[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hauself

#6211 Beitrag von Hauself »

Lenalein
dein zweiter Stab ist vielleicht super geworden.
Die Farben Mother of Pearl and das Copper der Tänzerin sehen sehr harmonisch aus.
Ein sehr hüsches Stäbchen das du dir hast machen lassen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Licia

#6212 Beitrag von Licia »

@Lenalein: Ich finde auch, dass die Tänzerin auf dem zweiten Stab super realisitisch aussieht :D Wie ein richtiges Schattenbild eben!

Ich hätte übrigens eine Frage zum Komfort: Es gibt ja bei den Lovers Sticks, oder auch auch bei anderen Chloe, sowohl die "normal-dicken", als auch die petite.
Ist es denn unangenehm oder rutscht es im Dutt, wenn ein Ende des Stabes merklich dicker (und schwerer?) ist, als das andere?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#6213 Beitrag von Nymeria »

Danke, ihr zwei. :) Mir gefällt er auch richtig gut. Gerade bei den Farben war ich mir unsicher, ob sie gut zusammen passen. :D

Das war übrigens das Originalbild:
Bild
http://balletnews.co.uk/wp-content/uplo ... 00x813.jpg

Was ich dann verschandelt habe- hehe:
Bild

Hach ja, ich freu mich jetzt. :D
Kann es eigentlich vorkommen, dass TTs beim Zoll landen?

Licia, mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen. Aber ich habe die Stäbe auch nie waagrecht, sondern immer diagonal im Dutt.
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Else

#6214 Beitrag von Else »

AnniMaus hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Ich habe grad gefragt ob noch ein zweiter Platz frei ist für mich :oops:
Wenn Du nicht mal weißt was der erste werden soll? :lol:
Zur Not kauf ich mir ein Angorakaninchen und dreh dem die Haare hoch :lol:
Ursprünglich wollte ich immer soetwas haben. Hatte deswegen ja auch schonmal Doug angeschrieben. Mit schmaleren Inlays wäre der natürlich auch schön. Den hätte ich auch immernoch gerne, aber ich finde die neuen Muster auch total schön. Wenn ich rosa tragen würde, wäre einer von den beiden wohl super: der oder der. Tragen würde ich aber wohl eher so einen oder mit diesem Muster oder einen Peacock-Lover mit anderen Farben. Das Problem ist also nicht meine Ratlosigkeit, sondern eher, was soll ich zuerst nehmen und was würde ich tragen? :lol:
Hauself

#6215 Beitrag von Hauself »

Else, stell doch eine TT Wunsch-Rangliste auf. :wink:
Und Fragesich, welcher Stab würde am Besten zum Großteil meiner Bekleidung passen?
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
diamantenstaub

#6216 Beitrag von diamantenstaub »

@ Lenalein: WOW ist der toll!!! Ich finde den unglaublich schön!!! Kann Doug denn jedes Motiv verwenden? Ich hoffe meins funktioniert!!

@ Else: Die Peacock Lover kann ich dir nur empfehlen. Ich hab die in Holly Wood und sie sieht wirklich HAMMER aus! Das Inlay ist super detailliert und fein gearbeitet! Obwohl die erste (also die mit dem bunten Inlay) auch toll ist... aber wenn du wegen der Peacock Lover überlegst - die ist wahnsinnig toll ;)

@ Hauself: Gute Idee, ich glaub ich mach eine meiner beiden COs passend zu meinem Tuch :)
Manon

#6217 Beitrag von Manon »

Die Giselle ist wirklich wunderschön.

Und ich bin vorerst erlöst, die Liste scheint schon bei 50 zu sein. :wink:
Else

#6218 Beitrag von Else »

Hauself hat geschrieben:Else, stell doch eine TT Wunsch-Rangliste auf. :wink:
Und Fragesich, welcher Stab würde am Besten zum Großteil meiner Bekleidung passen?
diamantenstaub hat geschrieben:@ Else: Die Peacock Lover kann ich dir nur empfehlen. Ich hab die in Holly Wood und sie sieht wirklich HAMMER aus! Das Inlay ist super detailliert und fein gearbeitet! Obwohl die erste (also die mit dem bunten Inlay) auch toll ist... aber wenn du wegen der Peacock Lover überlegst - die ist wahnsinnig toll [/url]
Ich bin ein Sommertyp und genau so sieht meine Gaderobe auch aus. Die bunten Ringe würden also nicht zu meinem Farbtyp passen, aber zu schlichten schwarzen oder grauen Klamotten finde ich sie schon schön. So zum in der Uni rumgammeln. Und türkis/petrol ist eine meiner Lieblingsfarben und passt zu 60 % meiner Kleidung. Aber dann noch das richtige Muster? :D Den peacock würde ich auch lieber in türkis und silber haben wollen. Gold steht und gefällt mir an mir gar nicht. Das Problem daran ist aber halt, dass Doug in meinen Augen zu viele Peacock-Lover zu unsauber gemacht hat. Teilweise sind dort die Inlays ineinander gelaufen. Davor habe ich Angst, da mir mein Geld dafür zu schade wäre und ich damit nicht glücklich wäre. Und da ich jetzt schon davon spreche, befürchte ich, dass es zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung heranwächst :lol: Ohman, schwierig alles. Ich hoffe er arbeitet langsam :D

Lenalein: Hast du jetzt eigentlich nochmal zwei Sticks ordern können? Du standest anfangs doch ganz zu Beginn der Liste und bist nun im unteren Drittel? :D

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass 50 Plätze für COs in 2 1/2 Tagen weggehen... :shock:

Achso: Die Überraschung war doch deutlich besser als erwartet, oder? :naegel:
diamantenstaub

#6219 Beitrag von diamantenstaub »

Ich muss sagen, meine ist von Inlay ganz gut geworden. Das einzige, oben in der Feder direkt ist ein minimaler Fehler. Also ca. 1 mm groß und wirklich nur zu erkennen, wenn du den Stick 5 cm vor die Augen hältst und das ist auch nicht unsauber gearbeitet, sondern da hat das Holz eine richtig grobe Maserung. Sieht an sich am Stick toll aus, aber war zu knapp am Inlay :( Aber wie gesagt, den 1 mm sieht man nicht (außer man weiß es)..

Ich hab meinen übrigens in Bronze, obwohl ich mit Gold & Silber auch kein Problem hab. Derzeit bin ich eher in einer Gold-Phase, aber Bronze passt gut zum Haar (also mit meinem harmoniert es schön!)...

Welches Muster würde dir sonst gefallen?

Ich überlege ja, ob ich mir einen entweder in Wenge oder Dymondwood (diesses dunkelblaue) machen lass mit silber und blauen Skulls. Also mit den Alexander Mc Queen Skulls - dazu passend für mein Tuch :) Weiß aber nicht so recht, glaubt ihr, bekommt er das Muster hin? Ist ja nicht so schwer, oder?! Und ich frag mich, Wenge ist halt echtes "Holz", Dymondwood ist ja nur ein "Holzerzeugnis" und nicht wirklich von einem Baum... welches ist wohl besser?? Das Tuch wär helles taupe-grau mit dunkelblauen Skulls. Da wär blaues Holz sicher süß, aber ich weiß nicht :(
AnniMaus

#6220 Beitrag von AnniMaus »

Er ist da. :lol:

Bild

Leider etwas schlecht zu erkennen. Blöd alleine zu fotografieren. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karni Mata

#6221 Beitrag von Karni Mata »

aber das was ich sehe, sieht super aus....ein sehr schöner stick :)

bin übrigens so eben noch auf die co-liste geschlüpft :pfeif:
AnniMaus

#6222 Beitrag von AnniMaus »

Karni Mata hat geschrieben:aber das was ich sehe, sieht super aus....ein sehr schöner stick :)

bin übrigens so eben noch auf die co-liste geschlüpft :pfeif:
Danke. :) Es war noch Platz? :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Licia

#6223 Beitrag von Licia »

Die 50er Begrenzung wurde aufgehoben :pfeif:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
diamantenstaub

#6224 Beitrag von diamantenstaub »

AnniMaus hat geschrieben:Er ist da. :lol:

Bild

Leider etwas schlecht zu erkennen. Blöd alleine zu fotografieren. :?
WOW, der sieht aber toll aus :)
Was ist das für ein Inlay??? :shock:
AnniMaus

#6225 Beitrag von AnniMaus »

Danke. :)

Das Inlay ist oben Rhodochrosite und unten Mother of Pearl.

http://www.etsy.com/transaction/68048839
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Antworten