Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
moeggy

#5656 Beitrag von moeggy »

An Silvester habe ich in Düren vor dem Saturn eine junge Frau mit dunkel blondem (?) Engländer gesehen. Das Haargummi war unterkante Po, offen müssen die mindestens Mitte Oberschenkel sein :shock: So schön gleichmäßig!
1aF-Mii (Umfang knapp 7cm)
BSL
dunkeles Aschblond
MadGeisha

#5657 Beitrag von MadGeisha »

Heute morgen beim Bäcker!!!
Die Haare waren für meine Begriffe traumhaft. Wunderschöne naturrote zwischen Taille und Hüftlange Haare. Die Struktur war der Wahnsinn, voll aber nicht übermäßig viel, glatt, aber das untere Drittel leicht gewellt (an den Spitzen). Ich musste einfach starren :shock:
Was würde ich für SOLCHE Haare geben...
cryptic-elf

#5658 Beitrag von cryptic-elf »

Gerade eben am Bochum Hbf: ein junger Mann mit glatten und glänzenden braunen Haaren bis etwa Midback und einem geflochtenen Half-Up. So hübsch! Er ging von der Ubahn zum Bahnhof hoch und dann in den Zeitschriftenladen. Ich hab ihm noch eine Weile hinterher geschaut. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MaryNick

#5659 Beitrag von MaryNick »

Ich habe eben in der Mittagspause einen sehr alten Herren gesehen, der einen Hut aufhatte. Und: ein total langer, weisser Zopf! Richtig dick und ich tippe, die Haare sind ungeflochten bestimmt Midback-Länge.
Der Herr war 70/80? Und die ältere Dame an seiner Seite trug einen Pixie.

War ein sehr interessantes Pärchen und den Zopf fand ich wirklich endgeil. :shock:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#5660 Beitrag von Ischtar »

Weihnachten: Der Freund meiner Schwägerin hat mehr knielange Haare. Allerdings sahen mindestens die unteren 20-30 Zentimeter von weitem ziemlich kaputt aus (und ich wollte nicht hinter ihm auf die Knie fallen, um das genauer zu begutachten). Allerdings kümmert er sich soviel ich weiß auch nicht so wirklich drum. Pantene rein und gut.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
adaeze

#5661 Beitrag von adaeze »

Heute um kurz vor 5 im U-Bahnhof am Alex:

Ein brauner, gleichmäßig geflochtener Engländer mit schöner Quaste (und so wie es aussah nach unten nicht dünner werdend) baumelte bei einer Frau, die zur U8 eilte, auf Pohöhe herum.
Offen sind die Haare sicher schon auf klassischer Länge.

Oh man, ich war so begeistert, dass ich erstmal stehen bleiben und starren musste Bild Und darüber hab ich dann das :helmut:-en total vergessen...

War es jemand von hier?
Charlottchen

#5662 Beitrag von Charlottchen »

Da müsstest du uns erstmal verraten, in welcher Stadt das war *g* Alex-Cafés gibts ja irgendwie überall :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Peretele

#5663 Beitrag von Peretele »

Sie meint bestimmt den Alexanderplatz, oder? Damit wäre es dann Berlin.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
uniqueorn

#5664 Beitrag von uniqueorn »

ich vermute, der berliner alex :wink:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Charlottchen

#5665 Beitrag von Charlottchen »

Oh. Ok. Da hätte ich auch drauf kommen können (das war bloß, weil ich gerade mit jemanden übers Brunchen im Alex geredet hab! *g* )
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
adaeze

#5666 Beitrag von adaeze »

Achso, sorry! Bild

Für mich gibt's irgendwie beim Alex immer nur den Alex(anderplatz) in Berlin Bild.
Kisara

#5667 Beitrag von Kisara »

Am Essener Hbf treiben sich in letzter Zeit sooft Langhaars rum, ich komm ja fast aus dem Staunen nicht mehr raus. Mindestens bis zur Hüfte, tolle grade Kante... *seufz* Bei meinen kurzen Feen trau ich mich gar nicht zu helmuten. Aber ich hab wenigstens LHN-gerecht n Haarstab oder ne Flexi dabei. :D
Haartyp: 1bFii
Bild
principessa
#5668 Beitrag von principessa »

mich hat noch nie wer angehelmutet... :(
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Neflite

#5669 Beitrag von Neflite »

cryptic-elf hat geschrieben:Gerade eben am Bochum Hbf: ein junger Mann mit glatten und glänzenden braunen Haaren bis etwa Midback und einem geflochtenen Half-Up. So hübsch! Er ging von der Ubahn zum Bahnhof hoch und dann in den Zeitschriftenladen. Ich hab ihm noch eine Weile hinterher geschaut. ;)
Das war ich *Freu* :D
Eigentlich wollte ich heute einen Franzosen tragen, aber mir war spontan nach einem halfup gewesen als ich vor dem Spiegel stand.
Erst stand ich ja noch vor der Tafel und habe geschaut, welcher Zug wann nach Dortmund fährt, ehe ich mich in den Zeitschriftenladen verkrümelt habe, aber ich denke mal, dass das "anhelmuten" von Männern mit großer Wahrscheinlichkeit nichts bringt. ^^*
Das glatt, glänzend und braun, nehme ich mal dankbar als Kompliment an. :D

Dich habe ich leider nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst. :(
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
cryptic-elf

#5670 Beitrag von cryptic-elf »

Yay! Ich hab jemanden aus dem LHN gesehen! :D

Ja, das musst Du gewesen sein. Ich war ein ganzes Stück hinter Dir, bzw. auf der Rolltreppe, während Du die Treppe genommen hast. :)

Mir ging es leider auch nicht so gut, mich hat ne Erkältung erwischt und war deshalb auch nicht sooo sehr in der Laune hinterher zu eilen und zu helmuten. ;) Und ich trau mich ja irgendwie auch nicht. :oops: Was macht man da eigentlich? Fragen: "Entschuldigen Sie, aber kennen Sie Helmut?" :lol:
Aber das hinterher schauen hat mich trotzdem in gute Laune versetzt. ;)

Ich hab die Haare ja auch meistens hochgetuddelt, meist mit meiner Ficcare.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Antworten