Marys Projekt: Hüftspeckvorhang aus gesunden Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schattenschrei

#76 Beitrag von schattenschrei »

sehr sehr hübsch die bilder! würde auch mal sagen, dass die gewachsen sind und von deinen zöpfen bin ich fasziniert. wenn bei mir wenigstens einer so aussehen würde! :roll:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
MaryNick

#77 Beitrag von MaryNick »

Mannometer - ich suche schon seit TAGEN mein Maßband! Wie kann das sein, dass in einer so kleinen Wohnung ein Maßband verschwindet! Ich werde irre!

Ich glaube, ich gehe mir heute mal ein neues kaufen! :lol:

Ansonsten alles tutti - hab grad Urlaub und gammel bisserl zu Hause rum.

AACH, meine Kollegin hat mir ein Calorimetry gestrickt - das ist TOLL geworden und hab ich seit dem Wochenende. Ich fotografier das mal in Action die nächsten Tage! :D
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
schattenschrei

#78 Beitrag von schattenschrei »

Die Calorimetry-Teile sind echt toll. Hab mir auch eis gestrickt, da mein kleines Stirnband jede Frisur zerstört. :wink:

Bin ja echt gespannt, was denn das Maßband sagt (wenn es keine Böcke mehr auf Versteckspiele hat)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
MaryNick

#79 Beitrag von MaryNick »

Soho - Fotoupdate :)

Da ist mein wunderschönes Calorimetry und auch der neue Haarstab aus meinem LHN-Wichtelpaket.
Ist das nicht schön??? :)

Bild

Maßand hab ich eeendlich gefunden, es hatte sich hinter meinem Flurschrank zwischen allerhand Wollmäusen bequem gemacht, das Biest :lol: . 58 cm - aber dann muss ich schon gaaanz doll ziehen aber ich musste auch zweimal mikrotrimmen, weil meine Spitzen die Heizungswärme so gar nicht abkönnen.

Mittlerweile habe ich aber fast so etwas wie eine Pflegeroutine. Muss meine ersten Posts hier in dem Tagebuch mal wieder aktualisieren.
1cMii - BSL

mmaggie

#80 Beitrag von mmaggie »

Dein Calo ist wirklich traumhaft schön. Er passt auch super zu deinen Haaren :-) Nie mehr kalte Öhrchen im Winter!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
MaryNick

#81 Beitrag von MaryNick »

Hach, mei, da hat der Shoppingzwang mal wieder zugeschlagen.
ES IST TÖDLICH, IN HAMBURG CITY ZU ARBEITEN. :lol:

War eben ein wenig in der Mittagspause bummeln und habe echt viel gekauft:

- BB: Diese Holzforke nochmal, meine alte ist nämlich kaputtgegangen und ich finde die aber echt schön, einen schwarzen Haarstab und zwei kleine Schmetterlings-Krebse, die super schon zu meiner vorhandenen Schmetterlingsstabgeschichte von BB passen könnten (muss ich heute abend mal testen)

- Dann bin ich noch bei Budni eingefallen wie die Biblische Heuschreckenplage und da wanderten bei mir die Balea Aprikosemilchspülung, Balea Ingwersprühspülung und 2 Haarmasken von Logona ins Körbchen.

- Und im Bastelladen war ich auch noch, um mir Steinchen und bisserl Band zu kaufen, weil meine Wichtelmutti mir so eine schöne Forke aus Metall zum Pimpen geschenkt hat. Ich bin mal gespannt, ob ich daraus heute abend aus meinen 2 linken Händen was zaubern kann.

- Ha! Und in "Grüne Erde" war ich auch noch. Eigentlich wollte ich mir dort eine Wildsau kaufen, aber irgendwie habe ich doch Bedenken, ob die meine trockenen Spitzen nicht ganz zu Tode reitet. Also habe ich einen gaaanz tollen Kamm mit breiten und feineren Zinken aus Birkenholz gekauft. Auch schön.

:D :D

Update:

Und weils shoppen so Spass gebracht hat, gleich mal bei Ebay reingestreunert und da nun jetzt das noch gekauft:
Bild
Haach, ist die nicht schööön? Da kommt dann doch das Mädchen in mir hoch. Die musste ich einfach haben die Flexi :) (Ist in L)

und noch ein neues Nachtmützchen :lol:
Mein bisheriges Samthäubchen hat sich von der ungezogenen Art meines Maßbandes anstecken lassen und hat sich unauffindbar verpisst. :lol:
Jetzt hat es Pech gehabt und es gibt ein neues in Mädchen-rosa. Pfff. Das soll bloss wieder nach Hause ins Bettchen kommen, das alte - das wird Augen machen!

Bild
1cMii - BSL

MaryNick

#82 Beitrag von MaryNick »

Verdammte Axt, ich bin weiter im Shopping-Wahn. Dieses Forum macht mich arm. Dabei muss ich doch Geld sparen für die Springsteen-Tour (Hurra, ich habe jetzt Tickets für 15 europäische Konzerte :lol: ).

Aber nun ja, ich muss da ja auch hübsch auf die Konzerte gehen und ich liebe gerade meine Flexi, weil ich 2-3 Frisuren damit endlich kann.
Gestern habe ich mir ja (s.o.) bei Ebay bei Flexi8 Germany eine bestellt und nun erzählen die im Flexi8 Thread, dass auch Paypal bei Flexi in den Staaten geht.
KRAAAAISCH.... :lol: Das hatte ich bisher nie auf dem Zettel, dachte immer nur Kreditkarte, und ich habe doch keine.

Nun habe ich in den Staaten doch nochmal zwei Flexis bestellt, in der frohen Hoffnung, dass es vielleicht beim Zoll durchrutscht so - ansonsten wäre auch nicht schlimm, die 20% machen den Bock jetzt auch nicht fett. Und Zoll ist ja hier in Hamburg um die Ecke - habe da Gott sei Dank nicht so Schmerzen mit.

Die beiden werden mich in hoffentlich 4-6 Wochen erreichen: *freu

in small:

Bild

und noch eine medium:

Bild

Und ich werde heute auf jeden Fall mal meine Haarziele für 2012 definieren und meine ersten Seiten hier im TB aktualisieren!
1cMii - BSL

uniqueorn

#83 Beitrag von uniqueorn »

MaryNick hat geschrieben:Soho - jetzt Fotos...
Einmal Längenbild, das erste heute - das andere Start September
(Ich finde, die sind gewachsen, immerhin habe ich auch 1-1,5 cm letzten Monat geschnitten)

BildBild
:shock:
schöööööön! von wegen kurzhaar ey.. superschöne haare!

die devise "einfach mal wachsen lassen" funktioniert also bei dir auch :lol:
ich denke zwischendurch immer "boah, ich muss dringend mal trimmen.. und S&D.. und nicht immer flechtzöpfe, sondern hochstecken.."
2 sekunden später: "ach nee, doch kein bock"
soviel dazu -g-

du fliegst ehrlich auf fünfzehn konzerte?! :shock: ich überlege die ganze zeit, wieviel das insgesamt kostet, respekt -g- viel spass dabei (:

und ich wünsche dir auch einen guten rutsch :winke:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
VooDoll

#84 Beitrag von VooDoll »

Mensch, da haste aber zugeschlagen, meine Güte :lol:
Aber schöne Flexis hast du dir ausgesucht.
So ein Schlafhäubchen hat mit Sicherheit enorme Vorteile, aber ich glaub da wär die Liebe vorbei, wenn ich meinem Freund abends mit sowas aufm Kopp entgegentreten würde xD
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
MaryNick

#85 Beitrag von MaryNick »

VooDoll, ja aus solchen Gründen geniesse ich mein Singledasein gerade total :lol: Ich glaube, mein Ex-Freund hätte mich mit so einem Häubchen auch nicht ins Schlafgemach gelassen.
Na, und wenn da mal einer irgendwann wieder kommt, dem wird zuerst das Nachtmützchen präsentiert, und wenn er dann noch nicht schreiend die Flucht ergriffen hat, wird er genommen. :lol:
1cMii - BSL

VooDoll

#86 Beitrag von VooDoll »

Gutes Auswahlkriterium :gut: hihi
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
shortend

#87 Beitrag von shortend »

Frau MaryNick, ich glaube sie haben was am Kopf. :wink: Das macht sie seeeehr symphatisch! Von der Elbe an die Elbe die liebsten Grüße!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
MaryNick

#88 Beitrag von MaryNick »

@shortend :D Huhu von der Elbe an die Elbe :) Am Kopf hab ich schon ganz lange was. Ich versuche immer krampfhaft, das Ausmaß der Katastrophen, die sich daraus ergeben, im Zaum zu halten.
1cMii - BSL

shortend

#89 Beitrag von shortend »

Bloss nicht. Normal kann jeder.... :-)
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
schattenschrei

#90 Beitrag von schattenschrei »

Ich wünsche dir nen guten Rutsch, liebe MaryNick.
Bis zum nächsten Jahr :winkewinke: Bild
Antworten