Baumstern - Einmal braune Taille zum Mitnehmen bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sonica

#46 Beitrag von Sonica »

*reinstolper*
Hallo Baumstern, bin eben auf dein TB gestossen und konnte mich ja kaum satt sehen an deiner wunderschönen Glanzmähne! :shock: Deine Haarschmucksammlung finde ich auch super schön, wo hast du denn die "Faccares" mit dem Silberrand gefunden? Sowas suche ich schon so lange und würde mich über einen Shoppingtipp freuen *liebguck* :wink: lg
Jophelia

#47 Beitrag von Jophelia »

Lebst du noch? :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Baumstern

#48 Beitrag von Baumstern »

So, es tut mir leid, ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier. Hatte aber einige persönliche Probleme, aber die scheinen sich jetzt gelöst zu haben.

Die Faccares sind von I am, die Zacken sind wenn man sie mit Nagellack entschärft auch recht sicher. Die Feder hält bei super, auch wenn sich die Spange bei weitem nicht schließen lässt.

Nach einiger Zeit des Züchtens und Wachsenlassens hängt mein Vorhang nun gut zwischen BSL und Midback (yessssss!!!), ob ich nun bei Taille aber genug habe weiß ich noch nicht :lol: So langsam lässt sich nun aber auch mal ein LWB wickeln :D Zum Messen bin ich wohl zu ungeschickt, denn obwohl die Haare optisch immer länger werden, werden sie auf dem Maßband immer kürzer, deswegen lass ich das jetzt sein. :roll:

Ich hoffe ab jetzt wieder aktiver hier sein zu können :)

Mit zimtsternigen Grüßen vom Baumstern!
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Baumstern

#49 Beitrag von Baumstern »

Wollte mir für gestern einen Arwen braid (nach Loepsie tutorial) machen, komme bis zum schluss, und musste dann merken, dass meine Haare noch gut 20-30cm zu kurz sind :roll: Hatte dann also keine außergewöhnliche Frisur, aber einen wahnsinnigen Muskelkater in den Armen...

Wünsche euch allen ein frohes neues Haar :wink:
1cCiii 11,5cm Taille
Jophelia

#50 Beitrag von Jophelia »

Oh dich gibt's noch. :D Ein frohes neues Jahr (und Haar)!
Schön, dass sich alles geklärt hat und du jetzt hoffentlich wieder öfter von dir lesen lässt!
Und es KANN ja gar nicht bei der Taille Schluss sein, wenn noch so viel zum Arwenzopf fehlt. :lol: Wäre wirklich schade, wenn du dann schon aufhören würdest.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#51 Beitrag von adaeze »

Hurra, es ist so schön, mal wieder von dir zu lesen!! Es freut mich, dass sich die Dinge geregelt und geklärt haben!!

Du hast soooo wunderschöne Haare und ich freue mich auf viele tolle Fotos und haarige Erfahrungen! Bild

Also, in diesem Sinne:
Hab ein wunderbares neues Jahr!! Bild
Baumstern

#52 Beitrag von Baumstern »

Vielen Dank ihr Süßen!!! :)

Habe heute mein schwarzes Eulencalo fertig gestellt, und schon ein Kompliment dafür bekommen 8)

Meine Haarschmucksammlung hat sich auch vergrößert, wenn die Belichtung morgen besser ist gibts wiedermal ein paar Bilder, je nach dem wie sehr ich mich von meinem Flecht-Muskelkater erholt habe auch von neuen Frisuren :D
1cCiii 11,5cm Taille
Fortresca

#53 Beitrag von Fortresca »

Hallo Baumstern,
hab dich in andren TBs entdeckt und dachte, hier muss ich reinschauen. Und deine Haare sind sooo toll! Wahnsinnig dick (Neid!!) und in einer superschönen Farbe *schwärm*
Ich schau hier öfter vorbei, wenns recht ist.
Viel Erfolg und tolle Haare im neuen Jahr ^^
Haare sind ab ;-)
Baumstern

#54 Beitrag von Baumstern »

Natürlich, fühl dich willkommen :) *Kekse, Kaffe und Haaröl auffüll*

So, nun endlich die versprochenen neuen Fotos, einmal tatarataaa ein LWB... Er hält zwar nicht lange, und es stehen noch Haare raus und insgesamt sieht das irgendwie nicht wie ein LWB aus, aber langsam wird das ja mal was.

Bild

Und dann noch ein aktuelles Längenfoto, irgendwie kommt mir vor sind meine Haare so gut wie gar nicht gewachsen und sind jetzt vielleicht 2cm über BSL :?. Habe heute mit Aprikosenkernöl und später noch mit A/H condi gekurt, und mit Wasser und Aloe Vera verdünntem Alverde Braun Shampoo ausgewaschen. Fühlen sich auch weich und sauber an, aber irgendwie nicht groß anders als sonst :roll:

Bild
1cCiii 11,5cm Taille
Fortresca

#55 Beitrag von Fortresca »

oooh das erste Bild ist so herrlich sympathisch :D
ganz ähnlich bin ich heut auch rumgelatscht ;)

und mei, die Haare wachsen ja... immer mal ein wenig...
Haare sind ab ;-)
Baumstern

#56 Beitrag von Baumstern »

Ja, aber leider viel zu wenig :( Könnte mich heute mehr denn je für meinen damaligen Radikalschnitt hauen :roll:

Bin derzeit dem Strickwahn verfallen, habe jetzt schon sicher 6 oder 7 Calos fertig gemacht :D Langsam gehen mir die Farbmöglichkeiten aus. :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#57 Beitrag von Baumstern »

So, heute war wieder Waschtag, nach 9 Tagen... Konnte die letzten paar Tage nicht duschen weil ich nicht stehen konnte :roll: Bänderriss...

Heute wurde gewaschen mit Alverde Braun Shampoo und Sundance Aloe Vera Gel (von beidem ein etwa 1€ großer Fleck) auf 0,5l Wasser. Condi war Lush American Cream (wie ich den Duft liebe :shock: und der hält sich auch so lang im Haar). Die Haare waren vor dem Condi blitze sauber, erstaunlich für eigentlich recht wenig Shampoo (bis ich die ganze Kopfhaut mal gewaschen habe brauch ich normalerweise mehr, vor allem da NK ja nicht schäumt...) und sind jetzt nach noch etwas Aloe für die Längen sauber, weich und doch griffig. Mal sehen wie das dann im trockenen Zustand ist.
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#58 Beitrag von Baumstern »

Heute sind die Haare trocken und haben noch einen Klecks BWS zum Spitzenschutz bekommen. Und ich bin begeistert, die Haare glänzen wie verrückt, sind glatt und doch griffig, total weich und die Kopfhaut ist auch spitze :shock: Ich werde das definitiv so weitermachen!
1cCiii 11,5cm Taille
Fortresca

#59 Beitrag von Fortresca »

wow das hört sich ja toll an!
So will ich auch waschen können :lol:
Haare sind ab ;-)
Baumstern

#60 Beitrag von Baumstern »

Die Kopfhaut war wohl doch zu gut um wahr zu sein, heute hat sie gejuckt und angefangen sich zu schuppen :?

Noch dazu habe ich heute ein graues Haar gefunden :roll: nein keine Silberfäden, Silberlinge oder wie man sich das verschönern will, ich nenne das bewusst graues Haar, weil es auf meinem Kopf nichts verloren hat. Ich hoffe, dass das Auszupfen eine Drohung an die anderen Haarwurzeln war gefälligst schöne, goldbraune Haare zu produzieren. Wenn das mehr werden dann werde ich wohl wieder die Chemiefarbkeule schwingen. :?
1cCiii 11,5cm Taille
Antworten