Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Frohe Weihnachten, liebes Ahdrilein 

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Hey
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest!
Ich hatte ein schönes, aber anstrengendes! Gestern sind Herr Ahdri und ich nämlich wieder von Heidelberg nach Berlin gefahren um heute mit seiner Mama zu feiern.
Und tja, lustigerweise hat sie mir Haarschmuck geschenkt! Ich öffne nichtsahnend ein Päckchen mit tollem elchprint in rot / weiß, was kullert mir da entgegen?
Ein wunderschöner Stab in Schwarz/silber von Senza Limiti! Ich bin fast vom Stuhl gekippt
und mein Freund hat nur die Augen verdreht und gemeint: oh nein, nicht noch mehr...
meine Schwiema in Spe kennt ja eigentlich gar keine Haarschmuck Läden, aber sie war am Freitag auf dem Gendarmenmarkt in Berlin und ist dort beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt auf Senza Limiti gestoßen...
Toll! Der stab gefällt mir echt total gut, auch wenn mir sonst von Senza Limiti eher wenig gefällt. Ach und es gab auch einen wunderschönen Holzkamm, den ich mir gewünscht hatte und eine mit Seide gefütterte Box für meinen kleinteiligen Haarschmuck und meine Kämme
Von Herrn Ahdri gabs keinen Haarschmuck, sondern ein cooles Buch "Hexenküche" (super süß gemacht, mit witzigen Bildern und ganz vielen leckeren Rezepten) und die komplette DVD Edition einer meiner Lieblingszeichentrickserien meiner Jugend
Das der sich das gemerkt hat.... 

Ich hatte ein schönes, aber anstrengendes! Gestern sind Herr Ahdri und ich nämlich wieder von Heidelberg nach Berlin gefahren um heute mit seiner Mama zu feiern.
Und tja, lustigerweise hat sie mir Haarschmuck geschenkt! Ich öffne nichtsahnend ein Päckchen mit tollem elchprint in rot / weiß, was kullert mir da entgegen?
Ein wunderschöner Stab in Schwarz/silber von Senza Limiti! Ich bin fast vom Stuhl gekippt

meine Schwiema in Spe kennt ja eigentlich gar keine Haarschmuck Läden, aber sie war am Freitag auf dem Gendarmenmarkt in Berlin und ist dort beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt auf Senza Limiti gestoßen...

Von Herrn Ahdri gabs keinen Haarschmuck, sondern ein cooles Buch "Hexenküche" (super süß gemacht, mit witzigen Bildern und ganz vielen leckeren Rezepten) und die komplette DVD Edition einer meiner Lieblingszeichentrickserien meiner Jugend

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri hat geschrieben:Ein wunderschöner Stab in Schwarz/silber von Senza Limiti!

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Du hast ja ne coole Schwiegermama in spe 

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
Find ich auch
Hatte ja genug Pech mit den Vorgängerinnen 
Bilder muss ich später machen....Die Kamera ist irgendwo noch im Koffer
Oh und ich hab mich durchgerungen und meine dunkelbraune 60th Street Forke in die Tauschbörse gestellt. Ich trag sie einfach zu wenig und sie gefällt mir von der Form irgendwie nicht 100%ig. Aber das Holz ist halt so schön

Bilder muss ich später machen....Die Kamera ist irgendwo noch im Koffer

Oh und ich hab mich durchgerungen und meine dunkelbraune 60th Street Forke in die Tauschbörse gestellt. Ich trag sie einfach zu wenig und sie gefällt mir von der Form irgendwie nicht 100%ig. Aber das Holz ist halt so schön

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tztz, da hab ich doch glatt mein wunderschönes Wichtelgeschenk unterschlagen!
Und zwar hab ich Post aus Österreich von der lieben Lythande bekommen
Als mir der Postbote das Packet gab, wehte schon durch die Packung ein leckerer Duft...
Am nächsten Tag öffnete ich es und mir purzelte folgendes entgege:
- ein super lieber Brief
- Shampoopröbchen von Kiehls (woher wusstest du das ich Kiehls gerne mag??
)und von AO + Condipröbchen. Bei AO kenn ich nur das Swimmers schon, is nciht so meins, aber meine Schwiema in Spe hat sich gestern darüber gefreut 
- absolut wundertolle Seifen in Sternenform, die toll riechen und weiche Hände machen
- und einen wunder wunderhübschen dunkelgrünen Ketylo mit passendem Topper....
tausendank nochmal an dieser Stelle liebe Lythande
Die Verpackung fand ich auch super süß, alles war in kleine 60th Street täschchen verpackt in meinen Lieblingsfarben
Fotos muss ich nachreichen, hab nämlich die Seife in Heidelberg gelassen
Aber Ketylo Bilder gibts die Tage
der Ketylo ist auch ganz anders als meiner in French green 
Und zwar hab ich Post aus Österreich von der lieben Lythande bekommen

Als mir der Postbote das Packet gab, wehte schon durch die Packung ein leckerer Duft...
Am nächsten Tag öffnete ich es und mir purzelte folgendes entgege:
- ein super lieber Brief
- Shampoopröbchen von Kiehls (woher wusstest du das ich Kiehls gerne mag??

- absolut wundertolle Seifen in Sternenform, die toll riechen und weiche Hände machen
- und einen wunder wunderhübschen dunkelgrünen Ketylo mit passendem Topper....
tausendank nochmal an dieser Stelle liebe Lythande

Fotos muss ich nachreichen, hab nämlich die Seife in Heidelberg gelassen

- Der Rote Faden
Oho! Super dass das alles geklappt hat
Hatte meiner Mum die Päckle zum abschicken da gelassen, da ich ja am 26.12 wieder nach Berlin gefahren bin. Ist auch alles heil angekommen?
meinen Haarlies gehts gut, gestern habe ich sie wieder gewaschen mit AryaLara Shampoo und meinen beiden Heymountain Condis. Eine Prewash gabs nicht, da ich noch leicht Migräne geplagt war
Daher kam ich noch nicht dazu überhaupt Bilder zu machen.
Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen noch
Am Samstag gibts ne ordentliche Haarkur, wohl mit Aloe-verasaft, Condi und Honig.
Für alle stell ich ne Ladung Schokoladen-Orangen Cup Cakes in die Runde

meinen Haarlies gehts gut, gestern habe ich sie wieder gewaschen mit AryaLara Shampoo und meinen beiden Heymountain Condis. Eine Prewash gabs nicht, da ich noch leicht Migräne geplagt war

Daher kam ich noch nicht dazu überhaupt Bilder zu machen.
Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen noch

Für alle stell ich ne Ladung Schokoladen-Orangen Cup Cakes in die Runde

oh, ich war ja schon eine Zeitlang gar nicht hier
und habe die Forken und Schätze gar nicht mitbekommen. gefällt mir sehr gut. grüner Ketylo mit Topper; da bin ich gespannt auf Bilder, kann nur toll aussehen in deinen roten Haaren
Wünsche dir ebenfall einen guten Rutsch, feier schön.
Maus bedankt sich fürs Drücken mit einem Wangenbeisser

Wünsche dir ebenfall einen guten Rutsch, feier schön.
Maus bedankt sich fürs Drücken mit einem Wangenbeisser

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Da die liebe Kamera eben meinte, vor den Actionpics leer werden zu müssen, hab ich die neuen Schätze leider nur als nicht im haar pics:
Mein Senza Limiti Stab

Und mein wunderschöner Ketylo mit Topper von Lythande:

Und heute hat mich ein Überraschungspacket von RoterFaden erreicht
Drinnen war lecker Schocki, eine total süße Karte und super hübsche selbstgebastelte haarstäbchen
vielen vielen Dank !
Die werden morgen gleich probegetragen und mit vollem Aku geblitzdingst
Tante Edith hat doch glatt das selbstgemachte balsam von Roterfaden unterschlagen! Asche auf mein haupt...Vielen lieben Dank!
Mein Senza Limiti Stab

Und mein wunderschöner Ketylo mit Topper von Lythande:

Und heute hat mich ein Überraschungspacket von RoterFaden erreicht

Die werden morgen gleich probegetragen und mit vollem Aku geblitzdingst

Tante Edith hat doch glatt das selbstgemachte balsam von Roterfaden unterschlagen! Asche auf mein haupt...Vielen lieben Dank!
Öh ich glauzbe er ist so ca 12 cm lang +-. Er ist kürzer als meine Barefoot Maiden Stäbe. Die müsste ich echt mal einen Tick kürzen....
Ich finds imer noch toll das meine Schwiema in Spe mir den geschenkt hat
er ist super alltagstauglich weil schwarz
Ich liebe schwarz ^^
Ich finds imer noch toll das meine Schwiema in Spe mir den geschenkt hat

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Wow, beide wirklich sehr schön. Du hast eine Schwiegerma...ich kann meine nicht ausstehen. Ich verfolge trotzdem wie sich das Shampoo bei dir im Langzeittest macht 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht