Mein Freund hat mich erst darauf gebracht meine Haare wachsen zu lassen. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich einen Bob und schwarzgefärbte Haare (eigentlich sind sie Mittelaschblond). Eine seine ersten Fragen von ihm waren, ob ich mal alnge Haare hatte, ich sagte ja und er "BIST DU VERRÜCKT, warum hast du sie schneiden lassen? Als wir zusammengekommen sind hat er mich fast ein Jahr überredet, dass ich sie wachsen lasse. Irgendwann hab ich nachgegeben und sie wachsen lassen, hatte jedoch noch keine Ahnung von richtiger Pflege. Das heißt 1x im Monat weiterhin chemisch gefärbt, mit Silikonbomben täglich gewaschen, nur offen getragen, geglättet, geföhnt, alle Sünden rauf und runter. Meine Haare waren dann zwar BSL, aber hässlich ohne Ende. Dann hab ich mit wieder einen Bob schneiden lassen (zwischen Schultern und Kinn). Damit hab ich mich aber nicht mehr wohlgefühlt und lasse sie jetzt wieder wachsen, diesmal aber mit Pflege. Jetzt kommt der WUnsch auch von mir und dann hab ich auch Lust zu hegen und zu pflegen

Und mein Freund ist glücklich darüber. Mein pflegen und kuren findet er nicht komische, Er hätte am liebsten, dass meine meine Haare immer offen trage, Dutt und Co sind aber auch ganz ok, hauptsachen sie werden richtig lang.
Das einzige was ihn stört ist, dass ich meine Haare nicht mehr schwarz färbe, sondern sie immer blonder werden. Schwarz und lang ist seine IDealvorstellung. Man(n) kann halt mich alles haben