aha, ein neues,sehr interessantes projekt-machs mir mal gemütlich zum mitgucken.
jaja, das blondieren und glätten
ich würde sagen, ein pony würde dir sehr gut stehen (bin eben ein pony-fan)
mich würden die ergebnisse deiner pflegeumstellung weiter interessieren.
viel erfolg bei deinem projekt!
LG, marissa
huhu Diamantenstaub (schöner Nick btw ), bad hair days nutze ich immer zum kuren. Die Haare sehen eh scheisse aus, also kann man sie auch vollpappen und wegstecken
Ich hoffe, du bist heute ein bisschen zufriedener mit deinen Haaren
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten ...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
Ich denke, dass dir beides steht. Mit und ohne Poni, wird sicher beides gut aussehen.
Ist halt immer das Blöde, dass ein Poni nicht bei jedem gleich liegt.
Mir würde ein Poni viel besser stehen, aber bei mir wird er schnell fettig und die Enden kringeln sich immer nach oben. Sieht einfach total bescheuert aus. Also, lass ich ihn halt rauswachsen und begnüg mich mit lockeren Frisuren oder ein paar Strähnen die vorne rausbaumeln
Übrigens war es bei mir auch so. Bis ich ca. 11 war hatte ich total glatte Haare und plötzlich kamen die Wellen und Kringel. Schon seltsam.
Ich bin auch Ponyfan. Mein Hauptgrund ist dafür, dass ich ohne von vorn immer gleich aussehe und da bin ich mehr für Abwechslung.
Du könntest deinen Pony schon nach hinten stecken um zu sehen, wie du dich ohne fühlst.
Bei einem Bad-Hair-Day sehen meine Haare generell sch...recklich aus, da klappen auch keine Steck- oder Flechtfrisuren.
wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.Mir gefallen so leicht gelockte Haare,wirklich gut.Meine sind ja superglatt,selbst Flechtwellen halten bei mir nicht.