Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute morgen beim Bäcker!!!
Die Haare waren für meine Begriffe traumhaft. Wunderschöne naturrote zwischen Taille und Hüftlange Haare. Die Struktur war der Wahnsinn, voll aber nicht übermäßig viel, glatt, aber das untere Drittel leicht gewellt (an den Spitzen). Ich musste einfach starren
Was würde ich für SOLCHE Haare geben...
Die Haare waren für meine Begriffe traumhaft. Wunderschöne naturrote zwischen Taille und Hüftlange Haare. Die Struktur war der Wahnsinn, voll aber nicht übermäßig viel, glatt, aber das untere Drittel leicht gewellt (an den Spitzen). Ich musste einfach starren

Was würde ich für SOLCHE Haare geben...
- cryptic-elf
Gerade eben am Bochum Hbf: ein junger Mann mit glatten und glänzenden braunen Haaren bis etwa Midback und einem geflochtenen Half-Up. So hübsch! Er ging von der Ubahn zum Bahnhof hoch und dann in den Zeitschriftenladen. Ich hab ihm noch eine Weile hinterher geschaut. 

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Ich habe eben in der Mittagspause einen sehr alten Herren gesehen, der einen Hut aufhatte. Und: ein total langer, weisser Zopf! Richtig dick und ich tippe, die Haare sind ungeflochten bestimmt Midback-Länge.
Der Herr war 70/80? Und die ältere Dame an seiner Seite trug einen Pixie.
War ein sehr interessantes Pärchen und den Zopf fand ich wirklich endgeil.
Der Herr war 70/80? Und die ältere Dame an seiner Seite trug einen Pixie.
War ein sehr interessantes Pärchen und den Zopf fand ich wirklich endgeil.

Weihnachten: Der Freund meiner Schwägerin hat mehr knielange Haare. Allerdings sahen mindestens die unteren 20-30 Zentimeter von weitem ziemlich kaputt aus (und ich wollte nicht hinter ihm auf die Knie fallen, um das genauer zu begutachten). Allerdings kümmert er sich soviel ich weiß auch nicht so wirklich drum. Pantene rein und gut.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute um kurz vor 5 im U-Bahnhof am Alex:
Ein brauner, gleichmäßig geflochtener Engländer mit schöner Quaste (und so wie es aussah nach unten nicht dünner werdend) baumelte bei einer Frau, die zur U8 eilte, auf Pohöhe herum.
Offen sind die Haare sicher schon auf klassischer Länge.
Oh man, ich war so begeistert, dass ich erstmal stehen bleiben und starren musste
Und darüber hab ich dann das
-en total vergessen...
War es jemand von hier?
Ein brauner, gleichmäßig geflochtener Engländer mit schöner Quaste (und so wie es aussah nach unten nicht dünner werdend) baumelte bei einer Frau, die zur U8 eilte, auf Pohöhe herum.
Offen sind die Haare sicher schon auf klassischer Länge.
Oh man, ich war so begeistert, dass ich erstmal stehen bleiben und starren musste

War es jemand von hier?
-
ich vermute, der berliner alex 

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
-
- principessa
Das war ich *Freu*cryptic-elf hat geschrieben:Gerade eben am Bochum Hbf: ein junger Mann mit glatten und glänzenden braunen Haaren bis etwa Midback und einem geflochtenen Half-Up. So hübsch! Er ging von der Ubahn zum Bahnhof hoch und dann in den Zeitschriftenladen. Ich hab ihm noch eine Weile hinterher geschaut.

Eigentlich wollte ich heute einen Franzosen tragen, aber mir war spontan nach einem halfup gewesen als ich vor dem Spiegel stand.
Erst stand ich ja noch vor der Tafel und habe geschaut, welcher Zug wann nach Dortmund fährt, ehe ich mich in den Zeitschriftenladen verkrümelt habe, aber ich denke mal, dass das "anhelmuten" von Männern mit großer Wahrscheinlichkeit nichts bringt. ^^*
Das glatt, glänzend und braun, nehme ich mal dankbar als Kompliment an.

Dich habe ich leider nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- cryptic-elf
Yay! Ich hab jemanden aus dem LHN gesehen! 
Ja, das musst Du gewesen sein. Ich war ein ganzes Stück hinter Dir, bzw. auf der Rolltreppe, während Du die Treppe genommen hast.
Mir ging es leider auch nicht so gut, mich hat ne Erkältung erwischt und war deshalb auch nicht sooo sehr in der Laune hinterher zu eilen und zu helmuten.
Und ich trau mich ja irgendwie auch nicht.
Was macht man da eigentlich? Fragen: "Entschuldigen Sie, aber kennen Sie Helmut?" 
Aber das hinterher schauen hat mich trotzdem in gute Laune versetzt.
Ich hab die Haare ja auch meistens hochgetuddelt, meist mit meiner Ficcare.

Ja, das musst Du gewesen sein. Ich war ein ganzes Stück hinter Dir, bzw. auf der Rolltreppe, während Du die Treppe genommen hast.

Mir ging es leider auch nicht so gut, mich hat ne Erkältung erwischt und war deshalb auch nicht sooo sehr in der Laune hinterher zu eilen und zu helmuten.

Aber das hinterher schauen hat mich trotzdem in gute Laune versetzt.

Ich hab die Haare ja auch meistens hochgetuddelt, meist mit meiner Ficcare.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>