^
Es kommt mir so vor das der Haarausfall weniger wird, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein weil ich sie ja kaum noch anfasse. Ich könnte den Kämm-Test machen, aber das will ich noch nicht. Nicht das ich mich zu früh gefreut habe.
Gestern ist übrigens auch meine Bienenschwarmmm-Bestellung gekommen: 500 gramm Blütenpollen und 500 gramm Spirulina-Tabletten