Guten Tag!
Wünsche allen schöne Tage zwischen den Jahren
Heute hab ich gewaschen, weil mir danach war. Dabei will ich übermorgen wieder waschen, um Silvester fein zu glänzen...
Ich gehe Samstag von 6 bis 12 Uhr arbeiten, werde dann von meiner besten Freundin und ihrem Mann direkt von der Arbeit abgeholt, und wir fahren nach Hamm, um dort die MPS Silvesterparty zu rocken!

Ich freu mich schon so darauf!!! Nochmal Rapalje zum Jahresende!
Heute hab ich eines der Shampoos aus meinem Wichtelpaket ausprobiert. Das Ergebnis sehe ich dann ja, wenn die Haare trocken sind...
Benutzt hab ich: Logona Bier-Honig Shampoo
Noch auszuprobieren aus dem Wichtelpaket sind:
Logona Bio-Akazie (Sensitiv-Shampoo) und Logona Bambus Creme Shampoo. Ich bin sooo gespannt, wie die Shampoos sind!
Weleda Kastanien-Shampoo (hatte ich schonmal und war toll) und Lavera Mangomilch-Shampoo in kleinen süßen Abfüll-Fläschchen, die ich immer wieder neu befüllen kann!

Außerdem gibt es noch ein Granatapfel-Regenerations-Öl von Weleda und eine lecker duftende Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine!
Da ich ja gerne hin und wieder meinen Haaren etwas gönne, bekam ich noch zwei Tütchen lavera Haarkur, 1 Mangomilch und 1 Rosenmilch.
Das Lebkuchenschaf hatte ich schon erwähnt? von Well land: Seife mit Schafmilch, Bio-Lebkuchengewürz und weihnachtlich-würzigem Duft! (wenn ich im Sommer mal etwas besonderes brauche, werde ich es einfach benutzen!)

denn: Betört nicht nur den Weihnachtsmann!

Da ich die ganzen Shampoos jetzt endlich mal hier notiert habe, können sie jetzt vom Wohnzimmer ins Badezimmer umziehen...