*edit* lesen muss man können

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
gerade nach deinem Post hab ich gesucht und gesucht wo was dazu steht, aber ich bin wohl zu blind dazuCarthasis hat geschrieben:*verwirrt* kann man sich da nicht aussuchen welchen Stab man kriegt?
*edit* lesen muss man können
Danke für die Info!Carthasis hat geschrieben:Wenn du auf die deutsche Version der Seite gehst steht neben jedem Bild welche davon verfügbar sind. Trotzdem ist der Shop verdammt umständlich und die, die ich schön finde gibt es grad nicht.
"Innerhalb Europas werden pauschal 6 EUR berechnet." - Schweiz gehört zwar nicht zur EU, aber mit Sicherheit zu Europa. Wenigstens würde ich drauf bestehen.
Voellig OT: Ich stell mir grad ein Gespraech vor zwischen zwei Typen. Der eine, nennen wir ihm mal Heinz, wickelt grade ein paar Haarstaebe in Seidenpapier. Der andere, nennen wir ihn mal Karl, schreibt den Addressaufkleber.Yasha hat geschrieben: Ich besteh schon drauf dass die Schweiz zu Europa gehört, aber manchmal wissen das die Spediteure nicht so![]()
hollerbeere hat geschrieben:
@goatopsi:
Die Stäbe sind unterschiedlich lang... Meine bewegen sich zwischen 15-18 cm (finde ich persönlich genau richtig).