(üblicher sermon: wenns dieses thema schon gibt, war ich zu blöd zum suchen und bitte darum, diesen thread zu löschen)
ich habe mich gefragt, ob von euch (besonders den lockenköpfen, die ja viele gebündelte strähnen haben) schonmal jemand versucht hat, perlen oder ähnlichen schmuck auf eine strähne "aufzuziehen". das wäre dann quasi wie bei dreads. ich sah das neulich und finde das super, habe aber keine ahnung, wie das auf einigermaßen heilem haar halten soll. da ich die person nicht kannte, habe ich nicht nachgefragt.
meine haare sind relativ glatt (bezogen auf die schuppenschicht) innerhalb dieser lockenbündel, so dass ich mir vorstelle, dass eine perle, die ich daran "aufziehe", sofort oder spätestens im laufe eines tages wieder herunterrutschen würde?
hat jemand von euch ideen? ich kenne wohl so billigperlen, die man in der größe zusammendrücken kann, das ist aber nicht unbedingt die art material, die ich an meinem haar haben wollen würde..

ich habe den alten post zu clip-perlen etc. schon gesehen, aber ich meine tatsächlich, dass eine perle wie bei dreads einfach eine haarsträhne umschließt.
ich hoffe, ihr versteht, was gemeint ist!
viele grüße,
verena