Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saphira

#106 Beitrag von Saphira »

Was willst du denn da noch ordnen? Die liegen doch super :shock:

Du hast wirklich schöne Haare! Mehr langhaarige Männer braucht das Land *g*

Ich wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Neflite

#107 Beitrag von Neflite »

Ich finde die Haare am Besten wenn sie so schön wie auf den Vorher-Nachherfotos vom Novmber liegen. ^^
Und danke für dein Kompliment, dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr. =)

Heute war nach 2 Tagen wieder Waschtag und es war auch dringend nötig. Am Samstag habe ich sie nur mit verdünntem Schampoo gewaschen und sie haben recht schnell nachgefettet. Heute habe ich sie am Ansatz zusätzlich noch mit unverdünntem Schampoo gewaschen, um wirklich jedes bisschen Fett zu beseitigen.
Das Waschen mit Essigrinse lasse ich immer noch sein, sie werden zum Abschluss nur noch eiskalt durchgespült.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
SchrödingersKatze

#108 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hallo!

Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Bin jetzt grade ein bisschen erschrocken weil ich hier so viel Böses über die WBB gelesen habe :lol: ich bürste nämlich seit einiger Zeit fast nur noch damit :shock: Paranoid wie ich bin, sofort meine Spitzen untersucht :ohnmacht: o mein Gott ... böse Wildsau :evil:

Naja, aber eigentlich wollte ich dir ja ein Kompliment für deine Haare machen, die sind wirklich schön, ich finde langhaarige Männer toll :anbet: ... und dass dein Schatz nicht auf dumme Gedanken kommt, gell^^
Da du ja auch Kokolöl verwendest wie ich (also, ich hab die Arme-Studenten-Variante: Palmin) - hast du vllt nen Tipp für die Dosierung? Ich tu schon immer soooooo :soo_gross: wenig rein in die Spitzen, und trotzdem machts über Nacht die Haare strähnig ... es pflegt auch toll, aber sieht halt net sooo optimal aus ;)
Neflite

#109 Beitrag von Neflite »

Danke schön :D

Also wenn es mal schnell gehen soll, oder ich keine Lust auf geziepe habe, dann bürste ich auch mit der WBB durch meine Haare. Aber sonst muss halt der Kamm her.^^
Früher habe ich ja auch ausschließlich mit der WBB gebürstet. Einen allzu großen Unterschied von kaputten Spitzen bei WBB und Kamm kann ich jetzt nicht sehen. In meinen Haaren sind immer einige abgebrochene und splissige Haare bei. :?

Mein Schatz fing neulich schon wieder an dass ich ja im Frühjahr wieder trimmen sollte, aber das werden wir noch sehen. :roll:

Das Kokosöl verwende ich zur Zeit nur, wenn ich mal einen Gammeltag habe und vorher meine Haare einmal verwöhnen möchte indem ich sie komplett einöle. Bei mir hatte es auch den Effekt, dass, wenn ich es nur in den Spitzen als Leave-In drin hatte, die Spitzen strähnig wurden. Aber viel hat es mir nicht ausgemacht da ich eigentlich nur auf meine "Strähnigkeit" am Ansatz achte. ^^*
Was ich empfehlen kann ist Sesamöl, das kostet zwar mehr, aber dafür zieht es schön in die Haare ein und sie werden nicht so strähnig. Der Geruch ist sicherlich Ansichtssache. Ich liebe ihn aber ich kann auch die Leute verstehen die das nciht riechen können, aber wie beim Kokosöl verfliegt der Geruch nach kurzer Zeit wieder.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Neflite

#110 Beitrag von Neflite »

Heute war wieder einmal Waschtag, nachdem ich sie gestern abend mit Sesamöl geölt habe und heute den ganzen Tag mit LWB herumgerannt bin fühlen sie sich nun schön flauschig an. Die Spiltzen wurden eben direkt wieder eingeölt um sie zu schützen.
Morgen werde ich dann mal wieder einen geflochtenen Halfup tragen. ^^ Ich hoffe ich komme morgen dazu ein Foto zu machen.
Heute war mir auch spontan mal danach meine Haare zu messen, eigentlich wollte ich meine monatliche Messung beibehalten, aber es hat doch schon arg in den Fingern gejuckt. Nun sind meine Haare 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Damit habe ich wieder die Länge erreicht, die ich im November vor dem Trimm schon hatte.
Nun breche ich wieder täglich meinen Längenrekord und die 80cm sind wieder in greifbarer Nähe. :lol:
Mein TB
Chika

#111 Beitrag von Chika »

Wollte mich mal niederlassen, Männer mit langen Haaren sind einfach nur toll :anbet: Vor allem sind deine Haare wunderschön, dieser Glanz ist echt Hammer!
Neflite

#112 Beitrag von Neflite »

Herzlich Willkommen Chika.^^
Und danke für dein Kompliment :D

Heute war nach 4 Tagen Waschtag. Die letzten beiden Tage waren meine Haare sehr großzügig mit Sesamöl eingeölt worden.
Beim Waschen habe ich heute zum ersten mal eine Kur ausprobiert und zwar die Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur. Die Haare haben sich im feuchten Zustand schön glatt angefühlt und waren nach dem Trocknen auch sehr gut kämmbar.
Ansonsten war es das auch schon was die Kur mir gebracht hat. Meine Haare fühlen sich nun so an wie sonst auch immer, von daher werde ich diese Kur nicht noch einmal kaufen.

Bilder von dem geflochtenen Halfup habe ich zwar gemacht, aber da sehen meine Haare unmöglich aus, von daher erspare ich euch den Blick. ^^*
Dafür habe ich nun mal ein Bild von vorne gemacht. Nur ist die Qualität leider wieder etwas bescheiden. *cam hau*

Bild
Mein TB
Chika

#113 Beitrag von Chika »

Oha, ich glaube, einen ziemlich heißen Typ zu sehen :waigel:
ElfenLied

#114 Beitrag von ElfenLied »

Was für Haare :anbet: Auf dem Bild sehen sie richtig lang aus :)
Schade, dass die Kamera dein Gesicht bedeckt- aber ich sehe jetzt schon, dass dir langes Haar unglaublich gut steht!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Mattyo

#115 Beitrag von Mattyo »

Ihr seht gut aus zusammen, du und deine Haare :gut:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#116 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das sieht wirklich gut aus, passt sehr gut zu dir. Und ich bin eher die Fraktion Fingerlange-Wuschelhaare-bei-Männern. Sieht wirklich toll aus. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lady Sophia

#117 Beitrag von Lady Sophia »

Als stille Mitleserin schreibe ich auch mal was :) Ich mag normal bei Männern eher kürzere Haare (5-10 cm) zum Durchwuscheln, aber dir passen sie lang wirklich super, soweit ich das beurteilen kann! Außerdem ist der Glanz echt zum Niederknien^^ Da kann man echt neidisch werden!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Zoey

#118 Beitrag von Zoey »

Daumen hoch für gepflegtes Männerhaar,
sehen sehr gesund aus.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Neflite

#119 Beitrag von Neflite »

Ohje so viele positive Kommentare, damit habe ich echt nicht gerechnet. :oops:
Danke schön :D

Früher oder später werde ich auch sicher noch ein Bild hochladen, auf dem ich nicht unkenntlich bin, spätestens wenn ich mein Ziel erreicht habe. :lol:
Mein TB
judice

#120 Beitrag von judice »

Uuuuuuuuuuuuuunglaublich tolles Haar! :shock:
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Antworten