dein zweiter Stab ist vielleicht super geworden.
Die Farben Mother of Pearl and das Copper der Tänzerin sehen sehr harmonisch aus.
Ein sehr hüsches Stäbchen das du dir hast machen lassen.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Zur Not kauf ich mir ein Angorakaninchen und dreh dem die Haare hochAnniMaus hat geschrieben:Wenn Du nicht mal weißt was der erste werden soll?Else hat geschrieben:Ich habe grad gefragt ob noch ein zweiter Platz frei ist für mich
Hauself hat geschrieben:Else, stell doch eine TT Wunsch-Rangliste auf.![]()
Und Fragesich, welcher Stab würde am Besten zum Großteil meiner Bekleidung passen?
Ich bin ein Sommertyp und genau so sieht meine Gaderobe auch aus. Die bunten Ringe würden also nicht zu meinem Farbtyp passen, aber zu schlichten schwarzen oder grauen Klamotten finde ich sie schon schön. So zum in der Uni rumgammeln. Und türkis/petrol ist eine meiner Lieblingsfarben und passt zu 60 % meiner Kleidung. Aber dann noch das richtige Muster?diamantenstaub hat geschrieben:@ Else: Die Peacock Lover kann ich dir nur empfehlen. Ich hab die in Holly Wood und sie sieht wirklich HAMMER aus! Das Inlay ist super detailliert und fein gearbeitet! Obwohl die erste (also die mit dem bunten Inlay) auch toll ist... aber wenn du wegen der Peacock Lover überlegst - die ist wahnsinnig toll [/url]