Hey, tut mir ja Leid, dass dir Kopfhaut und Pony solche Probleme machen...
Komm bald wieder! Und alles Gute bis dahin!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Hallöchen! Da bin ich mal wieder mit einem kleinen Update.
Meine Kopfhaut hab ich momentan ganz gut im Griff dan eines LI aus Birke- und Brennesselblättern. Hab inzwischen Das Linolashampoo, bin aber noch nicht so ganz grün damit.
Und hier mal ein neues Bild, war ganz erschrocken, hab immer gedacht ich hätte relativ glatte Haare...
Gebe noch ne Runde Tee und Schokokuchen aus!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
merlin, danke. Ja, es ist echt der Wahnsinn wie lang die schon sind.
sumpfi, ich ganz bestimmt nicht. Hatte als Kleinkind mal Locken und später dann nur noch so Beulen an den Ohren und die Spitzen machten nie das, was sie sollten. Denke mal durch die Sili-Schicht.
Hoffe, die Wellen bleiben auch bei etwas mehr Länge erhalten.
Huhu, hab eben mal dein TB durchstöbert. Das ist ja der Wahnsinn, wie schnell deine Haare gewachsen sind!
Deine Locken gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir noch ganz viel Erfolg im Züchten. Was ist denn deine Ziellänge?
sumpfi, 1c hätte ich im Leben nicht gedacht. Bin jedesmal wieder überrascht wenn ich in den Spiegel gucke.
rat, danke dir!
Iduna, auch dir vielen Dank, das geht runter wie Öl.
Luna05, herzlich Willkommen. Vielen Dank, ich finde es auch wahnsinnig wie lang die in den letzten 10 Monaten geworden sind. Mein Ziel ist die Taille.
@TB:
Heute juckt meine Kopfhaut wieder tierisch und schuppt wie doof. Habe gerade gewaschen und werde gleich mal mein Sprüh drauf sprühen und hoffen, das dann Ruhe ist.
sumpfi, ja, das hatte ich beim letzten Mal. Hatte mir bei Lush (hab den Laden endlich gefunden) eine Probe mitgenommen. Die benutze ich wohllieber als Duschgel.
Dies mal hat es gut geklappt mit dem Linola, hab es mit etwas Aloe-Gel gepimpt, so sind die haare nicht so strohig gewesen.
Ich hab auch schon überlegt ob ich mein Endziel nicht etwas höher stecken sollte... mal abwarten.
Mein Kopf hat entschieden: ohne Linola geht momentan nichts. Gucke ich nur eine andere Shampooflasche an fängt es schon an zu jucken. Dazu etwas BWS in die Spitzen und fertig ist die Laube.
Dann mindestens ein bis zweimal täglich mein Sprüh aus Birken- und Brennesselblättern und alles ist einigermassen gut.
Ansonsten gibt es nicht viel neues im Moment, verspüre keine Lust schnibbeln zu lassen, mein treuer Begleiter ist ein Samthaargummi und jetzt beginnt ja eh die Mützensaison.